Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okt./Nov.
#41
Im Trabrennsport darfst du keine eigene Meinung haben, es sei denn, du warst mal ein hohes Tier, die dürfen sich alles erlauben, wenn sie dann mal in den Sulky steigen.  Alle Anderen kriegen es am nächsten Renntag zu spüren. Gerade ein Thema bei Trotto.de. Diese unterschiedlichen Strafen bei gleichen Vergehen oder eben keine Strafen Huh 

Ich setzt mir jetzt auch die Krone auf und gehe erhobenen Hauptes in die Koje Tongue
Zitieren
#42
Knalltüte Montag in Dinslaken. Gut, Bahnwechsel. 7 Starter. Ist Herr Spangenberg so locker wie beim letzten Start in Dinslaken, gewinnt er locker das Ding.

Hat seine beiden auch wieder am Start. Warum fährt Andrea ihn nicht im AF? Einen Hexer muss sie nicht haben!
Zitieren
#43
Kurze Strecke. Hatten wir bis jetzt auch noch nicht. Uiuiui, wird spannend.
Herr Spangenberg, bleiben Sie locker, die Besitzerin ist es doch auch. Und halten Sie sich vorher bei der Rennleitung zurück Tongue 

Viel Erfolg.

Andrea muss den BH fahren um zu wissen, wie cool die Knalltüte ist Tongue Tongue Tongue
Zitieren
#44
Wieso fahre ich nicht, mh weil ich die Butze voll hätte und ich Dauergast auf dem Klo wäre und ich lieber im Park fahren würde, weil ich ihn da einfach besser kenne. Nicht das ich kein Vertrauen hätte, aber ich habe an mich selbst einen sehr hohen Anspruch und das würde Montag nicht funktionieren. Es ist erstmal aufgeschoben, aber bestimmt nicht aufgehoben.
Wieso fahre ich ein Pferd wie Hexer, weil ich mir kein Druck mache, weil auch ich kann nicht Zaubern und mein Ziel ist es eigentlich, erstmal wieder nach knapp 1,5 Jahren wieder ein Rennen zu fahren. (Ich bin nun mal kein Profi )

Galahad und Björn werden das schon zusammen machen, sie sind gut unter gekommen. Ich gebe da jetzt einfach mal sehr viel Vertrauen den zwei und werde es ja Live mitbekommen. Smile
Zitieren
#45
(14.10.2015, 22:07)Bernd schrieb: Kurze Strecke. Hatten wir bis jetzt auch noch nicht. Uiuiui, wird spannend.
Herr Spangenberg, bleiben Sie locker, die Besitzerin ist es doch auch. Und halten Sie sich vorher bei der Rennleitung zurück Tongue 

Viel Erfolg.

Andrea muss den BH fahren um zu wissen, wie cool die Knalltüte ist Tongue Tongue Tongue

Galahad ist wie ein Auto und der BH ist ein Auto mit Getriebeschaden. Sorry, es soll sich jetzt nicht lächerlich anhören, aber ich sehe es sehr locker und kann nur eine riesen Überraschung abgeben, mehr nicht. Also alles gut bei mir, ich hoffe nur, dass meine Arme nicht hinterher zu lang sind.
Zitieren
#46
Immer wenn meine Knalltüte in Gelsenkirchen ist, bekomme ich vom Besitzer des Pferdes B. Hexer einen schönen Paddock - nuuuuuuuuur für Galahad Big Grin  und als nette Nachbarin fährt Andrea dann natürlich auch mal den Hexer. Wobei ich der 100%igen Meinung bin, dass dieser brave Bursche endlich in Rente gehen sollte.

Bzgl. Galahad wurde ich schon mehrmals angesprochen, warum er "schon wieder" laufen muss. Nach 1,5 Jahren auf einmal 4 Rennen hintereinander.

1. Der Perversling will laufen
2. Die bisherigen Rennen hat er mit links weggeputzt - das Training war viel viel härter
3. Hat er das geilste Leben Zuhause, welches er sich nur wünschen kann:

Zwischen den Rennen darf er sich austoben und den dicken Macka spielen

   

keine Bange, er tut dem Goofy nichts, er tut nur so, genauso wie er denkt, mich über den Haufen laufen zu dürfen

Er kommt volle Pulle auf mich zu ...

   

   

... und wundert sich, dass ich ihm keinen Platz mache

   

Soweit kommts noch, dass ich ihm aus dem Weg gehe!!!!!!!! DAS weiß er auch, aber probierts immer wieder, der Sack Big Grin

   

   

   

War knapp, aber ich bin sturer Tongue

Jooo, dann zog er von dannen

   

   



Ihr seht, ihm gehts wirklich gut. Freitag bekommt er eine Schnellarbeit in Gelsenkirchen und für Montag wünsche ich mir einfach nur, dass das Dreamteam Björn & Galahad einfach wieder zueinander finden und sich Vertrauen schenken - AMEN - Blush

Ach ja, heut morgen war "Schneeunter"

   

Meine süße Schneenase Heart
Zitieren
#47
Der hats aber auch faustdicke hinter den Ohren. Normal kann er nicht verlieren.
Zitieren
#48
Genau, "normal". Aber was ist bei Knallahad schon "normal" Tongue 

Das Schnellfahrtraining war gut, nach 6000 Metern hat er endlich gerafft, dass er die "auf der Bahn laufenden  Enten" nicht beachten soll ...

Ne quatsch, hat nur 3 Runde gedauert Tongue 

Alles gut. Aber kurze Strecke, puh, mal wieder etwas Neues!
Zitieren
#49
Ich hab ja endlich Telefon und Internet, darum kann ich Montag entspannt schauen und euch alles , alles Gute wünschen, so fit wie der Bursche ist mach ich mir keine Sorgen
Zitieren
#50
Sie ist raus aus dem Dschungel Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 

Björn, bleib einfach in der 5. Galahad kennt das ja nicht anders für seiner "Mutti" Tongue 

Drahtig sieht er aus, man oh man

Simone, wir hängen morgen gespannt am Bildschirm. Viel Erfolg und kommt alle heil wieder rein.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste