Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tipp SO Dinslaken
#1
7 Großer Preis der Stadtwerke Dinslaken / Sieg-Jackpot: 1.000 Euro / Master-Rennen 3
5-10j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 70.000 EUR
Dotierung: 10.000 EUR (5000 - 2500 - 1250 - 750 - 500)
Bänderstart - Distanz: 2.550 m - Startzeit: 16:24 Uhr

2550 m
1 › Daydream › Roland Hülskath 15,0 14.149
2575 m
2 › Nintendo SAS › Georg Frick 15,7 17.075
3 › Sugar › Michael Nimczyk 14,2 34.450
4 › El Conchita › Thomas Panschow 12,7 47.655
5 › Britt Newport › Jesse ter Borgh 14,5 33.990
2600 m
6 › Dschingis Khan › Gerhard Biendl 14,3 32.463
7 › More Magic Be › Michael Schmid 12,8 55.623
8 › Secret Boy › Robbin Bot 15,0 25.855

dieses rennen ist mit siegjackpot, da kann ich nur empfehlen El Conchita ordentlich sieg zu wetten. das pferd steht so unfassbar gut im rennen, normalerweise müsste es aus dem "vierten band" gehen. es blieb in den letzten jahren unter anderem mehrfach regulär (also ohne vorgabe oder sowas) vor einem vollbomber wie Attrape Moi, der ja in Pfarrkirchen gegen ganz andere ware den großen preis leicht gewonnen hat. erster start nach pause sofort gute vierte in 10000-euro-rennen, dabei klar schnellstes pferd zum schluß und nur minimal vom dritten geschlagen, die distanz kommt ihr entgegen, ich sehe keinen der das pferd glattgehend auch nur im ansatz gefährden kann. nach den leistungen der letzten jahre müsste es aus band 3, eher "band 4" gehen. einzige falle ist für mich der bänderstart, aber man muss ja nicht haus und hof drauf wetten, sondern ein paar euro. durch den siegjackpot erwarte ich noch eine quote von 30-50.
Zitieren
#2
möchte noch mal an morgen erinnern, El Conchita sieg zu wetten. steht meiner meinung nach mindestens so raus wie Attrape Moi zuletzt. und der grund, warum man hier zuschlagen sollte: ist ein an sich ziemlich offenes rennen und dann mit siegjackpot. mit ein bißchen glück steht sie noch 70-80 sieg und das für ein mich nicht zu schlagendes pferd. natürlich kann sie auch nicht gewinnen, rennpech, fehler, keine absolute bestform (wobei sie zuletzt nach pause sehr gut ging), aber was soll man bei einer kleine siegwette bei einer quote von 40 (da sollte sie mindestens stehen durch siegjackpot) bis 80 falsch machen?? normalerweise würde sie in dem rennen aus band 3 gehen, sie geht aber aus band 2. sie ließ u.a. Attrape Moi schon 2x regulär und leicht hinter sich, zuletzt hat jeder gesehen, wie der pferde der internationen kategorie vernascht hat Wink
Zitieren
#3
schade, am start hat sich Sugar den entscheidenen vorteil geholt, ein paar längen vorsprung gehabt, El Conchita hat zum schluß dann nur eine halbe länge gefehlt. bänderstarts sind halt so eine sache, bei autostart wäre es ganz sicher umgekehrt gewesen Wink zum glück wette ich selber ja nicht mehr, ich weiss schon warum Tongue
Zitieren
#4
es war doch eine länge. aber der Nimczyk hat ja hingelangt, grauenhaft. 200 euro strafe ist bei uns ja schon viel (leider), dann weiß man auch wie der "getrommelt" hat. das ist halt der grund, warum ich nicht mehr so gerne rennen schaue und heute lieber eine radtour gemacht habe Confused
Zitieren
#5
Geldstrafe ist abhängig von der Summe, die über dem Rennen steht!

Wetten ist ein Glücksspiel und du musst dich nicht rechtfertigen, WARUM deine Ansage nicht getroffen wurde! Lass es doch einfach so stehen und gut ist!
Zitieren
#6
heute hat es geklappt für El Conchita, ebenfalls in einem 10000-euro-rennen. dritter start nach pause, letzter start war noch einen tick zu früh Wink
Zitieren
#7
Nichts gegen den Erfolg von El Conchita und der Ziege, aber der Start war sowas von irregulär.Es war nicht alle Pferde auf dem Geläuf und es ging los.
Aber das ist anscheinend normal geworden in Berlin bei den Bänderstarts.
Deswegen werde ich die Bänderstarts auch auslassen. Schmeisse mein geld ungerne weg.
Zitieren
#8
wer ist denn die Ziege?
Zitieren
#9
"Wenn El Conchita nach Hamburg reist, dann ist sicherlich auch wieder ihr ständiger Begleiter, eine große weiße Ziege dabei, ohne die sie nicht „außer Haus“ zu gehen pflegt. „Sie ist schon sehr speziell, aber auf eine liebenswerte Art“, erklärt der Fußballtrainer und ergänzt: „Früher ging sie immer nur rückwärts vom Transporter. Seit sie sechs Jahre alt ist, geht sie nur noch vorwärts heraus.“

Und die Ziege war im Vorabinterview im Bild zu sehen.
Ist ihr Kumpel.
Zitieren
#10
Hihi. Kannte mal ein Dressurpferd, dass ohne sein weißes Kaninchen (ein reelles Big Grin ) nicht ins Viereck ging. Das weiße Plüschi teilte sich eine Box mit seinem großen Freund, hatte in einer Ecke sein Gehege. Ging es zum Turnier, musste erst das Kaninchen durch den Hänger getragen werden, damit der Zosse ihm folgte.

Auf dem Abreiteplatz ging es auch ohne Plüschi, doch wenn es in Richtung Prüfungsviereck ging, musste jemand mit dem Kaninchen gut sichtbar für den Fuchs am Rand stehen, sonst ging gar nix.

War schon ein lustiger Anblick, wo die Liebe so hinfällt Smile
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinslaken 31.12. Cordula 9 11.815 31.12.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Der Nichstarter
  Dinslaken MaultierMatthias 1 3.760 02.05.2011, 18:39
Letzter Beitrag: Gast



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste