Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August ...
#1
... neuer Monat und wir schauen wieder positiv nach vorne Big Grin

Zuerst die schlechte Nachricht: Da Björn Bahnschmied in GE ist, darf er Knalltüte da natürlich nicht fahren. Job ist Job!

Da für mich zurzeit kein anderer Fahrer in Frage kommt, hat sich das erledigt! Wobei, ich wüsste jemanden aber .........

Heute kommt der Doktore und wird noch einmal die Gelenke von Galahad röntgen, wir möchten sehen, wie die Gelenke das permanente Training auf der Bahn so überstanden haben, denn ihr wisst ja, nach Italien war das Kniegelenk eine Katastrophe, nach 4 Monaten Pause wieder gut aber jetzt????

Bin sehr gespannt.

Simone: Das Päckchen ist heute raus Big Grin
Zitieren
#2
Dankeeeeee, bist ein Schatz HeartBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#3
nix aber, nimm ihn dir Baby
Zitieren
#4
Was hast du dir denn gerade reingepfiffen Big Grin

Galahad wurde fast 2 Stunden durchgecheckt und meine liebe Sabine musste Erbsensuppe besorgen, da der Doktore auf seine Mittagspause verzichtet hat Tongue

Dr. Australia ist bestens zufrieden mit Galahad. Alle Gelenke tiptop und da ist mir echt ein riiiiiesengroßer Stein vom Herzen gefallen.
Lunge super aber ein Blutbild wollte er nicht machen, sei nicht nötig, denn Galahad sehe phantastisch aus (Schleimhäute, Augen ...) - ich sach ja, bin da etwas pingelig Tongue

Einzige: Die Zähne sollten mal gemacht werden, als Note gibt er befriedigend! Ist ja kein Problem, habe ja einen super fleißigen und lieben Zahnprinzen Blush und nur DER kommt an Knallis Zähne Big Grin

Und immer noch steht Galahad wie eine Mumie, sobald die Röntgenplatten angelegt werden - echt super. Überhaupt lässt er sich alles gefallen, echt cool.

So, dann kann ich jetzt doch mal den nächsten Start planen.

Übrigens:

Erst geht Paula baden:

   

Dann säuft Galahad daraus (voll ekelhaft!!)

   
Zitieren
#5
Sind heute angekommen und werden morgen anprobiert- dank dir erstmal schön....................
Zitieren
#6
Ich will auch, WAS denn??? Big Grin
Zitieren
#7
Vorderfußwurzelgamaschen Tongue
Zitieren
#8
Hab ihr gesehen? Knalltüte rennt am Montag in MG Big Grin

Chancen? In dem Feld wohl mal keine, macht aber nix, er soll lernen lernen lernen!

Aaaaaber, was ich sooooo hammer ober mäßig meg cool finde (Simone, nicht neidisch sein, wirst du auch mal erreichen Big Grin )


Z Ü C H T E R P R Ä M I E Tongue

   

Bin ich soooooo stolz Blush - Mein Bäääbiiiiii
Zitieren
#9
Ach ja, Training ist sehr gut, und morgen Abend bekommt er die letzte Schnellarbeit auf der Bahn, in Begleitung Orgi und mein Lenny, ihn werde ich zur Abwechslung mal wieder im Wagen schnellarbeiten. Freue mich drauf Rolleyes

Ach ja, und noch etwas: Galahad läuft mit Vico-Bäbi, beide sind ja bei mir aufgewachsen. Wird das sooooo aufregend für mich!

Galahad, ist schon ne kleine Kampfmaschine geworden

   
Zitieren
#10
6 Preis der Niersbrücke
4-10j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 1.100 EUR
Dotierung: 900 EUR (450 - 225 - 125 - 60 - 40)
Autostart - Distanz: 2.100 m - Startzeit: 20:20 Uhr
1 › Iljuschin › Ralf Oppoli 21,2 0
2 › Varus Madrik › Henk Grift 0 0
3 › Woodman › Heiko Schwarma 20,6 40
4 › Galahad › Björn Spangenberg 23,7 100
5 › Bellavitaheikant › Johan Neels 20,8 175
6 › Lolita Love › Manfred Bandemer 19,5 300
7 › Cassey Jade › Simon Woudstra 19,2 645
8 › La petite Charis › Tim Schwarma 19,4 775
9 › Vico › Thomas Panschow 17,8 885
10 › Nessima › Roland Hülskath 19,9 900

schwieriger als die letzten rennen. aber geht er glatt, dann hat er auch chancen.

tipp: Nessima - Vico - Cassey Jade
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  August/September Cordula 113 142.191 27.09.2015, 23:16
Letzter Beitrag: guest2
  August ... Cordula 16 24.722 04.09.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste