Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim und Jill im November
#1
   
Ein kleiner Ausblick
Zitieren
#2
Sieht doch gut aus. Hier auch noch mal, wie weit ist es bis zur Trainingsbahn?
Zitieren
#3
Eine Trainingsbahn gibt es dort gar nicht, Wald und Wiesenrundkurs ist angesagt......aber mit leichten Steigungen hat eine Runde 10km....beide haben ihre Sache sehr gut gemacht, Behnadlung hat bei der Maus endlch angeschlagen, nun gehts hoffentlich voran.
In der neuen Herde mussten sie sich auch integrieren, Jim natürlich kein Problem, Stuti hatte schon mehr zu kämpfen knüpft aber auch schon erste Freundschaftsbande......
Zitieren
#4
Liebe Whisful, auch bei dir hat ja ein Umbruch stattgefunden. Auch dir wünsche ich mit deinen Pferden viel viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
Zitieren
#5
Oja, Glück kann man immer brauchen.
Beide Pferde haben sich gut eingelebt und sind mi tFreude bei der Arbeit, allerdings sind sie viel gelassener als in Schünow, schön das zu sehen.
Man kann sie ohne sie anzubinden anspannen und im Gelände, das ihnen viel abverlangt, Nordic Walker, Reiter, freilaufende Hunde, Traktoren, Autos und Förster mit Wildschweinen , Autobahnbrücken machen sie ihre Sache gut.
Jim wird morgen angegeben, wir werden ihn in Karlshorst starten.
Zitieren
#6
Wilschweine ... ja nä klar ... den musst du mir ja mitgeben Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 

Siehst du, geht es deinen Hottis gut, geht es auch dir gut und schon hat sich der Kreis wieder geschlossen ... o.s.ä.

Jetzt weißt du auch, warum meine so total entspannt sind - außer bei Wildschweinen Tongue 

Wirst du ihn fahren? Stütchen wieder fit bzw. gesund?

Rufe dich morgen Abend an.
Zitieren
#7
Jim morgen in BK, super, aber Zwiener? Halte ich nichts von. Warum die Wahl auf diesen Fahrer?

Viel Erfolg und was macht Jill?
Zitieren
#8
Knopfi hat mir sehr sehr gut gefallen, sein "mächtiges" Geläuf hat er wieder - aber der Fahrer!!!!!!!!!!!!!!! Neeeeeeeee, der geht gar nicht. Wie kann ich dieses Pferd innen einparken und dann mit geplatzter Leine noch fast auf den Vordermann auffahren!!!!!!!!!!

Und ich kann Fahrer nicht ausstehen, die einem Pferd beim Finishen fast einen Genickbruch bescheren. Das hatten wir schon einmal.

Mag sein, dass ich zu weich bin, aber es ist einfach nicht schön anzusehen, wie die Pferde sich auf der Zielgeraden quälen müssen, das haben sie nicht verdient.

Wie so manche auch nicht, die ich blau rausgeworfen hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heidi & Jill Cordula 12 20.474 06.02.2019, 07:31
Letzter Beitrag: Whisful
  Jim & Jill 2017 Cordula 116 134.899 28.09.2018, 22:09
Letzter Beitrag: einFan
  Jim und Jill im Dezember Whisful 23 36.773 19.12.2016, 10:57
Letzter Beitrag: guest2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste