Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jojo im Training
#1
Tongue 
... ja, dieses Stütchen ist auch im "Alter" nicht klein zu kriegen. Ach kär, wie gerne würde ich sie wieder starten lassen!!!!!!!!!

   

   

   
Zitieren
#2
Jojo ist nicht klein zu kriegen

   

Jojo klatschnass aber nach ca. 7 KM endlich locker Dodgy

   
Zitieren
#3
immer noch mein lieblingsspruch:

"Jojo ist nicht klein zu kriegen"

Big Grin Tongue Cool Heart Smile
Zitieren
#4
Wir warten immer noch darauf, dass Stuten bis 14 laufen dürfen Tongue und trainieren auch die nächsten 3 Jahre noch weiter!!!

Jojo VOR dem Training:

   

Jojo - das Pferd mit dem irren Blick Big Grin

   

Meine 3 Großen:

   

Ein Looserleben hat aber eindeutig mein Riesenbaby Sorano:

   

Ja, und dem hier ist das alles völlig egal Big Grin

   
Zitieren
#5
Heute mit Jojo auf der Bahn in Gelsenkirchen. Sie ist die perfekte Trainingsgefährtin für Lenny und Kim hat immer unglaublich viel Spaß daran, es so richtig auf gutem Boden knallen zu lassen:

Und auf gehts:

   

Hier noch alleine, später mit Lenny in Begleitung:

   

Sie hat sich überhaupt nicht verändert, immer noch kommt sie klatschnass und zitternd vom Anhänger, macht nen Buckel und hebt ein Hinterbein, als ob sie gleich auspfeffern würde - das ist meine Jojo!

   

Nach getaner Arbeit, ist Mattias dran, beide verstehen sich ja auch blendend und Jojo zeigt ihm, wohin SIE gehen möchte Big Grin aber sie ist wirklich lieb zu ihm Rolleyes

   

Weißt du noch Matthias? Dein erstes Pferd, das du jemals geführt hast, war ZickenJojo. 3 Jahre ist es doch bestimmt schon her, damals in Gelsenkirchen und ich bin noch neben dir her gegangen und heute kannste alleine mit ihr los Shy **räuser** oder sie mit dir? Neee, beide seid ihr doch sehr kompromissbereit Tongue

   

Was hätte ich ein langweiliges Leben ohne meine Hottis und ohne meine Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitieren
#6
Jojo kenne ich nicht zickig, nur vom Hörensagen Big Grin

auf jeden fall ist sie eins nicht: klein zu kriegen! Tongue
Zitieren
#7
Jojo und Kim am 19.05.2012 in Recklinghausen:

   

Wir warten immer noch drauf, dass Stuten bis 14 laufen dürfen Tongue
Zitieren
#8
Cordula,

die planen ein Spaßrennen in Mönchengladbach mit Oldie Pferden.
Musst du mal bei Christoph Pellander nachhorchen. Da kann sie dann mitlaufen Wink
Zitieren
#9
Ja, dat wär ja n Ding aber Jojo hat seit 2 Jahren keine "Kutsche" mehr gezogen ... puuuuhhhhhh, da müssten dann erst einmal Andrea und Markus ran und ob die darauf Bock haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Tongue
Zitieren
#10
Also, ich sach euch: Heute hatte unsa Jojo einen harten Trainingstag Tongue

Sorano muss ja regelmässig laufen - laufen - laufen (wegen Lungenvolumen) somit habe ich ihn mit Jojo auf der Trainingswiese kesseln lassen. Sorano nach 3 Runden platt - Jojo fit wie ein Turnschuh.

Ok, Sorano runter, Jojo durfte noch! Dann kam Kim. Gut, dann wird Jojo noch geritten, also unterm Sattel auf die Trainingswiese und Jojo war richtig gut. Als beide fertig waren, bin ich mit Lenny an der laaangen Longe auf die Trainingswiese und der Bursche war soooooo faul ... nä, das geht ja nun gar nicht, für morgen muss er heute noch ordentlich durchpusten - also was mache ich???? Klar, unsa Jojo muss wieder ran, und sie hatte ihren Spaß - durfte ja jetzt mit Lenny ordentlich Gas geben!

Ich sag euch, sie ist besser auf ein Rennen vorbereitet, das sie aufgrund ihres Alters ja nicht mehr bestreiten kann, als manch ein aktives Rennpferd Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Jojo im Juni und danach Cordula 31 52.619 23.08.2017, 19:43
Letzter Beitrag: Cordula
  JoJo und Jenny Dreamteam Jenny u Pepe 2 6.922 08.04.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Cordula
  JoJo & Anna Cordula 7 12.868 03.01.2017, 16:50
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste