Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jojo & neue Freundin
#1
Annabel ist zurzeit Jojo`s beste Freundin Big Grin 

Als Annabel vor 1 Woche zum ersten Mal hier war und ich ihr Jojo vorgestellt habe (ich suche ja eine neue Rundumbetreuerin für Jojo), erkannte ich sofort, Jojo mag sie.
Als Annabel zum zweiten Mal hier war, wollte sie eigentlich nur ein bisschen tüddeln und Jojo besser kennen lernen. EIGENTLICH! Da Denise mit Sorano ins Gelände gehen wollte und ich zu 1000% wusste, Jojo wird auf Annabel aufpassen, musste sie gleich mit. Die Härteprobe: Ohne Sattel, nur mit Halfter Blush 

Während Denise Sorano geputzt hat, habe ich Annabel auf Jojo geschmissen und sie musste ein paar Schritte gehen. Voll lustig, nein, ich war echt gemein Big Grin   Jojo machte ihren berühmt berüchtigten Buckel, ging wie ne Nähmaschine, aber der Arsch blieb unten Cool  - aber ich wusste es!

   

   

Annabel war natürlich unsicher aber Jojo hat wirklich auf sie aufgepasst. Als es im Gelände auf den Rückweg ging, wird Jojo ja doch etwas schneller, wurde sie auch, merkte aber, dass Annabel noch nicht wusste, damit umzugehen, und schon wurde sie langsam und ließ Sorano wieder vorbei. Jojo ist einfach die Beste.

Bei den vielen "Mädels", die schon hier waren, entscheidet Jojo und ich glaube, sie hat sich entschieden! Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

   
Zitieren
#2
Jou ... es passt Heart 

   

Da es ja vom Wetter nicht so passt zum Reiten, kommt sie dennoch fast jeden Abend, um sie zu putzen und zu betüddeln. Jojo mag das Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Jojo im Juni und danach Cordula 31 52.537 23.08.2017, 19:43
Letzter Beitrag: Cordula
  JoJo und Jenny Dreamteam Jenny u Pepe 2 6.914 08.04.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Cordula
  JoJo & Anna Cordula 7 12.846 03.01.2017, 16:50
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste