Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainer zum II.
#1
So, heute habe ich es "dingfest" gemacht: Galahad geht am Sonntag wieder zu Simon.

Na ja, Galahad war nun auch etwas mehr als 2 Monate zuhause und es wird Zeit. Aber erst war er ja gesundheitlich nicht so ganz ok, dann kam die Derbywoche ...

Jedenfalls wurden mir heute wieder 2 Fuder Stroh gebracht und nu habe ich keinen Platz mehr für die Knalltüte Tongue

Stroh ./. Knalltüte - auch nicht schlecht! Ab heute werde ich bei Galahad in der Box schlafen, die letzten Stunden mit ihm verbringen Rolleyes - wie dramatisch.

Ach Simone, ich beneide dich, dass du Knopfi selbst fahren kannst!!
Zitieren
#2
Arme Schnecke, wieder Abschied nehmen, aber nu hattest du ihn ja erstmal wieder 2 Monate bei dir- lass mal die Radautüte wieder was tun.
Ja Knopfi wacht jetzt etwas auf, beim Fahren geht er auch mal flotteren Schrittes voran.
Ich beneide dich aber, dass du deine am Haus hast und jederzeit zu ihnen gehen kannst.
GLG
Zitieren
#3
Wann gibts wieder Bilder von Knopfi? Mach mal welche, wenn er in der Stallgasse steht ... ist wirklich der Hammer, wie er sich gemacht hat.

Gestern habe ich Galahads Koffer gepackt Tongue und die letzten 2 Tage darf er natürlich überall hin, wo ich bin. Er hat sozusagen Narrenfreiheit. Muss ja nicht erwähnen, dass er das super toll findet.

In der Stallgasse packe ich die Tasche mit diversen Dingen und die Knalltüte musste immer in die Tüte gucken. Zwischendurch mal die Mähne durchgebürstet, verschiedene Halfter ausprobiert ... überall steckte er seinen Kopf rein, in die Putzkisten, Eimer ...

Über meinen MP3 lief gerade "Unheilig" und mal schauen, wie Galahad diese Mucke findet - Ohrstöpsel in sein Ohr und - er fand es grauenhaft! Er hat mit dem Kopf geschlagen wie ein Irrer. Scorpions und GoaHouse findet er gut, da bleibt er ruhig Big Grin
Zitieren
#4
Sööödele, nun ist er bestens vorbereitet, hat Eisen bekommen (soooo klein und süüüüß, sind bestimmt Ponyeisen) und er war recht brav beim Beschlagen.
Die Stunden sind gezählt und ich übertreibe mit seinem Abschied mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja liebe Andrea, dafür werde ich demnächst Markus und dir mit Lenny gehörig auf die Nerven gehen - irgendwie muss ich ja dann die Leer in mir füllen TongueTongueTongueTongue
Zitieren
#5
Gute Fahrt euch Beiden!

Liebe Cordula, denke immer daran, für seine Entwicklung ist es enorm wichtig, sein Zuhause zu verlassen auch wenn es dich traurig macht.
Zitieren
#6
Galahad wird sich bestimmt freuen wieder etwas zu tun, du weisst ja am Besten, dass du ihn ziehen lassen musst, auch wenns weh tut.
Jetzt beginnt wieder die Schule, aber jetzt schon Eisen?
Kannst ihm ja in den letzten Stunden wieder flotte Mucke die er mag vorspielen und knuddel ihn auch von mir.
LG
Zitieren
#7
Nu isa wieder wech!!!

Es lief wie immer: Anhängerklappe runter, er scharrte schon mit den Hufen, ging ihm nicht schnell genug Big Grin - er druf und los.

Simon sagt, er sei groß geworden und heute muss er schon ran. Richtig so, denn, Simone, du hast Recht, er will was tun.

Eisen muss er haben, sind ganz dünne, da seine Hufe doch recht kurz sind.
Zitieren
#8
Hallo,

wo bleiben denn die Infos von Galahad? 1 Woche ist rum!!!! Big Grin
Zitieren
#9
Tja, wenn ich das mal wüßte Cool

Nein, alles wohl soweit gut, benimmt sich beim Fahren ist aber morgens beim Rausbringen ein echter Rabauke! Klar, er kennt es ja nicht, eingesperrt zu sein und es liegt am Trainer, ihm Manieren beizubringen!

Also: Nix Neues von der Front Big Grin
Zitieren
#10
Habe mich gestern Abend kurzfristig entschlossen, heute zu Galahad zu fahren Big GrinBig GrinBig Grin
Konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen und bin schon um 7 aufgestanden, sooooooo aufgeregt bin ich!!! Endlich, nach 2 Wochen sehe ich meine Knalltüte wieder Big GrinBig GrinBig Grin
Eigentlich hätte Anne es gerne gehabt, wenn ich heute nach GE kommen würde, Paris ist in der Quali und wir haben uns ja auch ewig nicht gesehen aber für Galahad lasse ich nach wie vor alles stehen und liegen!!!!!!!!!!!!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galahad beim Trainer Cordula 11 15.553 28.05.2011, 13:33
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste