Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sein 2. Rennen ...
#1
morgen in MG. Glori hat den Linkskurs geliebt, ist ohne Eisen dort am besten gegangen, ... Big Grin

Heut noch schöööön durchgejoggt, bringe ihm jetzt bei, mit mir Fahrrad zu fahren - immer wieder etwas Neues. Findet er auch klasse.

Hach, bin doch ganz nervös!
Zitieren
#2
schade, die pferde die er in der Quali leicht und locker hinter sich ließ, laufen schon mit gutem bis sehr gutem erfolg.
Zitieren
#3
Tja, das ist nicht mehr mein Galahad! Keine Ahnung, was das heute schon wieder war. Bin ziemlich gefrustet aber morgen sieht die Welt wieder anders aus!
Zitieren
#4
galoppade kann immer passieren, grade bei jungen pferden. aber jetzt das dritte mal bei 4 starts, quali inklusive, ist doch ein bißchen viel für ein eigentlich trabsicheres pferd.
Zitieren
#5
vor Lenny's rennen wart ihr alle fast eine minute im bild. Lenny + Andrea, dazu Cordula + Kim bei den letzten vorbereitungen.

Galahad stand am toto 68:10, Lenny 139:10. hatten beide also durchaus vertrauen. Galahad's rennen wurde in 21,5 gewonnen, ist schon schade, so ein langsames und leichtes rennen.
Zitieren
#6
Lenny holt sich das was er braucht über die Rennen. Er ist nicht mehr der Jüngste im Rennsport! Sein Laufen war ok für den 1. Start! Galahad? SO gehts nicht weiter!!!!! Fakt: Probiere es mit einem anderen Fahrer.
Ist ja nicht mehr mit anzusehen, wie dieses Pferd rumjuckelt!
Zitieren
#7
Sie hat von Anfang an gesagt, er sei wie seine Mutter und mit ihr ist auch nicht jeder klar gekommen. Wie geht es weiter Cordula? Lass den Kopf nicht hängen, es gibt Tief's und Hoch's. Und ich bleibe dabei: Laufen kann der Bursche Big Grin

Weiter machen, wir glauben an euch!
Zitieren
#8
Danke für euer Vertrauen Big Grin

Ich glaube auch an uns - so oder so. Mein Konzept steht und es wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinkriegen würde. Wird allerdings ein paar Wochen dauern, wundert euch also nicht, wenn ihr von Galahad demnächst nichts hört.

Ihm gehts gut, er bleibt im Training und wir schauen einfach positiv nach vorne. Ok, einige haben mir schon gesagt, er muss wieder starten, damit er es lernt, ich sehe das aber anders, er hat gelernt nur muss alles passen.

Mir ist gestern eingefallen, wie ich ihn in Italien bei strömenden Regen, in einem Pulk von 6 Gespanne gefahren bin. Ich bin gestorben vor Angst, weil ich nichts gesehen habe - das waren die schlimmsten 15 Min. in meinem Leben - echt. Wie ein Hampelmann habe ich hinter ihm gesessen, Brille wischen, Brille abnehmen, Brille wieder wischen und und und - was macht Galahad ? Blieb voll cool - und da war er 2!

Also bleiben wir alle ganz locker und entspannt, warten auf die Dinge, die da auf uns zukommen und freuen uns einfach, dass es uns gut geht! (Amen)
Zitieren
#9
Amen Tongue
Zitieren
#10
das nächste pferd, das Galahad in der Quali klar hinter sich ließ, gab heute ein starkes debüt. Donehill, dritter in GE in 17,8. Ivalo gewann seinen ersten start, wurde danach in einer derbyvorprüfung fünfter mit recht schwerem rennen. auch den ließ Galahad überlegen hinter sich.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sein 1. Rennen Cordula 19 21.599 22.04.2013, 23:55
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste