Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im November
#1
... eigentlich wollte ich Galahad ja in Ruhe lassen, aber nachdem er heute unglaublich "geladen" war, machte nur Bocksprünge, ärgerte alle 4beiner, die ihm zu Nahe kamen, ja und dann kam Uwe mit einem kleinen Anhänger angefahren und Galahad wäre vor Freude fast durch den Zaun ... auf jeden Fall nachdem er eben so drauf war, durfte er heute doch mal auf die Trainingswiese ...

schade, kein Video dabei gehabt, er schmiergelt im Tiefflug Runde um Runde, war total klasse, vor allem weil er wieder taktklar lief!

Ein paar Minuten später dann Marjaan dazu und beide lieferten sich ein Wettrennen ... war einfach nur klasse!!
Zitieren
#2
Das sind dann wohl mit die schönsten Momente, den eigenen Nachwuchs beobachten und die Lebensfreude dabei sehen.
Zitieren
#3
Ich "sachs" dir Simone und heute habe ich Andrea voller Euphorie von Knalltüte erzählt ... er ist einfach nur unglaublich ... unglaublich charakterstark, in einer Sekunde verhält er sich wie ein hoch im Blut stehender Hengst, dann gibts von mir "Schimpfe" und in der nächsten Sekunde zieht er mit hängendem Kopf von danne!

Als ich ihn von der Trainingswiese holen wollte (er hatte kein Halfter um), normalerweise dann mit Futter locken und er läuft hinter mir her. Heute aber nicht, buckelnd und furzend ist er immer wieder abgeschmiergelt, ließ mich aber auf 5 Schritte ran, der Sack. Ich ein Strick geholt und habs geschafft, diesen um seinen Hals zu legen und schon trottelte er neben mir her wie ein Dackel - nix mehr von dem Temperament der letzten 2 Sekunden Big Grin

Galahad ist einfach nur obercool und wer ihn nicht kennt - au Backe! Tongue
Zitieren
#4
Heute mal wieder einer dieser besagten Tage: Galahad muss mal Gas geben Tongue

Was ich nicht verstehe, er hat 10.000 qm Weide, eine schöne Box, also 24 Stunden in Bewegung, dennoch liebt er die Trainingswiese und auch nur dort lässt er es kesseln.

So, Jojo war ja noch nicht ausgepowert also heute das erste Mal mit Galahad auf die Trainingswiese. Allerdings muss man wissen, Galahad ist überhaupt kein Kleber. Er geht seinen eigenen Weg, bis ihm Jojo entgegen kommt und er doch leicht erschrocken ist Tongue

   

Galahad übt sich im Handstand, ich sag euch, der hat eine Energie - unglaublich

   

Und dann im Wettrennen mit Jojo! Fällt euch was auf? Nix mehr "Furzknoten", er ist schon größer als sie

   

   

Nachdem er sich ausgetobt hat, gehe ich auf ihn zu, bewaffnet mit dem Strick, und er haut wieder furzend und buckelnd ab. War mir egal, ich immer hinter ihm her, dann wurde es ihm zu blöd und gaaaaaaanz am Ende der Trainingswiese konnte ich den Strick einhaken. Aber wenn ihr glaubt, Knalltüte ist eine Schlaftablette ... pffffff ... 3 Schritte, dann fing er an rumzubrummeln und auf der Stelle zu galoppieren, mag lieber fressen als neben mir herzugehen. Ich tief Luft geholt, ein scharfes Nein und die nächsten 3 Schritte war er brav ... dann fand er es wieder blöd und will mich überholen - ok, ich kenne Knalltüte in- und ausendig und merke schon im Ansatz, was er als nächstes plant - somit wieder ein scharfes Nein von mir und alles war gut.

Eines könnt ihr mir glauben, die Trainingswiese ist verdammt groß, wenn man sie in je 3 Schritten aufteilt Tongue

Knalltüte ist schon der Härteste, er ist wie ein Dynamitfass aber er explodiert nicht, er würde gerne, weiß aber, dann explodiert "Muttan" und das Risiko geht er nicht ein Big Grin

Heute war er mal wieder "ohhhhh mein Bäääbiiiiii" Blush
Zitieren
#5
Schöööööööne Bilder, er sieht klasse aus!!!!!!!
Zitieren
#6
Meine Güte was hat der sich gemacht!unglaublich!!!!!Smile
Zitieren
#7
Das letzte Foto ist eines für Matthias! Warum? Guck mal genau hin Big Grin
Zitieren
#8
Goofy ist nicht zu sehen, also muss es der Grashalm in seinem maul sein Tongue
Zitieren
#9
Äääänecken, du musstest ja auch wegziehen!

Aber stimmt schon, er hat in den letzten 4 Wochen noch einmal gut zugelegt. Gut, ist zwar noch ein Schmalhans, wie seine Mama, und das wird er auch sicher bleiben, aber grooooß ist er geworden und frech geblieben Tongue

Gutes Auge, guest, hatte ich gar nicht gesehen, ist ja wie damals, als er immer und ewig einen Strohhalm im Maul hatte Tongue

Zurzeit ärgert er Jojo, ein Zeichen, dass er nicht ausgelastet ist. Aber gut, da mache ich mir keine Sorgen. Jojo weiß, wer er ist und hat eine hohe Toleranzgrenze.

Ich kann mich noch erinnern, er war noch ein Baby, obwohl Jojo ja nie zu ihm gegangen ist, hatte sie immer ein Auge auf ihn. Und eines Tages hatte er sich ins hohe Gras zum Schlafen gelegt und Jojo ist wie doof rumgelaufen, um ihn zu suchen. Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  November/Dezember ... Cordula 54 61.889 30.12.2014, 01:24
Letzter Beitrag: guest2
  im November ... Cordula 148 175.935 08.12.2013, 04:38
Letzter Beitrag: Bubbel-Kopf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste