Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März
#1
Ich lebe noch Big Grin mittlerweile bin ich auch wieder recht fit und nuuuuuuur am arbeiten. Muss 2 Wochen nachholen.

Werde aber später von Galahad berichten, nur soviel: Jeeeep, türlich geht er auf die Bahn zum Schnellfahren ... nur Kartoffelfelder ist doch auch blöd Tongue

Muss jetzt weiter Holz sägen ... bis später Rolleyes
Zitieren
#2
Hurra sie lebt nochBig Grin gute Besserung weiterhinHeart
Zitieren
#3
Sie leeeeeeeebt - hipp hipp huuuurraaaaaa -

Gott sei dank hat Whisful vorher schon etwas dazu geschrieben, ansonsten hätten wir uns doch Sorgen um Galahads Mutti gemacht Big Grin

Das Galahad nun wieder prof. trainiert wird, war klar, für lulli gibst du ihn nicht im Steward an, sooooooo hobbymäßig siehst noch nicht einmal du das!

Alles Gute euch, auch dem Jim und der Jill.

Sind auf eure Berichte gespannt.
Zitieren
#4
Ist das ein tolles Wetter???!!!!!

Komme von der "Maloche" nach Hause, setze mich mit Sabine auf den Treppeneingang und wir genießen beim Kaffee die Aussicht (erinnert mich daran, als Kim und ich zwischen den Rehen geritten sind Tongue )

Achtet auf die Treckerspuren - sind meine Big Grin jiipiiiijayjeyyyyyy hüha

   

Aber gut, nun zu Galahad:

Der Bursche ist echt ziemlich gut drauf, die Pause hat ihm gut getan und er freut sich, auf der Bahn wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Er geht wirklich anständig und ohne Hibbelbibbelbubbel, ihr wisst schon, Bandenwerbung lesen und so - höhöhö, die gibts in Recklinghausen ja auch nicht Rolleyes - nä, bin ich wieder lustig!

Vor dem Trainings steht er immer noch ein paar Minuten in der Box. Als ihm dann gesagt wurde:

"Hey Knallahad, jetzt gehts los"

Ist ihm vor Freude der halbe Apfel aus dem Maul gefallen Tongue

   

Knalltüte ist einfach nur ein Kasper.

Björn unterstützt mich weiterhin mit Galahad, er kommt nach wie vor sehr gut mit ihm klar. Hoffe, dass er ihn auch zum Steward fährt.

Ansonsten mal gucken, ob er vorher in Hamburg ein "Kennenlernen"-Rennen bekommt.

Es wird wieder spannend Blush
Zitieren
#5
ist der vielleicht süüüüüüüüüüüüüß! Smile
Zitieren
#6
1 Prix Charles Gounod / Sieg-JP: 1.000 Euro
3-14j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 2.900 EUR
Dotierung: 7.000 EUR
Autostart - Distanz: 1.900 m - Startzeit: 16:55 Uhr
1 › Schneestern › Matthieu Hegewald 18,4 640
2 › Hella › Dennis Spangenberg 18,3 1.205
3 › Galahad › Björn Spangenberg 18,7 1.745
4 › Amur › Thorsten Tietz 17,1 1.805
5 › Pantelix › Guido Bonatz 18,3 1.820
6 › Urendo Way › Maik Esper 18,4 1.875
7 › Pablo Kemp › Klaus Daust 19,1 1.955
8 › Icefox › Manfred Zwiener 17,7 2.007
9 › Horatius › Thomas Heinzig 18,6 2.270
10 › Medusa › Daniel Wagner 17,8 2.370
11 › Boogrieze Volo › Georg Frick 18,8 2.380
12 › Benedikt › Ines Kubatzki 18,1 2.470
13 › Vodka Martini › Denise Darling 16,6 2.662
14 › Miss Dior › Heinz Wewering 17,2 2.715

seine rückkehr. ich sehe ihn zwar ungerne in Berlin laufen, denn jeder weiß mit was für zwielichtigen gestalten er sich da messen muss. aber ich denke mal als begleitpferd für Daydream ist es auch ein aufbaurennen. und ein ziemlich leichtes, in dem es um gutes geld geht. vom können her kann ihm keiner das wasser reichen. allerdings ist er halt ein faxenmacher und dann noch die pause. deshalb mag ich als sieger nicht an ihn glauben. andererseits ist das rennen ziemlich schwach besetzt, da kann er vielleicht schon was reißen, wenn er glatt geht, der start nicht zu schlecht ist und das rennen passend. leider so einige einschränkungen und wenn ich sehe, er muss um 13 pferde rum, dann sollte man die trauben nicht zu hoch hängen.

tipp:

pferd von zwielichtiger gestalt - Medusa - Miss Dior

chancenreicher "Außen-Schnappo": Schnappi Tongue
Zitieren
#7
The champ is back Big Grin ja wie geil ist das denn. Wir hätten ihn zwar lieber in Hamburg gesehen, glauben aber, dort ist kein Rennen für ihn oder?

Ach Gott, ist das aufregend. Und sein Lieblingsfahrer Björn fährt. Toll, wirklich toll, wir sind ganz aus dem Häusschen. Dann bald noch die Qualis von Whisfuls&Achims Pferden und für dieses Jahr ist der Trabrennsport gerettet.

Sicher wird das nur ein Aufbaurennen, wer Cordula kennt, wird wissen, was sie dem Fahrer mit auf den Weg gibt: Ey Björn, fahr bloß nicht so schnell, mein Baby muss noch geschont werden hörst du? Big Grin

Konditionell wird ihm bestimmt noch etwas fehlen, aber Cordula hat ihn 100% gesund in Schuß, das ist die halbe Miete.

Cordula, pass auf dich und dein Pferdchen in Berlin gut auf, ist ein heißes Pflaster geworden.

toi toi toi und Whisful, fang schon mal an, einen Kuchen zu backen, ihr Mädels werdet bestimmt wieder viel Spass haben Big Grin
Zitieren
#8
cooooooool, aber ein doofer Tag......hab Spätdienst und kann das Rennen nicht sehen, geschweige denn da sein, werde aber nach der Arbeit gas geben und zur Bahn düsen.
Bin gespannt......................Willkommen in Berlin
Zitieren
#9
Und wer Björn kennt, wird die Antwort wissen Big Grin

Tatsächlich ist das Rennen nicht so schwer, aber unter den gegebenen Umständen sollte das Team dieses Rennen und auch das von Daydream ganz entspannt sehen. Was sie sicherlich auch tun werden. Trotzdem, Herr Spangenberg wird nicht "für Lulli" nach Berlin fahren.

Super, dass er deinen Galahad weiter fährt, nicht nur, dass er ein sehr guter Fahrer ist (haut nicht drauf wie blöd, geht kein Risiko auf Kosten der Pferde ein), nein, er macht auch die Klappe auf, wenn ihm jemand dumm kommt.

Toll, dass du doch noch nicht das Handtuch geworfen hast, zumindest nicht mit Galahad Rolleyes

Hals und Bein euch.
Zitieren
#10
Also, die Starterangabe ist das Eine, Knalltüte aber dann in der Starterliste zu sehen ist das Andere - MIR IST SCHLECHT!!!! - aber sowas von!!

Tausend Dinge gehen mir durch den Kopf: "Habe ich alles richtig gemacht, geht es ihm wirklich gut (natürlich gehts ihm gut tsssss), ist er nach 3 Monaten einigermaßen gut vorbereitet, und vor allem BENIMMT ER SICH ... DAS löst bei mir echt Stress aus, voll blöd Rolleyes

Ich bin natürlich sehr froh, dass Björn ihn wieder fährt, er hat mein vollstes Vertrauen. Warum? Galahad mag ihn sehr und akzeptiert ihn, das ist nicht selbstverständlich, denn Knalltüte sucht sich "seine" Menschen aus.

Ich finde, Matthias hat das schon richtig gut eingeschätzt und auch Martin und guest2 haben vollkommen Recht.

14 Pferde sind schon ne Hausnummer für Knallahad, ob er sich entscheiden kann, wer sein Kumpel im Rennen sein wird?? Big Grin

Ist schon alles sehr aufregend, obwohl ich eigentlich keinen Bock mehr auf den Rennsport habe. Ich reiße mir den Hintern auf, nehme Traber zu mir, die sehr schlecht zurrecht sind, körperlich als auch physisch, wir, mein Team, peppeln die wieder auf, und bleiben anschließend auf den Tierarztkosten hängen, weil die Besitzer dann nichts mehr davon wissen wollen. Was kotzen mich manche Traberleute an. So geschehen bei Marlina (Bock/Kozlik). Kozlik ist sogar mit einem Anwalt gegen mich vorgegangen, weil er die Tierarztkosten nicht zahlen will. Beide haben meine Tierliebe zu ihren Gunsten ausgenutzt und ich als Auftraggeberin muss nun zahlen!!!!! Bin ich sooooo wüüüüütend!! Hier zur Erinnerung, wie gut die Maus sich gemacht hat:

   

Ach egal, es gibt doch nichts Schöneres, als mit motivierten, gesunden Pferden über die Kartoffelfelder zu jagen und zu wissen, die Eigenen sind gesund, sehr selbstbewusst, dennoch dankbar. Andere kann ich heute nur noch belächeln, weil ich weiß, sie sind noch nicht einmal in der Lage, ihr Heu und Stroh zu bezahlen, aber nach Außen einen auf Mäck zu machen! Ok, für die Wetter sind wir "uninteressant", für Großkotzige Fahrer "ne dumme Sau", für arrogante Fahrerinnen "ne alte Schlampe" ... pooohhh, schreibe mich schon wieder voll in Rage!!! Fürchterlich!!!

Gehe jetzt zu meinen Muppels, werde besonders meinen Kämpfer Sorano knubbeln und morgen wird wieder gearbeitet, damit es mir und meinem Streichelzoo gut geht Tongue

Also ihr Lieben, hoffen wir einfach, dass alle wieder heil im Stall Zuhause ankommen!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März/April ... Cordula 28 35.574 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula
  März ... Cordula 19 26.230 01.04.2013, 18:32
Letzter Beitrag: Cordula
  Italien im März ... Cordula 15 23.670 02.04.2012, 07:16
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste