Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April - Mai
#1
Weiter geht´s (alles andere blende ich für einen Moment aus)

Am Sonntag kutschiert dann mal die Andrea unsa Knalltüte ums Oval. Freue mich sehr darüber. Auch dieses Rennen wird kein Zuckerschlecken aber die letzten Tage hat sich Andrea wunderbar um ihn gekümmert. Training ist top und Björn packt ihm noch passende Eisen drunter.

Ich denke, beide gehen bestens vorbereitet ins Rennen, zumal ICH diesmal anspannen werde, DAS lass ich mir an diesem Tag nicht nehmen. Allerdings meint Andrea, ich sollte dann besser um 10 Uhr schon anfangen, sonst schafft sie es nicht passend zum Rennen um 13:45 Uhr Big Grin 

Ingo kommst du?
Zitieren
#2
Richtig so, nach vorn schauen, auch wenns schwer fällt. Mit Andrea und Björn haste gute Leute im Team. Die werden am Sonntag das "Pferdchen schon schaukeln".

Viel Erfolg für Sonntag, Platzgeld sollte aber allemal drin sitzen.
Zitieren
#3
Ja Mädchen, was sind das denn für schauderhafte Nachrichten Huh 

Andrea, pass mir bloss gut auf die Knalltüte auf, nicht, dass er noch zum Weidepferd mutiert, weil, verständlicherweise, Cordula keinen Kopp hat.

Toll, euch am Sonntag laufen zu sehen. Drücken feste die Daumen, ist ja deine Hausbahn liebe Andrea. Wird schon werden Rolleyes 

Toi toi toi und Kopf hoch liebe Cordula
Zitieren
#4
Sehr gut. Denk aber dran, ich klugscheiße jetzt, am Start nicht fordern und der letze Bogen Stange ran. Da weicht er grunsätzlich nach außen  wenn du da raus nimmst. Aber Björn wird dir schon was mit auf den Weg geben. Glaube aberGeld mitzunehmen wird sehr sehr schwer.
Viel Glück Andrea, vielleicht gelingt es dir ja, Cordula für einen kurzen Moment lächeln zu sehen.
Zitieren
#5
Danke, ich werde alles dran setzen Coco auf andere Gedanken zu bringen. Cool
Zitieren
#6
Mensch Andrea hab mal mehr Vertrauen zu deinem Pferd. Brauchst immer 1,5 Runden aber dann ists zu spät. Und was hat die 10 bei der 4 zu suchen?  Ein Dilemma ohne Ende!!!! Vertrau deinem Pferd.
Zitieren
#7
100 Meter am Start verschenkt. Dat Ding hättest du sicher gewonnen. Galahad ist besser als sein Formspiegel wiedergibt. Aber Andrea, nach der Kollision am Start, wäre er mit jedem anderen abgeschmiergelt. Sich bist du beim 2. Startab so Verhalten gefahren. Ich sehs positiv, Trab durchs Ziel dann noch etwas Geld mitgenommen UND im Finale. Super gemacht.
Zitieren
#8
Die Situatin mit Maverik war sehr heikel. Die hat den nicht für einen Moment unter Kontrolle. Definitiv nicht für die sehr unerfahrene Kim Kornau geeignet und aus der 2. Reihe schonmal garnicht. Solche Fahrten machen ein Rennen kaputt. Schade.
Andrea, wir sehen euch hoffentlich im Af Dinslaken. Da hauswww du sie aber alle weg. Egal wer drin ist  Tongue
Zitieren
#9
Seid ihr alle besoffen oder ist eure Tastatur kaputt? :-)

Schade Andrea aber ich weiß, dass ein Sieg nicht mehr lange auf sich warten lässt. Maverik gewinnt nur Start Ziel und dass geht nicht aus der 2. Reihe. Unverantwortlich vom Papa-Trainer!

Andrea fährt die Knalltüte ohne Risiko und ist im Geld, während Herr Spangenberg zurzeit einfach vergisst, wen er da fährt!

AF mit Andrea ist top!!!!!!!!!!!
Zitieren
#10
Die 100 Meterchen kosten schlappe 20€
Andrea, wie ist deine Sicht der Dinge?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März/April ... Cordula 28 35.645 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula
  April - Mai Cordula 183 175.923 03.06.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Claudia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste