Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probelauf 13-11-2016
#41
Eben, er lebt vom Rennen fahren, ihm wird es nicht interessieren, entweder hopp oder topp. Fahrgeld bekommt er auf jeden Fall. Macht in der Stunde ........ guter Stundenlohn. Sie haben ihn nicht aus diesem Grund gefahren, Sie leben nicht davon, Sie kennen ihn, weil Sie sich mit ihm befasst haben, nicht drauf und los.

In dieser Diskussion geht es glaube ich auch nicht darum, dass er Galopp ging, sondern aus welcher Motivation heraus. Auch mit Michael kann das am Mittwoch passieren, aber es spielt eine Rolle, warum!

Und nicht die Watte zu ziehen oder sonstiges, bei einer so weiten Anreise und aus dem Grund lieber gutes Platzgeld mitzunehmen, steht doch an erster Stelle, ist hier ganz deutlich zu lesen. Entsprechend hat der Michael dann alles richtig gemacht. Lieber wenig und anständig als --------

Und wieso hast du Cordula "leider" eine Abfuhr erteilt? Ihr redet doch auch miteinander.

Schon suspekt, was hinter den Kulissen los ist.

Für Mittwoch sind natürlich die Daumen gedrückt.
Zitieren
#42
Bleiben wir doch mal gechillt. Grundsätzlich sollt ihr wissen, ich trenne immer die Sache von der Person. Und sicher hätte er Mittwoch noch einmal fahren können, aber er war ja "besetzt" und dann doch nicht und ich warte nicht bis "5 Min. vor 12" ob Galahad startet oder nicht. Zumal er nach diesem Rennen in die Pause geht Big Grin  - Weihnachtspause, heißt: Mal 2 Wochen nur Koppel, Handwerker ärgern, mit mir gechillt ins Naturschutzgebiet ...

Es ist richtig, dass der eine Fahrer nur fährt und der andere mit "Herzblut" beim Pferd ist. Das habe ich ja schon zur Genüge damals bei Jojo erlebt.

Ich freue mich über einen Sieg oder ein Platzgeld, aber noch mehr freue ich mich, wenn mein Gespann einen guten "Job" macht.

Gerd: Björn hat mir keine Abfuhr erteilt, ich habe ihn nämlich nicht gefragt. Und sicher halten wir noch Smalltalk wenn wir uns auf der Bahn mal sehen, aber das war's auch. Für Galahad etwas schade, denn er mag ihn sehr und er reagiert noch immer auf seine Stimme (Dinslaken am Montag). 

Ok, emotinal geht manchmal gut die Post ab und was ich denke, sage/schreibe ich auch, ob`s gefällt oder nicht. Es gibt sicherlich genug Leute, die das anders sehen, ist auch ok.

Schauen wir mal, was es Mittwoch gibt, Galahad läuft mit Eisen, da die Bahn nicht so berauschend ist.
Zitieren
#43
Tipp: 2/3

Björn, Myki war mit ihm Galopp weil er stark behindert wurde, gab damals ja auch eine saftige Strafe für Kloß und 2. Fuhre 3er. Da sieht man mal den Unterschied. Ist gut, daß Myki fährt.
Zitieren
#44
Gab keine strafe
Zitieren
#45
doch


Nach Überprüfung disqualifizierte die Rennleitung das viert eingekommene Gespann Nr. 4 "Demi Sec/Daniel Kloß" wegen Behinderung (§ 84, 1 TRO) des Gespanns Nr. 11 "Galahad/Michael Nimczyk". Der Regelverstoß hat den Ausgang des Rennens beeinflusst (§ 83, 2 d TRO). Die neue Reihenfolge lautete: 12 - 6 - 2 - 5. - Kloß, Daniel: Behinderung eines Teilnehmers mit Auswirkung auf den Rennausgang (§ 84, 1 i.V.m. §83/2d TRO) 100 EUR - 7 Tg. Fahrverbot
Zitieren
#46
Entschuldige dachte sprechen von berlin
Zitieren
#47
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Habe vor Wut in die Tischkante gebissen. Weil dieses Thema gerade aufkam, habe ich mir das Rennen nochmal angeguckt. Damals ging er noch nicht so rund um die Bögen.

Spange Big Grin  hast mit Hilfe der Mädels Tongue  schon ein anständiges Pferd aus der Knalltüte gemacht.
Zitieren
#48
Ich bleibe bei meiner Einstellung zu diesem Pferd. Auch in diesem Feld kann er glattgehend gewinnen. Er braucht ein schnelles Rennen, verdeckt, dann seinen Speed einsetzen und drin der Fisch Big Grin Ihr tut ihm keinen Gefallen, wenn er immer so offensiv gefahren wird. Er kann es, hat er gezeigt aber ist bestimmt nicht seine Lieblingsdisziplin.

Viel Erfolg
Zitieren
#49
Andy, kann ich es beeinflussen? NEIN, es sei denn, ich fahre selbst Big Grin Big Grin Big Grin   Tongue
Zitieren
#50
Galahad ist kein speed pferd andy bist auf ganz falschem weg dauerläufer ist er
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan/Feb 2016 Cordula 93 128.891 12.04.2016, 22:19
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste