Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juni und alles danach ...
#31
Schätze, er wird etwa nach dem 3. mit ihm raus, soweit ich seinen Einsatz überblicke.

Wir sind vor Ort und halten die Augen auf.
Zitieren
#32
nä du, nach dem 1. Big Grin Tongue  Galahad ist von Anderen ganz leicht zu unterscheiden, Myki auf das Geläuf, Schuckeltrab die Bande hoch und wer da so läuft wie besoffen, ist der Galahad Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Klar, er war auch noch nie auf dieser Bahn, hat noch die die Werbung gesehen und die Schleppe ist etwas ganz Neues. Wir haben uns gerollt vor Lachen, nichts hat sich verändert Big Grin 

Einmal aus dem Bogen kurz angesprungen, ich glaube, Myki wollte da auf Ruck los. Ne Leute, das funktioniert bei ihm nicht, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Myki hat ihn sehr sehr gut gefordert, wenn Galahad meinte, jetzt ist aber genug, hat er ihn angetickt, der Schweif ging rechts/links und abmarsch.

Uns hat er gut gefallen und los kanns gehen oder? Was sagt der Fahrer?

Nein, höre gerade vom Kiumpel, ist scheiß egal, was Fahrer sagt, wichtiger, was die "Mudda" sagt Tongue 

War gut!
Zitieren
#33
Kein Feedback?
Zitieren
#34
Doch hier Big Grin 

Und Dank Claudia und Andrea auch mal wieder ein schönes Foto

   

Alex, gut beobachtet. Knallahad ist und bleibt nun mal ein Clown. Aus dem Grund ist Michael auch etwas länger gefahren als sonst Tongue

Galahad ging ganz gut aber da die Hintereisen drauf blieben, hatte er nicht diesen schönen Schwung aus der Hinterhand ... das kann er besser. Aber gut, ich wusste es und habe es Michael auch hinterher gesagt. Beschlag war nicht gut für solch eine Arbeit. Ärgere mich ein bisschen über mich selbst! Ich weiß, dass etwas nicht gut ist, und stelle es nicht ab!!!!!!!!!!!

Ansonsten gefiel mir das Traben sehr gut. Renntauglich ist er  noch nicht wirklich, schade eigentlich! Aber 2 - 3 Schnellarbeiten, und zwar so, wie Michael ihn gefahren hat, benötigt er noch.

Am 13. ist ja wieder Renntag und da er ab dem 16. in die WQ müsste, möchte ich, dass er am 13. in den Probelauf geht. Ob Training oder Probelauf und damit möglicherweise keine WQ, ist ein ganz guter Weg, denke ich. Sollte er Galoppigaloppi gehen, dann gehts eben in die WQ, wäre ja erst 3x hintereinander Tongue Tongue Tongue

So, nun muss ich weiter feiern Cool Shy
Zitieren
#35
Gut sieht dein Bursche aus. Das Ein oder Andere holt er sich übers Rennen, da mach dir mal keinen Kopp.

Übrigens nachträglich alles Gute, verweile nicht mehr so oft hier, seid Galahad nicht mehr am Start ist, aber das wird sich ja wohl jetzt ändern.

Viel Erfolg für nächsten Sonntag.
Zitieren
#36
Jetzt muss ich doch auch mal meinen "Senf" dazu tuen.

Alex, du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Cordula mit 95% zufrieden gibt! Hat sie schon desöfteren bewiesen und damit manch einem die Haar raufen lassen.

Es ist ihr Hobby und vorallem IHR BABY! Ist so, machen wir nichts dran. Und immer zum Wohle des Pferde, aus ihrer Sicht. Ihre Pferde hat sie schon Jahrzente, Traber, die für den Rennsport nichts taugten, Traber, die ausjährig sind, zeigt ganz klar, hier geht es nicht ums Geld, es ist die Liebe zum Pferd und Zuhause hat sie ja genug Fun mit ihnen.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr, den Clown wieder auf der Bahn zu sehen und ein Vögelchen zwitscherte mir, dass es am Sonntag sehr sehr spannend wird Big Grin 

Cordula, deine Entscheidung ist vollkommen richtig und das Beste, was du machen konntest. Die Starterliste wird ja dann Aufklärung liefern, oib wahr oder Geschwätz!
Zitieren
#37
Sorry, meinte Andy
Zitieren
#38
Hey Ihr ... ich werde wohl nie zu 100% zufrieden sein Big Grin   Nein quatsch, ich war zufrieden mit der Traberei, aber ich weiß noch, als Björn Quali gefahren ist und er hoch zufrieden, habe ich Galahad anschließend knapp 5 Monate nicht starten lassen, weil ICH nicht zufrieden war. Und da mir das Pferd gehört, entscheide ich, was geht oder auch nicht. Niemand in diesem Universum ist auf Knalltüte als Starter angewiesen, noch nicht einmal ich!

Letztes Jahr wurde ich telefonisch nach meiner Einschätzung zum Rennen Galahad gefragt, in dieser Zeit ging er 19 oder war rot. Meine Einschätzung zu diesem Rennen: "Geht er glatt, geht er 16er Zeit". Meinem Gesprächspartner blieb die Luft weg und ich höre noch heute alle lachen. Was ging Galahad? 16.1

Auch wenn ich Knalltüte nicht im Rennen fahre, ich kenne ihn, und zwar in- und auswendig. ICH sehe, ob er bereit ist oder nicht. Und bei den heutigen Rennen muss er mind. 200% gehen ansonsten wird`s ein Hobbypferd - ach neeeee, ist er ja schon Tongue

Es ist aber immer noch schwer, andere davon zu überzeugen, was ich für ihn möchte, ich denke, das wird sich auch niemals ändern, warum? Weil andere es immer besser wissen!

So ... und gerade habe ich Starterangabe für den 13. gemacht, morgen muss ich nämlich bis 11:00 Uhr und auch noch danach Blush  arbeiten.

Es ist zwar "nur" ein Probelauf, aber ich möchte es sehen, wir ein PMU-Rennen Big Grin  - ja, und danach weiß ich mehr!
Zitieren
#39
Sauber, die 1. Hürde ist geschafft. 

Muss ich nun bis morgen Abend warten? Nicht von der Hand zu weisen ist ja wohl ein neuer Fahrer. 
Jetzt mach mal kein Ü-Ei daraus.

Bescher mir doch bitte keine schlaflose Nacht.
Danke
Zitieren
#40
hahaha, ich fands immer schon spannend, wenn andere schlaflose Nächte hatten wegen uns Big Grin Tongue 

Nein, Blödsinn. Roland Hülskath wird sein neuer "Stammfahrer" und ich hoffe sehr, dass beide harmonieren, vielleicht nicht gerade am Sonntag aber ... na ja, ihr wisst ja ...
Aber ich werde Galahad ins Gewissen reden und ihm drohen, dass er nie  nie nie wieder mit mit Kaffee trinken darf. Wer weiß, vielleicht hilft`s Tongue 

Gute Nacht Alex Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Juni / Juli Cordula 48 75.871 31.07.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Cordula
Wink Juni ... Berlin ruft Cordula 50 59.747 04.07.2013, 21:19
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste