Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probelauf 13-11-2016
#51
Das weiß ich, dann eben als schneller Dauerläufer Big Grin  zum Schluß seine Stärke einsetzen, und die ist, Weiterlaufen und noch ne Schüppe drauf legen. Können wir uns darauf einigen? Cool 

Wie ist er drauf? Letztes Laufen gut verkraftet?
Zitieren
#52
Denke schon das er gut drauf sein wird, das weißt man leider immer erst zu 
100 % nach dem Rennen.
Wenn er gesund und munter ist,  wird er seine Leistung abrufen.
Zitieren
#53
Ne ne Andrea, das war die falsche Antwort! Big Grin 

Musst doch von Sonntag berichten kär mensch

Also:

Sonntag Abschlussarbeit mit Andrea, nur joggen joggen joggen - also wie immer Tongue  dann doch mal die Zielgerade "Feuer frei" um zu sehen, ob er Bock hat. Im Bogen hat Andrea alles weggeschmissen, um zu testen, ob er sein Geläuf halten kann - kann er und er hatte Bock! Zum Leidwesen Galahads aber danach nur noch Schuckeltrab *schnarrch* und als er am Winnercircel vobei sollte, ist er einfach stehengeblieben und hat reingeguckt, nach dem Motto: "Ach so, hier muss ich Mittwoch rein"

Es war soooooooooooo lustig Big Grin

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt un bis dato ist er kernig gesund und null müde! Er ist einfach ein tolles Pferd mit Charakter Tongue
Zitieren
#54
Viel Erfolg für morgen. Ich glaube an euch  Heart
Zitieren
#55
Heike, ich habe auch an uns geglaubt, solange ich die Starterliste nicht vors Gesicht bekommen habe Big Grin Big Grin 

Sind schon 3 Hammerpferde drinnen, aber 16er Zeit kann Galahad auch und wie der Eine oder Andere in Gelsenkirchen läuft, wird sich zeigen. Alles ist möglich - nur bitte bitte bitte kein disq. rot Huh
Zitieren
#56
Hals und Bein

ist schon eine andere Hausnummer wie in Dinslaken

Die Herausforderung sollte wirklich sein, im Trab das Rennen zu beenden aber Myki schafft das, eben weil er nichts riskiert und die Ambition der Besitzerin kennt.
Zitieren
#57
Einlauf in 13? Kann das sein? Schwerer Fehler am Start, habe fast einen Herzinfarkt bekommen.

Wie gut der Junge sein kann, wenn mal alles glatt geht, will ich mir nicht ausmahlen.

Der 4. unter diesen Umständen mehr als verdient.
Zitieren
#58
Der zweite Kilometer war 13,5  Big Grin Big Grin 

Bin sehr Stolz auf den Dicken und er hat heute mal wieder bewiesen, 
dass das Herz am richtigen Fleck ist.
Heart Heart Heart
Zitieren
#59
Das könnt ihr auch sein. Nach den 2 abgefuckten Rennen immer noch so eine Leistung abzurufen schafft nicht jedes Pferd. Was war  am Start?
Myki hat schon ein Händchen für ihn, lasst den Hülse mal weg, auch wenn er für andere Pferde gut ist. Sonst sollte Andrea ihn fahren und Cordula reiten, wäre ja der Jux und das ist nicht böse gemeint.

Ohne Fehler allemal 2. und mit dieser Fahrweise sammelt er immer ein. Andere gehen rückwärts aber bestimmt nicht eure Knalltüte.

Ein paar Tage Urlaub und dann wollen wir ihn mit Myki am 11-01. in GE sehen.

Tolle Leistung, guten Job gemacht Big Grin
Zitieren
#60
Ok, Butter bei de Fische:
 
Vom Kopf war Knalltüte durch die letzten beiden Starts doch etwas überdreht.
 
Myki wollte ihn ruhig eintreten lassen, aber Galahad wurde bei den letzten beiden Starts nach vorne „beordert“ und genau so wollte er wieder los. Myki sagte hinterher, dass Galahad etwas „überdreht“ war und als dann noch ein Konkurrent hinter/neben ihm stark gegen die Hand ging, explodierte Knalltüte. Der arme Kerl weiß auch nicht, was er soll Huh
 
Bei dieser Galoppade hat er sich zwei tiefe Wunden in der Fesselbeuge zugezogen, die anschließend von der Bahntierärztin versorgt werden mussten. Und das heißt was! So schnell rennen wir nämlich nicht zum Tierarzt.
Jetzt hat er einen dicken fetten Druckverband, da die Wunden doch stark geblutet haben und wir hoffen mal, dass sich die Wunden nicht noch entzünden.
 
Dass Knalahad dann doch noch so eine super gute Leistung zeige, lässt mein „Mutti-Herz“ höher schlagen. Bei Galahad denke ich immer: „Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander“ Tongue
 
Aber … ohne eine lustige Anekdote geht’s bei Knallarsch ja auch nicht: Auf den Weg zur Tierärztin, stand doch glatt ein Esel neben dem Dopingstall und dieser begrüßte Galahad laut mit iiiiiiiiiaaaaaaaaa iiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaa Galahad war so geschockt, dass er am liebsten in die Arme von Andrea gesprungen wäre, die ihn am Strick hatte. Habt ihr schon einmal ein Pferd mit Glubschaugen gesehen???? Ich schrei mich weg Big Grin
 
Ok, wie geht’s weiter.

Galahad ist jetzt erst einmal krankgeschrieben, ist ja eh Weihnachtspause.
Augenscheinlich verpackt er die Rennen zwar ganz gut aber ich kenne ihn, er tut immer so als ob … aber tatsächlich ist er schon ein kleines Sensibelchen. Roland wird ihn nicht mehr fahren, es passt einfach nicht.
Myki fährt ihn gerne, er sagt, Galahad hat unglaubliches Laufvermögen, einen enormen Kampfgeist und ist fein zu fahren. Ich denke, beide passen zusammen.
 
Und ich bin sehr sehr froh, mit Andrea und Silvia so ein tolles Team zu haben. Gerade Andrea, die sich mit Galahad bestens versteht und viel Freude an ihm hat.

Ach jaaaaaaaaaaaaa, endlich mal wieder ein kleines Licht am Horizont.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jan/Feb 2016 Cordula 93 129.288 12.04.2016, 22:19
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste