Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JoJo & Anna
#1
Mittlerweile hat Jojo ihren Griffelbeinbruch gut überstanden. Sie ist wieder die "alte Zickenkuh" Big Grin  - neee nicht wirklich aber fast.

Nachdem Tanja, ursprünglich ja Jojos neue "Freundin", doch zu wenig Zeit hat, hat Jojo sich nun für Anna entschieden.

Beide harmonieren perfekt

   

Anna, guck mal blöd Tongue

   

Na ja, sie ist pferdeerfahren und doch erstaunt, wie vertrauensvoll und chillig meine Hottis sind

Anna beschäftigt sich schon seit ein paar Tagen mit Jojo, sie gehen spazieren, ein bisschen Bodenarbeit auf dem Sandplatz, der übrigens jetzt schönes Abendlicht hat

   

und hegen und pflegen was das Zeug hält

   

Jojo bleibt bei allem völlig relaxt

Als ich heute morgen in den Stall ging, kam Jojo zu mir, guckt mich mit Glubschaugen an, dreht sich um und ging wieder, nach dem Motto: Neeee, du schon wieder Tongue

   

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn diese Freundschaft anhält, Jojo hatts einfach verdient, verwöhnt zu werden.
Zitieren
#2
Mittlerweile wird geritten, was das Zeug hält Tongue 

Klappt sehr gut, obwohl Jojo doch etwas irritiert ist, klar, jahrelang von Kim geritten, beide waren ein eingespieltes Team. Anna reitet etwas anders, beispielsweise hat sie ihre Hände und damit die Zügel in einem ganz anderen Winkel. Und Jojo mag es nicht, macht nen Buckel, zieht die Furt ein usw. aaaaaaaaaaaaber ... das war es auch schon. Sie versucht nicht, Anna runter zu pfeffern, und das wiederum zeigt mir, dass Jojo Anna sehr gerne hat Big Grin 

Lustig war, Anna kennt es, aufzusteigen und das Pferd erst einmal am langen Zügel Schritt gehen zu lassen - DAS geht bei Jojo gar nicht. Jojo pfeffert dann sofort ab. Sie muss man ca. 3 Runden fest am Gebiss zügig vorwärtsreiten (damit sie keine Dummheiten macht) und danach ist sie erst locker und kann am langen Zügel geritten werden. Ja, und da war Anna irritiert

Voll lustig mit den Beiden. Aber nach 4 Tagen Reiten ist die Welt für Beide in Ordnung und Anna ist begeistert

   

   

Dann noch eine Runde Knubbelknutschen mit Tittel

   

Ihr seht, auch hier läufts rund ...
Zitieren
#3
Wenn ich mir mein Geschreibsel von heute so durchlese, muss ich gestehen ... ne Macke hatt nicht nur Galahad Tongue
Zitieren
#4
hatt mit einem t

pffffffffffffffffffffffffff

ok, heute schöne Fotos von Jojo gemacht, Ömaken muss wieder ins Training, hat ein paar Grämmchen zugelegt und ein paar Müskelchen abgelegt Big Grin 

   

   

   

Zickenerna hin oder her ... sie bleibt einfach meine kleine Diva Big Grin

Ja, und Sorano wurde heute auch mal hübsch gemacht

   
Zitieren
#5
Die Shuna Big Grin  herrlich die Fotos und zu sehen, wie gut es ihr geht. Das waren damals noch Zeiten Big Grin  und sie nicht einfach in die Ecke zu stellen, Chapeau liebe Cordula. Hoffentlich erfreut sich dein "Cheftrainer" über diese Bilder.

Viel Erfolg für Montag, setzt Hülse alles richtig um, gewinnt er sicher!
Zitieren
#6
'Was haben es die Pferde doch gut bei dir, normalerweise werden die ausgedienten abgeschoben irgendwohin als Hobbypferd *räusper* sagt man jedenfalls.

Dir und deinem Zoo weiterhin alles Gute
Zitieren
#7
Jojo hat einen neuen Namen: Prinzessin !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kieg die Krise ... aber ... Jojo gefällts Big Grin 

Anna kommt fast jeden Tag und wenn sie nur mit ihr tüddelt oder sie verunstaltet Tongue 

   

Guckt euch die Mähne an ... aber Anna hat richtig Spaß

und da es zur Mähne ja noch einen Schweif gibt

   

Was soll´s - Jojo jedenfalls gefällt die Tüddelei

Das ist auch gut: Lenny und Sorano im Hintergrund

   

Ok, noch eins Big Grin

   
Zitieren
#8
Ohne Worte ... die Zwei Big Grin   Heart 

   

   
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Jojo im Juni und danach Cordula 31 52.550 23.08.2017, 19:43
Letzter Beitrag: Cordula
  JoJo und Jenny Dreamteam Jenny u Pepe 2 6.918 08.04.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Cordula
  Jojo & neue Freundin Cordula 1 5.836 19.11.2015, 23:42
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste