Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim und Jill im Dezember
#1
So da bin ich wieder und ich muss sagen, ich bin diesmal nicht deiner Meinung.
Zwiener muss man menschlich nicht mögen, aber ich finde er kann fahren und ich hatte ihn gebeten heute von hinten zu fahren, die eine Situation war brenzlig, da fährt er definitiv zu dicht auf..... aber Jim hat das gut weggesteckt.
Ich fand er ging kraftvoll und war vor dem ganzen Renntag völlig ruhig und gelassen, kein Zittern, kaum gepustet und das mit unserm Wald- und Wiesentraining.
Amateurfahren gibt's zur Zeit keine in seiner Klasse und ganz ehrlich- mir fiel kein anderer Fahrer ein......wird immer schwerer bei ihm.
Ich fand, er hat ihn gut vorgestellt, er zappelte nicht so wie sonst und lag gut, dennoch hat Zwiener mir noch ein paar Tips gegeben, etwas werde ich beherzigen, das andere nicht........
Jill geht draussen wie ein Torpedo, sie wird wahrscheinlich am Sonntag den 11.12. starten, wir werden sehen.
Zitieren
#2
Ich stelle mir gerade vor, ihr Zwei seid immer einer Meinung.

Um Gottes Willen Big Grin Big Grin Big Grin

Jim ging sehr gut, mit der 2 nicht so einfach. Hat alles gut verpackt. Weiter angreifen. Sehe ihn natürlich am liebsten mit dir.
Zitieren
#3
Mir hat er auch gut gefallen, aber die Fahrweise weniger. Order vom Besitzer geht natürlich vor. Nur beobachte ich ihn auch schon viele Jahre und meine, mit seinem mächtigen Antritt, lieber 2. Spur im Mittelfeld, da er keinen Speed, wie Galahad, hat, landet er weiter vorne. Man hat ja ganz klar gesehen, dass er laufen möchte und Zwiener Probleme hatte, ihn zu halten, damit wird dem Jim nur die Kraft genommen. Ich meine mich zu erinnern, dass die Shuna Gill ähnlich tickte.

Wie auch immer  Whisfull, darf ich auch Simone sagen? Dein Jim kommt noch einmal aber am liebsten sehe ich ihn mit dir. Du kannst ihm saures geben aber demotivierst ihn nicht.

Viel Erfolg für Jill.
Zitieren
#4
Jill ist leider lahm, hat sich ein Eisen abmontiert und sich wohl vertreten.....nun könnte ich Sonntag natürlich Jim fahren.....aber bis 10.000......
Zitieren
#5
Ja sicher fährst du ihn bis 10.000 hast doch nichts zu verlieren, ist ja nicht so, als wenn er Favorit sei und du es vermurgst. Setzt dich dahinter und los gehts. Das ist mein ernst. Und ich glaube, dann hast du auch wieder mehr Freude an der Sache und das ist nunmal heutzutage als Kleinstbesitzer das Wichtigste oder?

Jill ist eben noch nicht soweit Big Grin
Zitieren
#6
Jill ging in der Arbeit noch besser als JimBob...hat sich aber gestern auf Koppel wohl vertreten....Bein ist aber schon wieder dünn.
Wetter ist hier blöd...erst Matsch...dann Frost
Zitieren
#7
Wenn ich es schaffe gibts auch Bilder Big Grin

   
Zitieren
#8
Jim mit kleiner Freundin am Tag nach dem Rennen...hab ihn selten so entspannt gesehen.

   
Zitieren
#9
           
Zitieren
#10
So dann eben nach Rücktritt von Jill der Jim.....und ich freu mich schon.....
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 20.492 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 134.946 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im November Whisful 7 13.123 02.12.2016, 21:46
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste