Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okt./Nov.
Mädels,  wie siehts aus im Stall? Seid ihr fit für morgen? 
Auf den Fotos macht er ja einen frischen Eindruck. Kennt man nicht von ihm wenn er ohne Begleitung ist.

Hals und Bein für morgen
Zitieren
Sieht gut aus im Stall, habe heute die Fenster weihnachtlich geschmückt Big Grin  während Julle sich meinen warmen Eierlikörpunch reingepfiffen hat

Zuerst mit dem Kopf ...

   

passte aber nicht ...

   

   

egal, schmeckte mir eh nicht Big Grin

Für morgen sind wir gewappnet, hoffentlich hat Dennis kein "Jetleg" Rolleyes

Hoffe nur, beide kommen heil wieder rein!
Zitieren
Da hat er heute aber alles versenkt. Heat war schon nicht gut. Galahad hat man angemerkt dass er kein Bock auf den Fahrer hatte.
Kommt gut nach Hause.
Zitieren
(06.12.2015, 22:37)Gast schrieb: Da hat er heute aber alles versenkt. Heat war schon nicht gut. Galahad hat man angemerkt dass er kein Bock auf den Fahrer hatte.
Kommt gut nach Hause.

Was war das dennnn!!!!!!!!! Was Andrea an den Schuhen hatte, hatte Spange heute  an den Händen.
So schief ... war nicht gut anzusehen.

Setz Bj;rn wieder dahinter oder Andrea oder du.
Zitieren
Wie kann man ein Pferd nurso dermassen durchriegeln. Unfassbar ihn so zu massregeln. Da kann ich sogar kotzen. Kein Wunder dass er ihn nicht wieder runter bekam. Fast 1 Bahn gurchgaloppiert.  Huh dass kenn ich von Galahad nicht.

Spange hat vergessen dass es kein Tietzpferd ist. Was hat er sich im Bogen dabei gedacht ihn so aprupt raus zu nehmen. 

Ich komme nicht drueber hinweg.

Hoffe euch und der Knalltuete gehts gut.
Zitieren
Das war ein Griff ins Klo, aber so richtig tief!

Sogar ich habe mein Pferd gestern nicht wieder erkannt. War DER angesäuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Ahnung, was Dennis sich gedacht hat. Der Heat war schlechter als mein Joggen - ihr wisst, dann lesen Knalltüte und ich zum "zig Mal" die Bandenwerbung. Als wir dachten, er dreht ein und kentert auf, ging Galahaf wie "Hans guck in die Luft", ich denke mal so 30iger Tempo!!!!!!!!!!!!!

Galahad war überhaupt nicht am Gebiss, er hat mit dem Fahrer gespielt.

Das Rennen? Dennis meint, im Bogen war es eng und hat Galahad zu aprubt nach außen befördern wollen, DAS geht nicht. Ich habe mir hinterher im Rennleitungszimmer die Verfilmung angeguckt, weil ich wissen wollte, woran es gelegen hat und es war zwar eng aber soooo minimal, wie eigentlich immer in den Bögen, nichts weltbewegendes ... aber Galahad kommt einfach mit einer ruppigen Art nicht klar. Und die Galoppaden, die er danach hingelegt hat - unglaublich - SO kenne ich Knalltüte nicht. Fast eine Bahn tickte er rum, es war alles nicht schön anzusehen.

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob er die Stange dran hatte!!!!!

Ich bin die Letzte, die einen Fahrer verurteilt, im Gegenteil, ich schimpfe aber nehme ihn dennoch in Schutz. Diesmal aber nicht. Dennis als Fahrer hat sich erledigt, er hat nichts von dem umgesetzt, was gesagt wurde, noch nicht einmal im Heat. Da lasse ich meinen Esel lieber auf der Koppel stehen.

Galahad war hinterher in der Box auch noch sehr sehr sauer. Sein Pferdenachbar durfte nicht einmal in seine Richtung gucken, dann ging er schon mit angelegten Ohren und gefletschen Zähnen ziemlich steil. Nein, Galahad war nicht zufrieden!!!!!

Außerdem hat er sich das Eisen halb abgrerissen und einen Ballentritt zugezogen.

Nä, so macht es keinen Spaß.
Zitieren
So, nachdem ich nun 6 Stunden in die Tiefe der Programmierung abgetaucht war, ist mein Kopf nun wieder klar für eine objektive Sichtweise Big Grin 

Ich buche Dennis seine Fahrt mal unter "Kack-Tag" - lief ja alles nicht so prickelnd bei ihm gestern. Hatte Björn ja auch einmal. Ok, der Unterschied: Björn macht 1 Fehler und dann ist gut! Definitiv weiß ich aber, dass Galahad mit Dennis nicht klar kommt - oder umgekehrt. 

Ich will nach Berlin, mal gucken, ob Björn da mitspielt Big Grin 

Ansonsten, alles frisch hier, Galahad lacht über die gestigen Eskapaden und er will "seinen" Björn wieder haben!!!!!
Zitieren
Björn spielt mit Tongue  und eure Knalltüte kriegt seinen Björn zurück. Und du liebe Cordula, deine Simone und die Jenny und was weiß ich wen noch Big Grin 

Das sind doch endlich mal gute Nachrichten.

Hat Galahad sich beruhigt?
Zitieren
Top  Big Grin
Zwei Verrückte wieder vereint. Berlin ist eine gute Wahl, für alle Beteiligten.
Zitieren
Jou, die "Zwei-Beiden" Big Grin 

Galahad ist frisch aber richtig. Musste heute dann doch mal Stöpsel in die Ohren kriegen, weil er jedes Geräusch zum Anlass nahm, den Stert hoch und ab gehts - aber er blieb lieb dabei Tongue 

Morgen wirds lustig, morgen wird Chefe Björn ihn fahren, der weiß noch gar nicht, was auf ihn zukommen wird *hihihi*

Joooo, und am Sonntag gehts dann mal nach Böööööörliiiiiin. Andrea kommt mit, sie hat Angst, dass ich Knallahad beim Anspannen wieder zu sehr verdüddel - tsssssss verstehe ich nicht Tongue

Ich freue mich auf Berlin und auf die "Mädels" - hab schon alles unter Dach und Fach, hab ja Zeit, Andrea muss sich ja kümmern Big Grin 

Tina und Hein sind auch dort, wird das bestimmt ein toller Tag!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste