Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okt./Nov.
Solange der Björn den Galahad fährt, so oft geht er auch in die Kontrolle.  Die Rennleitung raffts nicht, dass er lediglich Fahrer ist und nur ab und an mal schnell fährt.

Glückwunsch zu 1aVorstellung.
Zitieren
Bj braucht den auch nicht fahren. Guckt euch mal den Einlauf an, andrea oder Cordula haben ihn auf dem Wagen festgeschnallt und ab ging die Post. Grandios 
Das interview war top, aus dem Leben gegriffen, frei nach Schnauze. Ihr macht den Sport ein Stück besonders.
Chapeau
Zitieren
Schon sooooooooooooooooo spät und einen echt langen Tag gehabt, aber "irgendwie" bin ich noch voll Adrenalin Tongue 

Es war ein tollter, "kurzweiliger" Tag, Jenny und Simone haben sich den Tag nur für uns frei gehalten. Später kamen noch Tina und Hein dazu, allerdings hatten sie den Kaffee mehr als auf, bedingt durch den Sturz ihres Schützlings "Hironimus LB" - so etwas ist nicht schön mit anzusehen, ich kenne das, ist mit Jojo in MG passiert. Dir bleibt das Herz stehen und der Tag ist gelaufen!! Gott sei Dank ist sowohl der Fahrer als auch das Pferd "soweit" wohlauf und konnten noch am Abend wieder zurück in den Westen.

   

Jenny, die Ärmste machte wieder eine Streifen mit, mit mir Tongue

   

Andrea wurde zur "Knalltüten-Rundumsorglospacket" beordert, und wie ihr seht, ist/war sie startklar ... aber sowas von Big Grin

   

(hahaha ... ich krieg mich schon wieder nicht mehr ein............)

Ok, jetzt ernst:

Der Heat ... was hat Galahad versucht, den Björn zu foppen ... der dachte auch Spange ist Spange ... aber falsch gedacht! Es war interessant zu sehen, wie Björn ihn gemaßregelt hat, aber gerade mal soviel wie nötig, so wenig wie möglich. War gut, war wirklich gut. Björn war sehr sehr zufrieden (die Eskapaden kennt er ja nun von Galahad).

Zum Rennen ist er mit ziehbaren Ohrstöpsel raus und ganz ganz richtig ganz leichte Eisen, die Bahn war auch hart wie Beton.

Am Start war kuddelmuddel, einer Galopp, einer noch fauler als Galahad und noch einer mit irgendeinem ... was weis ich ... jedenfalls wollte/durfte Galahad da nicht zwischen, also hat Björn ihn sofort zurück genommen und Galahad dachte wohl: "Ok, dann hör ich mal auf". Da Björn ihn die ersten 600 Meter in Ruhe lassen muss, war er natürlich weit ab vom Feld. Und wenn er dann liegt ... au weia ... ihr kennt das, dann geht er wie n Zäpfchen.

Durch den Bogen wurde er dann in die 3. geschoben, da wollte Björn "eigentlich" nicht hin, aber bei 22iger Zeit, hat er schnell reagiert und durchgezogen. Richtig so.

Auch wenn einige meinen, Galahad muss unglaublich viel tun im Rennen, und das ist nicht gut für ihn!!!! - das ist quatsch, er steckt das echt mit links weg, Kartoffel- und Blumenkohlfelder Zuhause sind viel viel anstrengender - ja wirklich Big Grin

Jedenfalls hatte Knalltüte diese ziehbaren Ohrenstöpsel drin, wie schon ein paar Rennen zuvor. Aber noch nie wurden sie gezogen - er kennt das eigentlich gar nicht. Heute aber hat er so gut/sicher gelegen, dass Björn auf der gegenüber liegenden Seite gezogen  hat. Er wusste zu 1000% dass es funktioniert. Hat es dann auch, Björn war selbst leicht erschrocken, wie Galahad ab ging, er sagte: "Da hatte ich aufeinmal 200 Kilo in der Hand". Und es stimmt, Björn hat nur noch gesessen und gedacht: "Nur fliegen ist schöner" Tongue

Dieser Speed ... ich sehe immer noch Glority angerannt kommen!

Na jedenfalls hatte ich nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet und als er dann doch als erster die Ziellinie durchlief, war ich fertig wie mein Nusskuchen. Ich konnte es nicht fassen. Ja und dann noch das Interview. Oooohhhh Mann, war ich nervös und aufgeregt und den Tränen nahe und und und ... ich habe keine Ahnung mehr, was ich so geredet habe ... ist mir aber jetzt auch egal, Emotionen kann man nun mal nicht steuern!

Aaaaaaaaaaaaaaaber lieber Björn, auch wenn ich mich nie einmische, wenn es um "deine" Rennen mit Knalltüte geht ... sollte er aber durch deine "Peitschenwedelei" mal Galopp durchs Ziel gehen ... ja mein lieber Mann ... dann werde ich ihn wohl selbst fahren **grööööllll**

   

Galahad hat, natürlich wie immer, das Rennen mit links weggesteckt. Er ist schon ein Kämpfer Heart

Wir sind natürlich wieder in die Dopingkontrolle gekommen - aber macht uns nichts und Galahad noch weniger, da ist er mittlerweile so abgestumpft. Er sieht den Plastikbehälter und strullert aus 10 Meter Entfernung rein. Ich weiß noch zu Anfang, da fand er die ganzen Leute und all das Drumherum soooo interessant, dass er gar nicht daran dachte, rein zu ***, und heute? Pfffffffffffffffffffff macht er im Vorbeigehen Tongue

Tatsächlich trainieren Andrea & ich, Björn darf ausführen. Wenn mal ein schlechtes Rennen war, so wie mit Dennis, dann treffen wir uns in Gelsenkirchen und er fährt ihn, weil er einfach gucken möchte, was Sache ist. Ansonsten kümmert er sich um den passenden Beschlag je Bahn und steht uns mit Trainingsvorschlägen zur Seite. Er geht wirklich auf das Pferd ein und zwingt ihm nicht etwas auf, was der "Mensch" möchte sondern orientiert sich an Galahad - DAS machen leider die Wenigsten! Us dem Grund ist und bleibt er "unser" Fahrer, völlig egal, was andere davon halten. Beide gehören einfach zusammen und wenn getrennt, dann Galahad stehend auf der Koppel - FERTIG!!!!!

So, vielleicht fällt mir morgen noch etwas ein Rolleyes
Zitieren
Schlimm, immer werden solche Foto rausgesucht  ?
Hatten eine gute Form im Stall, hat sehr viel Spaß  gemacht, jetzt gucken 
wir mal wohin es zum nächsten mal geht.
Ich sage euch, ich laufe einfach zu gerne durch scheiße, wenn mal alles so funktionieren würde.
Zitieren
Gratuliere 
Sauber die Vorstellung.
Und zwar von alle 3 Fahrten.
Zitieren
Zu lesen bei http://www.berlintrab.de/

"...Mit einer bärenstarken Schlusshalben kämpfte sich Galahad an allen Gegnern vorbei und machte mit dieser tollen Leistung seine Besitzertrainerin Cordula Plümper glücklich, die dem Siegfahrer Björn Spangenberg prompt ein dickes Kompliment verpasste: „Galahad sucht sich seine Fahrer selber aus und keiner kommt so blendend wie Björn mit meinem Pferd zurecht!“

So sehen wir das auch. Guter Fahrer hin, guter Fahrer her, Spangenberg und Galahad gehören szammen Big Grin 

Gratulation
Zitieren
Drin der Fisch Big Grin
Gratuliere, trotz 2 heikler Situationen, sehr gut abgefangen. Und der Spaß kam wohl auch nicht zu kurz. So soll das sein.

Herr Spangenberg, ein Vögelchen zwitscherte mir heute, dass Sie Geburtstag haben. Herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich am 30. in Berlin.
Zitieren
(15.12.2015, 12:06)Uwe2 schrieb: Drin der Fisch Big Grin
Gratuliere, trotz 2 heikler Situationen, sehr gut abgefangen. Und der Spaß kam wohl auch nicht zu kurz. So soll das sein.

Herr Spangenberg, ein Vögelchen zwitscherte mir heute, dass Sie Geburtstag haben. Herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich am 30. in Berlin.

Alles Gute zum Geburtstag "Galahad-Versteher" Big Grin
Zitieren
War ein toller Sonntag , leider viel zu kurz, aber ich hab mich so gefreut, dich mal wieder zu sehen und zu knuddeln.
Das Rennen war grandios......Cordula musste ja direkt nach vorne "geschoben " werden.....aber das war ja schon beim Sieg in Karlshorst so Big Grin Heart 
Wir sehen uns am
30.12.......will ich doch stark hoffen.
Zitieren
Ach Simone, der nächste Sommer kommt bestimmt Big Grin   Aber Andrea und mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Sowohl die Fahrt nach Berlin als auch zurück war super. Autobahn frei, Gaspedal gedrückt und nach Pink (also die Sängerin) haben wir geträllert, umso lauter, umso besser.  Mir gehts gut, nur Andrea weiß nicht, warum sie heiser ist - WARUM WOHL????!!!! Tongue 
Ich fands toll, dass ihr euch den ganzen Tag für uns Zeit genommen habt Heart 

Das stand übrigens in der Vorschau, fand ich total genial geschrieben *grins*

   

Galahad geht es sehr gut, ist natürlich froh, wieder in seiner gewohnten Umgebung zu sein, aber ab und an mal ein kleiner Ausflug tut ihm auch gut.

Wann er wieder startet, entscheidet Björn, denn er muss ihn schließlich fahren, ob es der 30. ist? Puuuhhhhhhh, wäre ja toll, denn Andrea und ich haben überlegt, dann doch schon einen Tag früher anzureisen - evtl. - möglicherweise. Aber das entscheidet wiederum mein Goofy, je nachdem, wie es ihm so geht. Zurzeit jedenfalls blendend - Gott sei Dank!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste