Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okt./Nov.
#51
Drahtig ist er, stimmt, von mir aus könnte er ein paar Gramm mehr auf den Rippen haben aber, er ist immer so in aktion, das funzt nicht.

Habe mal ne kleine Statistik über Björn & Galahad aufgestellt:

   

Soll mal niemand behaupten, Björn fehle die Routine, Galahad zu fahren!!!!

Lediglich die letzten beiden Starts waren für'n Popo. Und? Passiert den Profis auch.

Interessant ist, wenn er geht, dann immer im Geld. Die Bilanz kann sich sehen lassen, bin ja schließlich nur "Hpbbyranerin" Big Grin 

Zudem, Galahad ist wirklich nicht einfach, der hat seinen eigenen Kopf. Seine Mama betrat die Bahn, in ihrem Kopf kippte ein Schalter und sie war durch und durch Rennpferd aber nicht einfach zu steuern, sie durfte man am Start und während des Rennens nicht stören. Galahad dagegen betritt die Bahn und überlegt dann, ob er heute mal Rennpferd oder Kasperle ist.

So, und nu sind wir auf morgen gespannt. Was mich freut ist, dass er den Heat nicht auf der Bahn bekommt, sondern Zuhause, da wir erst spät los fahren. DAS ist zumindest ein Pluspunkt.

Schönen und erfolgreichen Renntag heute in Berlin Heart
Zitieren
#52
guckt euch an, wie der Tietz gerade im 4. Rennen drauf haut. Auch wenn er freie Fahrt hat und finishen muss steht es in keinem Verhältniss zu dem, was Spangenberg getan und dafür ordentlich Strafe bekommen hat. Pfui die deutsche Rennleitung.
Cordula, wenn du glaubst, dein Galahad wäre ein Macho, dann guck dir den Spieß & Co. an.

Simone, Glückwunsch, war ein starkes Laufen.
Zitieren
#53
Was für ein Speed. Hätte kein Pfifferling mehr gesetzt und dann aus dem Nichts bei kurzer Geraden angeflogen. Das hat uns imponiert.  Die Bögen waren heute Gift für ihn.  Björn hatte eine Menge zu tun. Was war los? Was passte heute nicht? 
Gratuliere zum 2.
Zitieren
#54
Außer, dass Björn&Galahad wieder passten, passte ansonsten wirklich nichts. Und dafür, dass Knalltüte in den Bögen so kacke ging und Björn einiges zu tun hatte, ihn dort zusammen zu halten, bin ich natürlich mehr als zufrieden mit dem 2. Galahad war nach dem Start einfach nicht ans Gebiss zu kriegen und beim Aufkentern nach der Parade hatte er auch eine ordentliche Galoppade hingelegt.

   

Jetzt fragen wir uns natürlich, was ist schief gelaufen, denn Zuhause war der Heat astrein. Wie haben sowohl gestern als auch heute analysiert was das Zeug hält.

Ohne Eisen? Nein, kann nicht sein, damit geht er viel viel besser im Training.

Scheck evtl. 1 Loch zu lang, weil er in den Bögen nicht lag aber auf der Zielgeraden. Könnte sein.

Aber ich denke, ich weiß woran es lag. Jou, kenne doch meine Knalltüte. Nur hat leider niemand wirklich darauf geachtet. Also: Für Dinslaken bekommt Galahad ein anderes Gebiss als auf den anderen Bahnen oder im Training. Beim Griff in die Kiste wurde das falsche Gebiss raus geholt, eingeschnallt und los gings. DIESES eingeschnallte Gebiss hatte er schon einmal beim Training und er hat es gehaßt. Viel zu dick, viel zu steif. Danach wieder umgeschnallt und es nie wieder benutzt.

Ist einfach alles nur richtig richtig blöd gelaufen. Normalerweise dankt Galahad das mit Galoppaden ohne  Ende, diesmal aber hat er sich wirklich bemüht und wollte seinen Fahrer nicht enttäuschen, das hat er geschafft und Björn wollte Galahad nicht enttäuschen Shy   und auch er hat das geschafft.

Ich fand beide sehr gut, haben aus der unmöglichen Situation einfach das Beste gemacht.

Nu wird Knallahad wieder geknutscht und geknubbelt und darf die nächsten Wochen die Rennen vom Bildschirm aus verfolgen Tongue 

Und weil es so schön war, Andrea mit dem Hexer

   

Für einen Moment durften beide die Luft an der Spitze schnuppern

   

Na ja, Gefallen ist Gefallen und das sollte reichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#55
Sehe das als nicht so dramatisch an. Fahrer war sehr gut beim Pferd, hatte ja während des Rennens nicht die Möglichkeit zu zu fahren, beim Versuch setzte sich sofort einer davor oder im Bogen zusammen halten. Dafür dieser riesen Speed, als er endlich freie Bahn hatte und Galahad sich in den Check legen konnte. Mayomijo, das war gekonnt und sehenswert.

Wie gehts ihm? Rennen gut verpackt?

Andrea und dir? Kannste nach der Galoppade die Arme noch heben? Mei, was macht der sich schief. Der sollte seine "Karriere" schnellstens beenden oder in Tierazt investieren.

Björn, Bonarpart war sehr gut, hat gut gefallen. Der Lord war zwar nicht übel, hatte aber zum Schluss nichts zuzulegen.

Im Großen und Ganzen ein guter Tag für euch.
Zitieren
#56
Also ich fand die zwei gut, er lag in den Bögen nicht ganz so gut wie bei letzten Auftritt, aber 1750 Meter ist jetzt auch nicht seine Strecke. (Finde ich)Eine tolle Manier zum Schluss, wie der Angeflogen kam Heart. Wink


Zu meinem Auftritt da sagen ich nur, lass uns gute Nachbarn sein, aber bitte frage mich nicht mehr.
Der War vorher schon heftig, dann der Startabbruch und so ein Vieh im Galopp, unglaublich.
 Meine Arme waren nach dem letzten Rennen wieder okay, hatte mir Einreibung besorgt, sonst hätte ich heute morgen Probleme gehabt . Big Grin
Zitieren
#57
In den letzten Bogen rein, kam ein Rumpler, den Hr. Spangenberg sehr gut abgefangen hat.

Pferd war schwierig zu steuern.

Gut gemacht.
Zitieren
#58
Was machen eure Jungs?
Was macht Jill?
Andrea, wieder fit? :-)

Hat Galahad jetzt wirklich Pause? Aber nicht lange oder? Kleine hat er aufjedenfall verdient.

Schönes Wochenende euch allen
Zitieren
#59
Was machen meine Jungs: BLÖDSINN - wie immer Tongue 
Galahad fast ausschließlich geritten, das findet er ja gut, wenn er vorher viel im Wagen war. Morgen, also Sonntag, gehen beide auf die Bahn. Björn wird Galahad fahren, um mal zu gucken, wie er die Rennen, vor allem das letzte, so verpackt hat. Und mein Spöcki geht unterm Sattel mit, falls ich nicht durchhalte Blush  gehts hinterher im Wagen weiter. Freue mich auf unser Training. Zumindest meine sind fit & well.

Galahad hat jetzt so lange Pause, bis er mit der Furt wieder aus`m Trainingswagen springt Big Grin . Das kann in 2 Wochen sein oder in 4 - das entscheidet ganz alleine ersteinmal er.
Zitieren
#60
Na dann bin ich gespannt was in Gelsenkirchhen war, ich glaube schon, dass Galahad das Rennen gut weggesteckt hat....und reiten ist ne gute Idee, werde ich wohl auch wieder anfangen mit Jim. Big Grin 
Denke an euch und gebe die Hoffnung nicht auf, euch dieses Jahr noch in Berlin zu begrüssen Smile Heart Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste