Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni und alles danach ...
#11
Naaaaaaaaaaaa????

Da isa, der süße "Arsch" Blush 

   
Zitieren
#12
So wollen wir das sehen Big Grin
Zitieren
#13
Ja und nach dem locker Training bekommt er eine kleine "Tensi-Massage" Big Grin  Was für meine Schulter gut ist, kann für seinen Hintern auch nur gut sein Tongue 

Er ist pervers, er freut sich, wieder den Wagen ziehen zu dürfen. Macht er ganz gut. 2 Runden soooo frisch, dass wir dachten - uuuupppps - was ist mit dem denn los. Danach wieder im alten Trott: "Ich gehe langsam, ich gehe noch langsammer, ich gehe sooooooooo langsam, dass ich mir einen Knoten in die Beine mache ..." Big Grin

Es wird Leute, denke 2018 gehts in die Wiederqauli Big Grin Big Grin Big Grin 

     

Von Lenny habe ich heute auch ein Foto gemacht, aber der ist noch so fett - der passt gar nicht aufs Bild Tongue
Zitieren
#14
(22.08.2016, 22:05)Cordula schrieb: Hihi, deinen Humor haste nicht verloren....schön wieder von euch zu lesen.
Zitieren
#15
So, nächste Woche bekommt er die 1. "langsame" Schnellarbeit Big Grin Big Grin Big Grin  Das ewige Rumjoggen ist er leid, aber sowas von!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten gehts ihm gut, hat etwas Probleme mit dem Wetter - wer nicht! Zumindest bei ihm alles im grünen Bereich.
Zitieren
#16
Was macht euer Krack?
Zitieren
#17
Kacke ... wie immer Tongue 

Andrea hat ja das Training auf der Bahn übernommen und den Beiden gefällt das sehr gut. Sonntag kommt die Osteophatin und checkt ihn durch. Geplant ist ein Aufbaustart (was auch sonst!!!) im Oktober. Ziele sollten wir ja alle haben Big Grin
Zitieren
#18
Kacke ... wie immer [Bild: tongue.gif] 



war ja auch nicht anders zu erwarten Tongue
Wen setzt ihr dahinter?
Zitieren
#19
Na mich natürlich Big Grin   Big Grin   Big Grin 

Ich habe schon einen Fahrer ins Auge gefasst, der mit Sicherheit "unabhängig" ist, aber noch alles nicht so spruchreif. Und da ich Knalltüte nicht mal eben einfach so in ein Rennen schicke, setzt das doch einiges an "Organisation" voraus Rolleyes
Zitieren
#20
he he he warst ja zur Schnellarbeit am Donnerstag da Big Grin

Ich kam zwar erst später aber konnte es noch sehen. Motiviert ist er, dein Burschi, Zeit war auch i.O. schätze 19 übern Weg. Aber da muss noch mehr kommen um im Oktober mithalten zu können. Seid ja auf dem besten Weg.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juni / Juli Cordula 48 75.876 31.07.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Cordula
Wink Juni ... Berlin ruft Cordula 50 59.760 04.07.2013, 21:19
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste