Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okt./Nov.
Ich seh schon, da wird das Rennen zweitrangig sein  Tongue
Wäre ja was gewesen mit Jim oder Jill in einem Rennen. Aber geht ja nicht der Eine zu wenig die Andere zu viel GwS.
Habt alle eine gute Fahrt und viel Erfolg. 
Tipp: Mit seinem Freund Björn 1/2
Zitieren
Um "Gottes Willen" dann wäre ja Rambazamba auf der Bahn Tongue 

Das Herr Spangenberg ihn fährt, ist die beste Idee zum "Jahresabschluss".

Toi toi toi

Wie war den der Eindruck des heutigen Trainings?

Andrea, von dir kommt ja nichts mehr.

Gute Reise.
Zitieren
Rambazamba ist so oder so Big Grin 

Björn wird Knalltüte am Samstag schon mitnehmen, dann ist er Sonntag ... ja, was ist er denn dann? Eigentlich ist es ihm egal, er ist genauso ein Reisender wie ich Big Grin 

Das Training war sehr gut. Die Bahn war sehr schlecht, viel zu hart. Björn hat ihn rechts/links/innen/außen einfach überall gefahren. Er lag sehr gut.

   

Er wird Sonntag mal wieder ohne Eisen gehen.

Galahad gehts gut, Björn und Andrea sind zufrieden, nun können wir nur hoffen, dass Sonntag alles glatt geht. Freue mich sehr!
Zitieren
Freu mich wie Bolle auf euch....Jills Rennen ist ausgefallen, aber so habe ich mehr Zeit für euch.....werd noch ein paar Kekse backen.
Planung für Samstag sieht wie aus ?????? Big Grin
Zitieren
krieg ich auch Kekse und Kaffee? Galahad kriegt auch eine Banande von mir.

Gute Reise und viel Spaß.

Gruß
Andreas
Zitieren
Wo gibt es Bananden zu kaufen *zwinker*

Allen eine gute Anreise und viel Erfolg für morgen. Dass er ohne Eisen geht ist super, dann noch mit Björn, beide kennen sich einfach aus dem FF

Der Lord hats sehr schwer, ist wohl auch etwas "unmotiviert". Bonaparte genau wie Galahad 1/2
Zitieren
Eine Banande ist nix gegenüber meinem Kuchen, den ich denn mal heute gebacken habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH und Backen, ist wie Björn und Knalltüte im Reiten Tongue Tongue Tongue 

Seht selbst:

   

sieht ja irgendwie komisch aus aaaaaaaaaaaaaaaaaber er schmeckt Big Grin

Die Zwei konnten nicht fassen, dass ich meine Gummistiefel und Forcke gegen Kittel und Pfanne getauscht habe Big Grin   Big Grin   Big Grin

   

So ihr Lieben, feste die Daumen drücken für morgen, dass alle heil und vielleicht auch erfolgreich wieder rein kommen.

Ach so: Pfanne, weil ... ich habe noch Frickis gebraten Shy
Zitieren
Tolles Rennen noch besseres Interview.
Björn ist einfach der beste für deine Knalltüte.

Glükwunsch euch dem Team. Und gute Heimfahrt.
Zitieren
Was war denn da am Start los? 

Glückwunsch zum grandiosen Sieg. Sehr gut vorgetragen Herr Spangenberg. Ihr gehört einfach zusammen  Big Grin
Zitieren
Und schon wieder Dopingprobe. Wird ja langsam lächerlich.
Gratuliere zum Sieg. Perfekt vorgetragen.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste