Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galahad kommt nach Hause
#1
... knapp 2 Monate war er nun im Training und morgen kommt er endlich mal nach Hause! Bin schon mächtig aufgeregt Rolleyes

Wie er sich wohl verhält? Ach, eigentlich weiß ich es schon: Er wird völlig durchticken vor Freude Big Grin

Heute werde ich die Wiese abstecken, so dass er ersteinmal alleine ist und seine Box nicht mit jemand Anderen teilen muss. Wie ich dann die nächsten Tage mit ihm "verfahre" wird er mir schon zeigen!

Am Freitag ist ja PMU-Tag in GE und bei uns ist dann GWP-Tag Tongue

GWP = GalahadsWillkommensParty Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Na dann lasst die Korken knallen, ihr werdet beide durchdrehen vor Wiedersehensfreude.
Musst gleich berichten, was Kerlchen zuerst gemacht hat.
GLG
Zitieren
#3
FR GWP in Soest:

hab von dem pferd Galahad von gradezu "spitzbübischen trainingsleistungen" gehört. deshalb unbedingt bei der GWP 1 S+P wetten, hohe quote garantiert!
Zitieren
#4
hahahah ... ich setze n 10er auf Sieg ... und werde tausenprozentig gewinnen Big GrinBig Grin

Gestern ist die Knalltüte schnell gegangen und Simon ist zufrieden! Er hofft, dass Knallahad sehr sehr schnell zurück kommt Wink

Ich sag euch, hier ist was los ... mit Kim und Lisa schon alles abgesteckt und die Box "hübsch" gemacht. Anhänger ist am Auto ... sein Spezialfutter ist gekauft ... eigentlich könnte ich jetzt schon los ihn holen Big GrinBig Grin

Morgen fahren die Mädels und Peter mit, und Sabine und Co. werden uns dann Zuhause in Empfang nehmen ... da kann man mal sehen, wie schrecklich wichtig uns die Knalltüte ist Big Grin

Sogar Dr. Meyer würde gerne am Freitag schon kommen aber Galahad soll sich erst einmal austoben, bevor er "unter die Lupe genommen wird".
Zitieren
#5
Wurde ja auch Zeit ... dann kommt ihr beide wenigstens wieder "runter" Big GrinBig Grin

Wir wünschen euch eine gute Fahrt, kommt heile wieder an und viel Spaß morgen. In 3 Wochen holen wir die GWP nach Heart

Liebe Grüße an alle
Tina
Zitieren
#6
hab mist geschrieben, hätte schreiben sollen:

hab von Galahad von gradezu "spitzbübischen trainingsleistungen" gehört, außerdem hat dieses pferd einen feinen charakter, auf ihn kann man sich verlassen und er ist einfach superlieb. unbedingt 1 euro auf Wohlfühlen und wildes Umhergespringe wetten, hohe Knuddel-quote garantiert! Tongue
Zitieren
#7
Sööödele, wieder daheim und alles ist super gut!

Ich hole Galahad aus seiner Box (also noch in Holland) gehe aus dem Stall, er sieht den Anhänger und: "Hey, das Teil kenne ich doch, da muss ich drauf" Big Grin
Es hat wirklich keine 2 Sekunden gedauert und er stand wartend auf dem Anhänger ... Galahad ist einfach nur obercool!

Zuhause angekommen, war er sehr ruhig, er durfte sofort auf die Wiese und er war soooooooo ausgeglichen, als wenn er niemals weg gewesen wäre. Und mal wieder hat sich gezeigt, dass es unnütz ist, sich vorher Gedanken zu machen, denn es kommt eh immer anders als geplant!

Also, keine 10 Minuten später habe ich Kirchmaia zu Galahad gebracht, und beide haben sich tierisch gefreut, wieder zusammen zu sein, so sehr, dass Galahad auf Kirchi sprang und Kirchi ihm erst einmal ne Wemse verpasst hat ... Galahad zog draufhin beleidigt ab (also wie immer Big Grin )

Dann habe ich Opi Felix geholt und das war echt cool - Felix galoppigaloppi auf die Wiese - sieht auf einmal Galahad - Galahad sieht ihn, läuft freudestrahlend auf ihn zu und Felix dreht schnurstracks um: "Ohhhhh Backe, er schon wieder" und schmiergelt ihm eine. Das war also die 2. Wartsche innerhalb von 15 Minuten. Ja und dann habe ich Schrödi dazu gestellt und der nicht doof, geht Galahad sofort aus dem Weg Tongue

Auch wenn es eh schon alle wissen: "Ich bin überglücklich, die Knalltüte wieder bei mir zu haben Rolleyes

... und er ist bestimmt froh, wieder Zuhause zu sein

   

... völlig entspanntes Verhältniss

   

Galahad und sein bester Freund Sorano

   

Galahad links und Jojo sowie Sorano rechts

   

Uwe und Galahad. Als Galahad noch nicht laufen konnte, haben Uwe und ich ihn immer zur Wiese getragen. Ich wette, Galahad weiß noch genau wer Uwe ist.

   

Bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage weiter geht.
Zitieren
#8
Ein sehr schönes Foto von Uwe und Galahad, sehr "intensiv".

Viel Spaß wünscht ein Galahad-Fan aus dem Münsterland Big Grin
Zitieren
#9
Soooo, gestern noch schnell den - in Mühe - aufgebauten Zaun wieder abgebaut. Galahad läuft nun mit allen zusammen und es ist tatsächlich so, also ob er nie weg gewesen wäre. Total entspanntes Verhältnissen "in der vierbeinigen Famiele" Big Grin

Er läuft jedem Trecker und Fahrradfahrer hinterher, macht Wettrennen mit Emma (natürlich außerhalb des Zauns), quatscht mir morgens die Ohren voll ... also wie immer!

Warten wir also mal Montag ab, wenn sein Patenonkel kommt Big GrinBig Grin
Zitieren
#10
Ist echt ein schicker Kerl und so gross ist er geworden. Die Fam. ist wieder kompl., wie war die Party ?
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Galahad, unser Orakel Cordula 35 36.707 05.07.2014, 14:25
Letzter Beitrag: Cordula
Thumbs Up Benvenuto in l'Italia Galahad Cordula 27 36.996 19.10.2011, 22:14
Letzter Beitrag: Matthias
  Galahad & Ich Cordula 15 21.269 12.08.2011, 17:09
Letzter Beitrag: Matthias



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste