Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mai ...
#1
... macht alles neu - oder wie heißt das????!!!!

Heute war die Knalltüte zum ersten Mal im Gelände Big Grin näää, wat isa brav Tongue

Isa net hibsch???!!! - allerdings nicht fürs Gelände!

   

Kim wartet darauf, dass ich die Stalltür aufschiebe und sie mit karacho rauspfeffern kann - nur sollte sie vorher die Zügel aufnehmen "wonich?" Tongue - und Galahad, meine Güte, ist der auuuuuuffffgeregt Big Grin

   

Übrigens ist Galahad schon größer als Lenny, aber nur halb so schmal. Ich bin super glücklich, dass Kim & Galahad klar kommen ...

   

   

Man achte auf Goofy ...
Diese "Wiese" hat Treckerspuren, und in denen dürfen wir es kesseln lassen, DAS macht richtig Spaß. Die "Wiese" sieht zwar lang aus, aber dennoch zu kurz, wenn wir Gas geben Tongue

   

Keine Ahnung, aber ich finde dieses Foto irgendwie interessant:

   

Fazit: Galahad hat seinen ersten Geländeritt ganz gut gemeistert, wobei er die "Jägerhütten" blöd fand und nicht vernünftig daran vorbei ging aber das ist ok.

Morgen gehts weiter und am Wochenende fahren wir zu Michael, er hat ja den schönen Wald und seine Bahn ist zurzeit auch super.

Übrigens wäre ich heute fast von Lenny gefallen, als ein Reh aus den Büschen gesprungen kam, während Galahad cool blieb Huh
Zitieren
#2
Wink 
Mein Gott-sind unsere Kinder gross geworden.Wir können stolz auf sie seinWink
Zitieren
#3
Dieses Training wird ihm gut tun! Sehen gut aus die beiden.
Zitieren
#4
Und heute wieder ran an den Speck Tongue

Wir kriegen noch Muckis auf die Vorhand Big Grin

Ok, dieses Foto ist zwar verschwommen (mal wieder vom Video "gesnapshoot" aber ich fand es so cool, denn wir waren nicht alleine

   

   

Das "Feld" ist ja direkt gegenüber vom Stall und die Rehe "dutzen" uns schon Tongue

Galahad war ja heute das 2. Mal im Feld und schon viel besser als gestern. Die Geschwindigkeit von Lenny kann er noch nicht halten aber spielt keine Rolle, er macht das echt prima und strengt sich an. Ist ja auch klar, er muss das mega Gewicht von Kim auch noch ausbalancieren Tongue

   

   

   

Man, wenn ich daran denke, dass Kim die Nachtschichten übernommen hat, als Galahad noch in Mamas Bauch war, dass sie den Kleinen mit auf die Welt geholt hat ...

   

... und heute mit ihm über die Wiesen düst ... ist schon etwas Besonderes!

   
Zitieren
#5
auf jeden fall. sind supertolle bilder und man merkt allen den spaß an. und spaß und freude kommen neben der arbeit vor dem erfolg Wink

schön Galahad SO zu sehen! Smile
Zitieren
#6
Wunderschöne Bilder, das mit den Rehen ist ja klasseBig Grin Man merkt euch allen an, wieviel Spass ihr habt, da möchte man gerne mitkommen.
Hab leider für Jim noch keinen passenden Sattel, aber neulich auf dem Reitplatz hab ich mich von einer Kabelrolle auf ihn raufgerobbt, stand wie ein Baum und durfte Mutti ein paar Runden über den Platz schleppen.
Ist doch klasse in welcher kurzen Zeit dein Galahad alles lernt, das Fliegengewicht von Kim bräuchten wir für Jill.......Big Grin
Zitieren
#7
Dieses Trainining wird ihm wirklich gut tun, war bei Moppsi ja nicht anders. Was ist nun mit ihm geplant? Sehen wir ihn zeitnah auf der Bahn?

Jedenfalls macht er einen sehr sehr sehr guten Eindruck "gefällt mir".

Wishful: Jim ist nicht mit Galahad zu vergleichen, beide sind so unterschiedlich, unterschiedlicher kann es nicht sein. Aber du machst es mit ihm richtig, lass ihm die Zeit zum reifen.
Zitieren
#8
jeeep, unsere "Jungs" sind schon klasse Big Grin
Zitieren
#9
Ach so ... nein, zeitnah sehen wir ihn nicht auf der Bahn - ersteinmal muss er wieder das Laufen lernen *räusper* das Traben Big Grin

Na ja und Mopsi sieht zurzeit aus wie eine "kleine" Kampfmaschine!
Zitieren
#10
Galahad muss jeden Tag etwas tun, mal mehr, mal weniger. Gestern habe ich ihn auf meiner "C-Bahn" nur locker Runde für Runde durchgejoggt.

Heute waren wir im Feld und haben 20 Min. Intervalltraining gemacht, allerdings nur für Übergänge, keine Schnellarbeit (geht bei ihm unterm Sattel sowieso nicht).

Alle haben Augen für den "Videomenschen", nur ich habe Augen für Galahad Tongue

   

Er lernt jetzt, dass Gebiss anzunehmen ohne sich den Kiefer dabei zu brechen Tongue
Jedenfalls werden Galahads Intervalle länger, ohne dass er vorne abhebt Big Grin - allerdings hapert es noch etwas an seiner Konzentration, aber gut, ist halt ein aufgewecktes Bürschchen Big Grin

Für nächste Woche habe ich 2x Bahnarbeit (mit Sulky) geplant, und dann werde ich entscheiden, ob er ein Rennen geht (denn nur über die Rennen kann er es lernen).

   
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste