Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
November/Dezember ...
#1
...

zuerst rennt Paula ...

   

dann rennt Galahad ...

   

voll fit der Bursche

   

dann rennen alle, nur Knalltüte interessiert sich "n schmarren" um seine Artgenossen, mit Paula spielen ist viiiiiiiel schöner ...

   

Pause

   

und Paula macht es sich im "Katzenkissen" gemütlich Big Grin

   

   

Na ja, "eigentlich" sollte Galahad nicht viel laufen, solange nicht bekannt ist, warum er nicht ganz tacko ist. Aber "irgendwie" dreht der voll ab, wenn er nur faul draußen in der Sonne stehen darf Tongue

Und da er dann nur Mist baut, lieber einmal richtig auspowern lassen, und zwar so, wie er möchte.

Ist ja nur noch bis Donnerstag, dann kommt TA und wir sehen weiter.

Aber wie auch immer: Ich bin total vernarrt in den Burschen - hähähä
Zitieren
#2
Sieht gut aus der "Kleine". Hoffentlich sehen wir ihn alsbald wieder auf der Bahn.

Deine Paula ist auch die Oberknallerin Tongue
Zitieren
#3
Aufgestanden - Platz vergangen Tongue

   

   
Zitieren
#4
Sieht der ja mal wieder sowat von gut aus.

Seh zu, dass er an den Ablauf kommt, wäre sonst zu schade drum.
Zitieren
#5
Abwarten!
Zitieren
#6
Die Kombination Spangenberg/Galahad finde ich optimal. Es ist ja nun hinreichend bekannt, dass nicht jeder mit Galahad umgehen kann, aber der B.S. kann es.

Bin auf den Bericht gespannt, was der TA sagt.
Zitieren
#7
Oooch, gibt nicht viel zu erzählen. Doktore hat ihm die Zähne gemacht und dabei festgestellt, dass da doch glatt noch ein Milchzahn vorhanden ist, der den "ErwachsenenZahn" Big Grin beim Wachsen hindert, so dass dieser schief wächst. Also wurde der Milchzahn kurzerhand gezogen.

Seine Gelenke sind auf den Röntgenbilder tippitoppi. Ich soll ihn diese Woche jeden Tag leicht trainieren und nächste Woche Freitag schauen wir weiter.

Ansonsten ist Galahad einfach nur hammermäßig drauf.

Im Stall macht er mit seiner Schnute das Licht an und aus.

Er nimmt mir die Wäsche ab:

   

Nur beim Zusammenfalten happert es noch etwas Huh

   

Ich habe extra Stromband "drumzu" aber juckt ihn nicht die Bohne. Gut, dass es nur Stallhandtücher etc. sind!!!!!!!!!!!!!

Ihr seht, hat sich nichts verändert hier!
Zitieren
#8
Der schärfste echt, aber wenn er Licht an und ausmachen kann, dann sollte das doch auch bald mit der Wäsche klappen, zusammenfalten meine ich- das bügeln üben wir später......Big Grin
Zitieren
#9
Der ist so schlau Tongue

Simone, viel Glück für Sonntag.
Zitieren
#10
Heute durfte er mal wieder richtig Gas geben und dabei hatte er Spaß "für 5" Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  im Dezember Cordula 39 43.705 29.12.2013, 19:49
Letzter Beitrag: Martin
  im November ... Cordula 148 176.063 08.12.2013, 04:38
Letzter Beitrag: Bubbel-Kopf
  im Dezember ... Cordula 18 23.362 28.12.2012, 10:24
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste