Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August ...
#1
... und der Blödsinn nimmt kein Ende Big GrinBig GrinBig Grin

Muss doch mal etwas Neues ausprobieren, nämlich: Wie schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe, soll heißen: Wie trainiere ich 2 Pferde gleichzeitig bei meiner eng gemessenen Zeit???!!!!

Tööörööööö ... ich nehme Galahad einfach als Handpferd mit, hatten wir ja auch noch nicht Tongue

Und wie immer habe ich meinen Spaß, denn ich habe keeeeeiiiiine Ahnung, obs funktioniert

   

Lenny sieht aus wie ein L-Dressurpferd Tongue - wenn da mal die Pocke nicht wäre - ok, bisle hinter der Senkrechten ...

   

Dann mal los ... Galahad will auch lieber auf Gras laufen ... ihr fragt euch bestimmt, warum er einen Sattel drauf hat - ganz einfach, sollte es nicht klappen, muss Kim ihn reiten, sie ist mit dem Fahrrad mitgekommen ... nix da Training abbrechen Tongue

   

Ja und Lenny? Der fand das richtig scheiße und ich musste ihm erst einmal gut ins Gewissen reden!!!!!!!!!!

   

Na ja, er lies sich schon gut bitten ...

   

Mit Trense auch etwas blöd, tut ja beim ziehen weh!!!!

Und dann kamen uns Jogger entgegen und da Lenny eh schon schlechte Laune hatte, benahm er sich, als ob vor ihm die Welt untergehen würde und klar wie Knalltüte reagierte: "Ok, wenn der Dicke spinnt, spinne ich auch und ich kanns sogar noch n Ticken besser" Huh

   

Da stresse ich mich nicht rum, Kim Fahrrad abgestellt und dann gings weiter:

   

Ab aufs Strohfeld (meine 3 Grazien) Big Grin

   

Galahad mag nicht so gerne hier laufen ...

   

... er liebt die Spuren zwischen den Kohlfeldern Big Grin

   

...
Zitieren
#2
...

   

   

War schon cool Big Grin

Aber das Beste war heute!!!

Wir sind heute zum ersten Mal seit Mooooonaten wieder zur Bahn gefahren.

Ich war schon etwas nervös. Lenny und Galahad mal wieder on Tour. Die Fahrt dorhin war schon super: 2 1/4 Stunde für ca. 100 Km Huh

Nur gut, das die Jungs so chillig im Anhänger sind, mega Stau, Stop and Go!!!!!!!!!!!!!!

Egal, das Training war wirklich super, beide hatten viel Freude am Laufen und Galahad hat mir sehr sehr gut gefallen (Lenny sowieso Big Grin )

Galahad "liegt" viel besser, ist sicherer ... mal schauen, obs weiter geht!

Andererseits, er ist 5, wenn er jetzt nicht liegt, wann dann Tongue

Morgen hat er dann doch mal etwas Pause Tongue
Zitieren
#3
Natüüüüüüürlich gehts weiter.........schöne Bande haste daBig Grin aber Jill als Handpferd beim reiten fand Jim auch blödBig Grin
Zitieren
#4
super, das team war wieder auf der Bahn. Warst bei Björn? Was sagt er? Haaallooooo??? Mehr Infos bitte.
Zitieren
#5
Na wat solla schon sagen. Hau rein wird er gesagt ham Big Grin
Zitieren
#6
Och, er hat sich einfach gefreut, Knalltüte zu sehen. Björn sagt nicht viel, er schmunzelt nur Big Grin und wartet auf die Dinge, dich ich so mit Knalltüte anstelle Big Grin ... um dann kopfschüttelnd das Weite zu suchen Rolleyes

Training war gut, aber der Boden ist ziemlich hart aber ein paar lockere Runden auf der "Außenbahn" und nur einmal zum Gas geben auf die Rennbahn, dann geht das schon!
Zitieren
#7
Vorgestern war Kim mit Galahad in unserer "Stadt" unterwegs. Es wurde ein bisschen umgebaut und unter anderem gibt es nun eine blaue Holzbrücke.
Und Galahad stellt sich ja manchmal ziemlich blöd an, nur diesmal nicht ... Kims Aussage: "Der hat sich total anständig benommen, er ist nicht gestiegen!"

WAS FÜR EIN GLÜCK sag ich da nur Tongue

Gestern war dann mal leichtes Longieren angesagt, aber wie immer: Wenig arbeiten, viel rumknuddeln Big Grin

   

Ach ja, ich war ja in Hooksiel ... alter Schwede, war das windig ...

   

Und dann kamen sie, um mich zu retten Tongue

   

   

Hier mal ein schönes Video von der Jade-Rennbahn:

https://www.youtube.com/watch?v=Pz170XPg...e=youtu.be
Zitieren
#8
Mann sieht der Galahad gut aus, muskulös und einfach kräftiger als vorher, gefällt mir gut, genau wie dein Outfit, mit roten Schuhen.......Big Grin
War bestimmt ein schöner Renntag, und soooo viele Hüte, wär ja was für mich gewesen.Big Grin
Zitieren
#9
Cordula und Ihr Galahad!!!

Einfach nicht zu toppen.

Nichts gegen Simone und ihren Knopf, beide sind auch einfach klasse aber Galahad und Cordula schreiben ihre eigene Geschichte, und zwar noch immer.

Würden uns sehr freuen, Galahad und Björn wieder im Rennen zu sehen. Noch schöner wäre ja mit Cordula, und durch die 10. ist der Björn auch schon gefahren Big Grin

Ihr seid für uns einfach nur die Sympathiträger im Sport!
Zitieren
#10
Ok, der Blödsinn geht weiter Big Grin

etwas Longieren, man achte auf gleiche Beinstellung Big Grin

   

Aber ist ja langweilig, reiten, longieren ...

also haben wir überlegt, WAS könnten wir heute mal machen!

*pling pling* Fahrrad fahren und Äpfel sammeln, natürlich mit den Hottis:

Zuerst Sorano als Packesel vorbereiten (der macht auch immer einen Streifen mit und Galahad hat ausnahmsweise mal Mitleid)

   

Anschließend wird Jojo gefoppt und die ist gerade mal voll genervt Big Grin

   

Fahrrad fahren ist nicht ganz so einfach mit Knalltüte, entweder bleibt er plötzlich stehen und kugelt dir die Schulter aus oder unverhofft beißt er dir in den Ärmel. Egal, ich werd`s ihm noch beibringen Big Grin

So, angekommen und es wird gepflückt, was das Zeug hält ...

   

   

Galahad halte ich nicht fest, der ist mir zu anstrengend Rolleyes

   

   

Auf nach Hause:

   

Dat jibt n dicken fetten Apfelkuchen Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  August/September Cordula 113 141.555 27.09.2015, 23:16
Letzter Beitrag: guest2
  August ... Cordula 44 50.697 02.09.2013, 01:40
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste