Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönen ersten Advent euch allen....
#1
Wir wünschen euch allen ein schönen ersten Advent, wir sind dann jetzt auch in Weihnachtsstimmung......Tongue

   


   


So, und hier ich (Cordula) ... zum ersten Mal einen Weihnachtsbaum, ist das gigageil???? Unglaublich, normal deko ich nur meine Pflanzen Big Grin

   
Zitieren
#2
Euch und natürlich den vierbeinigen Freunden auch eine schöne Adventszeit.

Mensch, wat hatta n Glück, der Yan, euch zu haben.
Zitieren
#3
Dem Plümpers-Hof auch eine schöne Adventszeit.

Cordula, toller Baum Tongue Hoffe, er steht nicht in Knalltütes Nähe Tongue

Simone, Glückwunsch zum 3. mit Jill. Im Einlauf gefiel sie uns sehr gut.
Zitieren
#4
Jau, der Baum ist der Hit Big Grin und natürlich steht er NICHT in seiner Nähe, das wärs ja noch ... steht vor meiner Haustür, um die Einbrecher abzuschrecken Tongue
Zitieren
#5
So, und die Fenster im Stall sind jetzt auch schön geschmückt ... weil ... hab ja sonst nix zu tun Tongue

   

Und Glority hat ja einen eigen Blumenkübel und der ist auch gaaanz toll geschmückt. Hier hängt ja noch ihre letzte Mähnenschleife und und und

   

Hou hou hou, so langsam wird weihnachtlich im Stall und meine Mäuse kriegen ein gaaaaaanz tolles Weihnachtsgeschenk - voll lustig!
Zitieren
#6
Ach so, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich im dekorieren eine absolute Null bin ... ich bin eher für das Grobe zuständig ... Tongue
Zitieren
#7
Hallo ihr lieben,

wir wollen euch natürlich auch am 2.Advent,
ein Gruß hinter lassen.


Ein schönen 2.Advent wünschen diesmal

Jojo und Sorano


   



   
Zitieren
#8
Euch auch, wie süß Big Grin
Zitieren
#9
und einen schönen 3. Advent wünschen der ewig rumhampelnde Lenny und icke

   

Ich lach mich scheckig, weil Denise die Krise kriegt, fast alle 40.756 Fotos verschwommen Big Grin

   

Ja und diese Beiden können die Furt auch nicht still halten

   

Ist aber wurscht, alles aufgeweckte "Bürschchens" - hou hou hou
Zitieren
#10
Euch auch gehabt zu haben.

Was anderes hätte ich von dir und deinem Lindys auch nicht erwartet *grins* still stehen! Tssssssssssssssss

Und nächsten Sonntag ist Galahad dran? Hahaha, das wird ja auch lustig.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste