Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März/April ...
#1
... lang ist`s her ... pffff ... die Zeit vergeht!

Wie auch immer, zwischen DIES und DAS und DEM ist etwas Zeit, um die Knalltüte zu bespaßen Big Grin

Wenn ich keine Zeit habe (und davon habe ich viel Rolleyes ) muss Denise herhalten - ich lach mich schlapp - Denise lacht sich schlapp und Knalltüte lacht sich schlapp und ...

   

Maaaaaanchmal darf sogar "Cheftrainer" ran Big Grin - leider zu selten, aber Spaß hat`s gemacht

   

Zur Abwechslung bereiten wir uns Zuhause mal auf den kommenden Regen vor

   

   

   

Bumsbirne

   

Ok, da wir vorwiegend Zuhause in den Kartoffelfeldern trainieren, damit recht schnell fertig sind, bleibt natürlich noch Zeit, Arbeiten zu delegieren

   

   

Fegen "kanna" ja der Bursche Big Grin

Ihr seht: "Wir rosten nicht ein" Tongue

Ach ja, und hier noch eins vom Feld. Geht ca. 700 Meter leicht bergauf. Ist richtig richtig cool, hier Gas zu geben uuuuuuuund ist direkt vor der Tür

   
Zitieren
#2
Auch wenn er aktuell noch nicht am Renngeschehen teilnimmt, ist es klasse, von ihm mal wieder zu hören. Beruhigend, daß mit ihm was gemacht wird, was auch immer Big Grin

Daß Feld sieht aber nicht bergig aus.

Ist ein tolles Pferd, wirklich toll.

Also bleibt Herr Spangenberg bei deiner Knalltüte. Daß freut uns um so mehr.
Zitieren
#3
Wat fürn Renntag heute. Ne, da bleib mal lieber aufm Sofa Big Grin

Kannst den Regenschirm zum Rennen mitnehmen???? Tongue

Leute, wartet es mal ab, dieses Jahr isa wieder mit dem Bjöen unterwegs, der Sommer naht Tongue
Zitieren
#4
Ja, und der wie vielte ist das ohne Mopsi und Knalltüte? Huh

Glaub da nicht mehr dran. Schade schade schade.
Zitieren
#5
Happy Birthday liebe Knalltüte Big Grin

Mann Leute, ihr lasst ja echt nach!!!
Zitieren
#6
Ach kär, ist doch schon sein 6. und langsam werden Möhrentorten langweilig Big Grin

Zum Geburtstag hat er von mir heute ein ganz besonderers Geschenk bekommen: Nämlich eine Trainingsfahrt mit Andrea in Gelsenkirchen.

Später mehr, hab grad schon wieder keine Zeit Rolleyes
Zitieren
#7
Ok, ist ja nicht so, dass wir nur rumlosern und tatsächlich stand/steht dieses Wochenende ganz im Zeichen des Trainings.

Hier ich mit Helm Tongue ...

   

... aber ohne Pferd, also als Bild, denn gefahren bin ich meinen Spöcki schon, egal, dafür gibts wenigstens eins von Galahad und Andrea Big Grin

   

... von hinten Huh - muss noch mal ein ernstes Wörtchen mit der Fotografin sprechen Rolleyes

Na, wie auch immer, dafür gibt es ein schönes Foto, wie er von der Currywurst von Denise naschen möchte

   

Ok, nun Mal zu meinen Trainingseindrücken:;

Am Freitag sind Andrea und ich auf die Innenbahn zum leicht locker joggen. War sehr sehr schwierig, denn gerade Spöcki war soooo motiviert - heute tun mir die Arme weh - aber so was von!!!

Wir waren doch schneller, als ursprünglich geplant aber es nützt ja auch nichts, die Hottis permanent zurück zu halten.
Jedenfalls hatten wir 4 Spaß.

Heute wieder auf die Innenbahn und tatsächlich konnten wir es ruhig gehen lassen - nicht, das Lenny gechillt war (Galahad ist es von natur aus Tongue ) - aber es ging.

Morgen dann unser letzter Trainingstag und da dürfen sie schnell schneller un noch schneller düsen, bin mal gespannt, ob sie dann überhaupt noch Bock haben Big Grin

Ist schon ein Aufwand die Gurkerei, mal eben knapp 700 Km runterjuckeln (also an 3 Tagen) - aaaaaaber - ist nun mal mein einziges freies Wochenende und DAS verbringe ich dann auf der Bahn Cool

Pooohhhh und wenn es morgen regnet ... dann dann dann!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#8
"Hier ich mit Helm ..." und mit Kippe tssssssssssssss

und am Sonntag mit Markus Big Grin

Sah gut aus, sogar sehr gut.
Was war mit deinem Lindys?
Die Sonne schien doch, warum hast du nicht dahinter gesesse?

Wir also meine Kumpels und ich sind der Meinung, zumindest dein Galahad kann wieder ran an den Speck Big Grin

Lasst mal gehen MÄDELS Big Grin
Zitieren
#9
Hey Heinz ,
Da hast du völlig Recht .
Beide sind sehr gut drauf , Lenny hatte beim letzten
Training ein paar Laufschwierigkeiten .
Aber diese sind nicht der Rede wert .
Also wir Weiber, die ja eigentlich nur so ein bisschen Helfen auf dem Plümperhof ,und so garnicht die große Ahnung haben vom Trabrennsport .Blush
Sagen nur ...
WIR WOLLEN DIE BEIDEN LAUFEN SEHEN ...Big Grin
Uns gehen schon die Argumente aus kehr kehr ..
Dabei ist es ganz einfach , damit Coco ja nicht so viel Arbeit und Streß hat .
Sagte Andrea gestern , Denise macht die beiden hübsch ,
Andrea packt das Geschirr drauf ,und hilft mit beim Anspannen.
Ja und Coco ,entweder binden wir sie auf dem Sulky fest damit sie selber mal wieder Fährt oder sie wird weg geschickt .
Damit sie die beiden Mäuse nicht mit ihrer Nervosität ansteckt.
Naja wir können nur Hoffen und Beten das es dieses Jahr was wird .

L.g Denise
Zitieren
#10
Hahaha ... ja nä klar Big Grin

Habe gerade noch ein paar Bilder rausgesucht, die ich morgen mit meinem Bericht mal einstellen werde.

Nur so viel: Beiden Pferden geht es sehr gut, sie sind überhaupt nicht müde - fressen, saufen, scheißen, ärgern mich Tongue

Ja und wie gehts mir? Außer, dass ich meine Arme nicht mehr hoch und gestreckt kriege, gut Tongue

   
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  April - Mai Cordula 35 55.338 18.05.2016, 06:54
Letzter Beitrag: Whisful
  April - Mai Cordula 183 175.483 03.06.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Claudia
  März Cordula 53 61.309 03.04.2014, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste