Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sein 1. Rennen
#1
Beitrag hierher verschoben:

Matthias
nicht registriert

RE: Quali
5 Papeli-Rennen
3-7j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 500 EUR
Dotierung: 1.575 EUR (750 - 375 - 225 - 150 - 75)
Autostart - Distanz: 2.000 m - Startzeit: 15:12 Uhr
1 › Red Phoenix › Daniel Kloß 19,7 400 0
2 › Global One › Hugo Langeweg jun. 21,4 0
3 › Velten Secretariat › Jan Wagenaar jun. 20,6 0
4 › Ann Marie › Michael Schmid 19,6 0
5 › Galahad › Markus Bock 20,5 0
6 › Jerom › Michael Nimczyk 0
7 › Jolie Jaycee › Thomas Panschow 19,8 30
8 › Vico › Michael Kramer 20,5 60
9 › Bibi Wonder › Jef Ackermans 20,7 120
10 › Ossessione Rex › Jens-Holger Schwarma 19,9 350
11 › Mr. Moore › Sabrina Marks 19,8 485

sein erstes rennen...pferde 6-11 kann er halten. pferde 1-4, vor allem 2, sind wahrscheinlich gute pferde. wie man Galahad kennt, wird er vielleicht in seinem ersten rennen eine galoppade einlegen, deshalb zählt nur: ankommen und lernen! viel glück, kleiner Spitzbube, am SO sind wir alle da, um daumen zu drücken!
Zitieren
#2
Wie ist der Eindruck der Trainerin? Geht er so gut, wie in der Quali, bin ich der Meinung von Matthias, SOLLTE er sich aufs Rennen konzentrieren.

Sind sehr gespannt auf den Nachwuchs!
Zitieren
#3
vom können her kann er sofort 3/4 sein, aber darum geht es erst mal nicht. das hat mir Cordula gesagt und so sehe ich es auch. nur um's ankommen, heil rauskommen, gut verkraften, aus allem lernen. und danach darf er dann nach ziemlich anstrengenden monaten auch wieder mehr pferd sein und toben und spielen und schabernack treiben und rumlaufen so viel er will und machen, was er will Heart eine lange lernphase hat dann ihr ende gefunden und darüber sind wir sicher alle froh.

am SO bin ich ab kurz nach 15h am geläuf, ich denke mal Ingo kommt auch. wer sich zu uns gesellen möchte, einfach kommen! ich stehe immer auf der treppe genau auf zielhöhe...
Zitieren
#4
Sehr schöne Startzeit. Dann hab ich wenigstens ausgeschlafen.
Ich denke Galahad macht seinem Namen alle Ehre. Er ist wie eine Wundertüte. Es kommt auf so viele Kleinigkeiten an. Er wird es schon schaffen, wenn Markus die richtige Ansprache trifft Wink
Und was rauskommt sehen wir.
Zitieren
#5
Wundertüte! Richtig! Über sein Laufen am Sonntag sind wir geteilter Meinung = Hop oder Top!

Kommt einfach heil wieder rein, unsere Daumen sind gedrückt.
Zitieren
#6
Wenn Knalltüte es schafft, sich auf seinen Steuermann zu konzentrieren, ist es ihm jüppe wie hose, ob hinter oder neben ihm Pferde sind! Dann wird er gut gehen. Hat er aber n Furz quer sitzen, ist es fraglich, ob er den 1. Bogen schafft.

ABER: Ist mir schnurzegal! Ich möchte beide nur gesund wieder im Stall sehen!
Zitieren
#7
Dieses Pferd hat Potential, die Quali war schon sehr gut, aus der Hand gefahren.

Cordula, förder diese Pferd, du hast mittlerweile genug Erfahrung bzgl. Training, Haltung ppa. gesammelt! DU brauchst dich hinter niemanden zu verstecken und DU brauchst dir auch non niemanden erzählen zu lassen, was für Galahad das Beste ist.

Lass ihn dir jetzt nicht aus der Hand nehmen.

Du hast ein tolles Pferd groß gezogen!

Gruß aus Bayern
Zitieren
#8
Niemand nimmt mir irgendetwas weg, im Gegenteil, ich nehme den Anderen noch die letzten Nerven, die sie haben Tongue weg Big Grin
Zitieren
#9
Ja richtig, du hast sicherlich keine mehr Big Grin

Deine Knalltüte wird gut eingeschätzt, gute Augen sehen, dass er es drauf haben könnte.

Hals und Bein Herr Bock!
Zitieren
#10
warum ist eigentlich noch niemand auf den besten aller spitznamen für Galahad gekommen?

Bruno Banani Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sein 2. Rennen ... Cordula 10 12.839 09.05.2013, 23:11
Letzter Beitrag: Gast2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste