Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Dezember ...
#1
... und er ist einfach nur äääääääätzend!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, ich stelle ihm mal die Wäschespinne auf die Weide und hänge eine Tischdecke dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist nur am rumbrummeln, legt sich mit jedem an, völlig unausgeglichen die Knalltüte. Andrea, ich komme am Wochenende mit Galahad, dann jagen wir ihn mal um die Bahn!!!!

Jojo steht in Galahads Box und mümmelt Heu, Galahad ist im Offenstall. Ich gehe in den Stall, er sieht mich und geht schnurstracks in "seine" Box, in der Jojo steht. Ist ihm scheißegal, ob er ne Naht kriegt, er will da jetzt rein und er geht da jetzt rein!!!

Natürlich zeigt Jojo ihm Grenzen auf ... aber zurzeit benötigt sie 5 Sekunden länger, bis er es begriffen hat Rolleyes
Zitieren
#2
Na er ist jetzt in der Pubertät, bissel spät aber dat wird schon.
Kannst du ihn nicht geistig auslasten, Kartentricks oder Zirkusübungen??????Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#3
Ja wirklich! Mit Stangenarbeit und Folie brauche ich ihm nicht zu kommen, findet er ätzend langweilig. In die Folie beißt er rein und wenn er über 3 Stangen gegangen ist, überlegt er sich, wie er mich darüber kriegt Big Grin

Habe Andrea gerade schon erzählt: Auf der Wiese habe ich einen Fußball und einen großen Gymnastikball. Zuerst schieße ich den großen Ball volle Breitseite und er springt im Dreieck und pfeffert aus, dann schieße ich den Fußball sofort hinterher und er dreht sich in der Luft 3 Mal im Kreis - und dann nehme ich wieder den Gymnastikball und daaaaaann nehme ich meine Beine in die Hand Tongue

Aaaaber: Ziel erreicht, dannach ist er wieder für 5 Minuten!!!! umgänglich
Zitieren
#4
Heute Nachmittag die Pause genutzt, um Galahad zu fotografieren, dazu habe ich ihn mal zu den Ponys gestellt ...

und seinen Kirchmaia liebt er

   

Aber er sieht "sch..." aus. Sooo dünn - keine Muckis mehr, und den Hals muss man suchen, nä, er sieht aus "wie n Mädchen"!!!!!!!!!!

   

Ach egal, fast 4 Monate Pause, ich glaube, dann darf er so aussehen oder?

Dann mal "in den Ketten", ein bisschen hübsch machen

   

   

Dann muss ich aber schon wieder arbeiten und Knalltüte darf meinen Cappu austrinken Big Grin

   

Am besten ist immer noch Kirchi, mein kleiner Alf

   
Zitieren
#5
ist das süß, Nasenstubser Galahad + Kirchmaia Heart
Zitieren
#6
Mach dir keine Sorgen. Geht er wieder ins Training, wird er schnell wieder aussehen "wie ein Junge" Big Grin

Dafür, dass er ein "Freilandpferd" ist, sieht er schon gut aus, habe da schon ganz andere gesehen.
Zitieren
#7
Ach, bei Galahad ist es von meiner Tagesform abhängig, ob ich mir Sorgen mache oder nicht! Als Jährling hat er den Winter hier mitbekommen, als Zweijähriger war er in Italien und als jetzt 3jähriger ist er wieder Zuhause und da heute Nacht der Winter bei uns Einzug gehalten hat, siehts jetzt so aus:

   

   

Und es schneit und schneit und schneit

   

Gehe jetzt mal rüber, mit Knalltüte einen Schneemann bauen Tongue
Zitieren
#8
Das bringt er auch noch fertig, traue ihm alles zu- dir aber auch........
Der sieht schon gut aus, ist doch klar, dass er ein paar Muckis verliert, aber die kommen schnell wieder.Big Grin
Zitieren
#9
Noch 7 Tage und dann werden wir wissen, ob Galahad jemals Rennen laufen wird. Da ich ja immer positiv denke, habe ich angefangen, ihn aufs Training vorzubereiten Tongue

   

Ich sag doch immer: "Galahad hat nur Blödsinn im Kopf", wenn ich mir aber dieses Foto angucke, weiß ich auch, von wem er DAS hat Tongue

   

Höhö, hat erst im letzten Moment das weiße Band gesehen, somit gerade in der "Bremsphase" und Bihloc lacht sich ein ins Fäustchen

   

Hier mal die Mutti von Galahad - unglaublich diese Ähnlichkeit;

Glori:

   

und ihr Rabaukensohn

   

Heute war er auf der Trainingswiese mit Lenny

   

Beide fertig trainiert, ich nehme Lenny und bringe ihn wieder zu den Anderen. Doro in der Zeit zu Galahad und wollte ihn auch von der Wiese holen, nimmt ihn am Halfter und was macht er? Vorne aushauen. Ja Junge, von mir hätts ne Naht gegeben, aber sie hat ihn dann in Ruhe gelassen - somit hat Galahad mal wieder gewonnen!

Ich sags euch, der Bursche ist nicht ohne, weiß ganz genau, mit wem er was machen kann!

Ok, ich dann zu ihm und ... klar ... brav wie ein Teddybär!

Andrea, Andrea, überlegt es euch lieber noch einmal Tongue

Aber er hat nicht nur vor mir großen Respekt, auch vor Kirchmaia. Ja wirklich, Kirchi kommt zum Tor und Galahad zuckt sofort zurück - zum schießen

   
Zitieren
#10
Junge junge junge ...

vor 3 Tagen noch Schnee und jetzt plus 7 Grad!

Na, da eröffnen wir doch mal wieder die Grillsaison Tongue

   

Kirchmaia will auch n Würstchen

   

und Opi Felix sucht noch nach Brot

   

Die Bilder sind so unscharf wie mein Blick Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  November/Dezember ... Cordula 54 61.892 30.12.2014, 01:24
Letzter Beitrag: guest2
  im Dezember Cordula 39 43.591 29.12.2013, 19:49
Letzter Beitrag: Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste