Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Januar & Co. 2017
#41
Ich empfinde das auch nicht als "klugscheißerei", gesunde Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. - also: Alles gut!

Tatsächlich aber haben wir am Montag diverse Änderungen durchgesprochen: Klappe weg, Sohlen drunter, Andrea zum Osteopathen Big Grin

Schauen wir mal, ob beide am 5. fit sind. Allerdings werde ich Andrea vorher 5 Liter Rescue-Tropfen einflößen Big Grin   Tongue
Zitieren
#42
Gibt's was Neues zu berichten?
Zitieren
#43
Was sie mit Lindys innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, hat ein Profi nicht hinbekommen. Zugegebenermaßen war es sehr interessant   Rolleyes ihre Fahrten zu verfolgen aber mit ihr ging Lindys mit Markus Bock dagegen keinen Meter. Ihr fehlt leider die Routine und das dazu benötigte Nervenkostüm. 

 Lest mal ihr Tagebuch aus Italien, da hat sie ihn schon gefahren auf deubel komm raus  Rolleyes
Und da war er bestimmt kein Chorknabe. Also, dumm ist sie nicht nur unerfahren im Rennen. Aber, es gibt Berufsfahrer die lernen es nie. 

Ich meine, die letzten 2 oder 3 Jahre, die er noch hat, soll er mit Cordula die Bahn ausmessen, scheiß was drauf, was andere sagen. 

Und vielleicht ist Björn dann wieder an ihrer Seite denn als Galahadversteher ist er bewiesenetmaßen unschlagbar.

Cordula, Simone machts vor  Shy

Du hast ein tolles Pferd. Er hat einen einzigartigen Charakter.
Zitieren
#44
So ihr Lieben, habe jetzt dann doch mal  Beiträge gelöscht. War mir auch etwas zur hart für mein "Blümchen-Forum" Big Grin 

Hoffe auf euer Verständnis.

Gute Nacht ihr Lieben, ich bin krank und das ist viel viel schlimmer **Hust Keuch Röchel**
Zitieren
#45
ich finde auch, dass Geplänkel über andere Leute, die mit Galahad nichts zu tun haben, gehört hier nicht hin.  Es sei denn, es betrifft direkt Galahad.

Sorry Ingo, aber da hast du HIER heftig zugeschlagen. Unerheblich ob Recht oder Unrecht, es gehört hier nicht hin.

Cordula hat eindeutig geschrieben, dass Beide sich "getrennt" haben. Punkt AUS, einhergehend damit, keinerlei Diskussionsgrundlagen. Auch wenn andere der Meinung sind, es sei besser mit B.S., ist das ihr gutes Recht, ihre Meinung hier zu schreiben.

Hoffe, dass sich bald alles zum Guten wendet.

Habt ein schönes Wochenende.
Zitieren
#46
Mal was zum schmunzeln ... ist doch sooooooooooooo kalt Big Grin 

   

... mit Bommel Big Grin
Zitieren
#47
Na dann mal gute Besserung liebe Cordula. Vielleicht solltest du besser die Mütze mit Bommel tragen Big Grin

Lass dich nicht unterkriegen!
Zitieren
#48
Bin auf dem Weg der Besserung - kann schon wieder schmeucken Big Grin 

Leider fällt Galahads Rennen am 5. aus! Tja ... soll alles nicht sein! War von vorneherein als EV ausgeschrieben und damit klar!!!!!!

Hamburger-Starter konnten noch angeben und kein Mensch kann mir erzählen, dass nicht min. 8 Starter zusammenkamen, trotz Besitzerfahren!!!!

Was solls, Training mit Kacka macht eh mehr Spaß!
Zitieren
#49
Vermute, wir werden ihn die nöchsten Wochen/Monate nicht mehr sehen. Denn 2600 in MG muss man ihm bestimmt nicht antun.

SCHADE um die Knalltüte, ist mir doch sehr ans Herz gewachsen.
Zitieren
#50
hörte ich auch. Soll sie machen, denn das Vergangene motiviert nicht. DAS kann sie sich sparen, dem Wetter ersparen und als Feldfüller soll sie es Galahad ersparen.
Tolles Pferd aber außer B. S. konnte niemand der Bisherigen mit ihm umgehen. Obwohl auch nicht immer alles "koscha" war. Schade, wirklich schade. Ich hoffe auch, es wird sich noch einen Weg finden.

Alles Gute dem Team und der nächste Sommer kommt bestimm *zwinker*
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Januar/Februar Cordula 31 45.420 03.03.2015, 13:09
Letzter Beitrag: Whisful
  im Januar 2014 ... Cordula 36 50.053 03.03.2014, 20:58
Letzter Beitrag: Whisful
  Januar - Training ... Cordula 12 18.551 13.02.2013, 21:47
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste