Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim & Jill im Jan/Feb 2016
#1
Möge das Neue Jahr so erfolgreich mit den beiden Muppels beginnen, wie das alte Jahr aufgehört hat. Alles Gute und viel Energie für 2016 liebe Simone Heart
Zitieren
#2
Dankeschön, ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes 2016, bin nicht so der Silvestertyp, bin immer etwas melancholisch, aber trotzdem hat das neue Jahr für mich sehr schön angefangen.
Jill sollte am Donnerstag im PMU starten aber sie ist mit 16,- Euro über der Gewinnsumme.....blöd, weil nicvht 14 Pferde starteten wurde der Renngewinn auf die verbliebenen aufgeteilt....nun starten wohl beide in Karlshorst am 10.1.
Beide sind munter, Stute hat sich grandios verkauft, ich hatte auch gedacht auf der Überseite ist sie " mause " aber sie zog fein an.
Bin heute als einziger gefahren......minus 10 Grad und Jim und ich zogen unsere Kreise......ich friere jetzt noch.....aber auch er ist guuuut drauf.
Zitieren
#3
Na dann komm wacka vorbei, hab den Kamin an Big Grin  bei +5 Grad Tongue 
Meine Hottis haben heute Pause, hier regnet es ununterbrochen und es ist einfach nur "unmuckelig"!!!!!!!

In BK dann wohl im offenen! Hmmmm ... das sehe ich ja nicht so gerne *zwinker*
Zitieren
#4
Deine Jill startet am 23. und kein Wort von dir hier. Bin entäuscht.

Was macht der Jim Knopf?
Zitieren
#5
Enttäuscht ? Aber nicht doch.....wir wussten wegen der Wetterverhältnisse noch nicht 100% - ig, aber sie ist so pfeffrig, sie muss starten.
Und dem Jim gehts prima, klasse, super......hätte ihn gerne auch gestartet......aber klappte nicht....kommt noch. Big Grin
Zitieren
#6
Sag mal, wieso haben soviele Reugeld zahlen müssen, ihr auch! Was war denn da los?
Zitieren
#7
Sonderreugeld, weil wir wegen der katastrophalen Bahnverhältnisse zurückgezogen haben, es kamen etliche lahm aus dem Rennen, bin bloss enttäuscht, dass man als Besitzer vom Rennverein so schlecht und unzureichend informiert wurde.......wir waren ja schon in Karlshorst und auch erst kurz vor den Rennen wurde angefangen mit Sand das Eis zu überdecken, uns sagte man, man hätte schon einen Tag vorher angefangen....stimmte aber nicht, magnesium wurde aus Kostengründen nicht eingesetzt, Transport Aufwand umsonst, aber die Pferdebeine waren uns wichtiger !
Heute ist Jill an mangelnder Kondition gescheitert, es ist zur Zeit schwer draussen zu trainieren, trotzdem ist sie so frisch,und so sollte sie starten.
Ich konnte das Rennen leider nicht sehen und bei der Püppi sein, da ich kurz vorher mit Blaulicht ins Krankenhaus kam....Nierenkolik mit nem Stein-----hatte ich auch noch nicht, dank Medikamentencocktail gehts jetzt aber.
Also Start etc. abhaken, weiter gehts, zumindest geht es ihr gut, sie hat gefressen und war heute schon wieder sehr munter, also alles top.
Zitieren
#8
Puppe, mittlerweile solltest du wissen: OHNE DICH laufen deine Hottis nun Mal nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

An dem Tag hat der HVT richtig gut Kohle gemacht aber weißt du, ICH hätte es genauso gemacht! Puup was auf die Kohle, Rennsport ist eh schon teuer genug ... aber irgendwann kommt ein Anruf, weil sie Starter brauchen!

Heute in Hamburg - gefühlte 50% der Starter hätten BLAU raus gemusst. Ist ja echt nicht mehr mit anzusehen!


JilliBaby lief sehr gut, sah nicht nach Kondimangel aus. Sie lässt sich ja nun mal gerne bitten aber sie lief, was sie konnte und hatte nicht einen Moment einen Schwächeanfall Big Grin  MIR war der Fahrer zu unruhig!

Also: ICH FAND SIE GUT!

Was macht JimBoy?

Hoffe, dir gehts bald wieder gut und kannst zu 100% bei deinen Pferden sein *zwinker*
Zitieren
#9
Na und weiter gehts....wenn Galahad startet....dann auch Jilliane.
Diesmal kann Daniel sie wieder fahren, bin gespannt, sind aber gute Pferde drin.
Stute ist sehr munter und ging in der letzten Arbeit in Begleitung ihres Lieblingsjims sehr gut.....Donnerstag ist blöd weil ich lange arbeite, aber zum Rennen müsste ich es schaffen.......geht ja nicht ohne Smile
Ich hoffe wir können Jim auch endlich mal wieder ein Rennen servieren....ein bissel Kondi fehlt noch, hab ihn jetzt wieder angefangen zu reiten, fand er erst komisch, dann doch gut.
Alle Daumen sind gedrückt für den Showdown Galahad / Baschkir und ich hoffe alle drücken auch für uns.
Mein Nierenstein ist mittlerweile auch ab- oder ausgewandert..... Big Grin
Zitieren
#10
hammer hammer hammer hammer geil Heart Heart Heart Heart 

Was für eine Vorstellung! Gratuliere euch von ganzem Herzen, sah soooooooooooooo gut aus!

   

Und soooo sicher Start/Ziel  - Chapeau

   

   

Eine überglückliche Besitzerin

   

Mann, bin ich froh, dass du es noch rechtzeitig geschafft hast.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 20.671 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 135.907 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 37.112 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste