Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April - Mai
Ha ha ha - der war mal wieder gut, Matthias!

Neeee, ich war hier:

   

Und dann war ich mal shoppen:

   

Habe dann nach meiner Shopping-Touri-Tour, Sabine die Klamotten vor die Füsse gelegt ...

   

... und sie gebeten, mal eben für mich zu bügeln und zu sortieren, das war ihre Antwort:

   

Na toll, danke Sabine, bist ja ne echte Freundin - gebe ich es eben Galahd, wenn er mit dem Kauknochen fertig ist:

   


Ps: Lenny und Galahad morgen mehr!
Zitieren
meine Frau und ich lachen uns kaputt. Sie möchte gerne mal mit auf deine Shoppingtour Big Grin
Zitieren
Na wenn du von deiner Shoppingtour gute Laune mitgebracht hast.....und Humor- die Bilder lassen drauf schliessen, ich hau mich weg.Big Grin
Zitieren
Du meine Güte, wo hast du bloß diesen Kauknochen weg? Big Grin

Wirklich mal wieder lustig.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  April - Mai Cordula 35 55.393 18.05.2016, 06:54
Letzter Beitrag: Whisful
  März/April ... Cordula 28 35.643 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste