Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im November ...
#1
auch hier die Frage: "Warum startet Galahad nicht?"

Die Antwort: Neeeeeeeeeeeee, DER geht nicht in die Winterpause Big Grin aber Björn ist zur BC in Berlin, dort ist keine Rennen für Knalltüte (sonst wären wir hingefahren) und einen anderen Fahrer möchte ich nun mal nicht!

Geplant habe ich am 10. in Gelsenkirchen, juuuchhhuuuuuu Matthias, dann biste auch da nä?
Zitieren
#2
Ich auch Big Grin

Die Bahn wird ihm schmecken, die Rennen sind dort aber um einiges schwerer. Aber besser, als ihn wieder 4 Wochen nicht starten zu lassen.
Zitieren
#3
Doch nicht Gelsenkirchen? Ok, BK ist auch gut, warum auch nicht, hast ja sonst nichts zu tun Big Grin
Dort wird er es unlängst leichter haben.

Matthias, kannst du mal die Starterliste reinstellen?

Wie ist er denn drauf? Konntest du vor lauter "Partymachen" überhaupt trainieren????? Ja klar konntest du, würdest ihn ja sonst nicht starten lassen.
Mensch, da freuen sich ja deine Berliner-Mädels Big GrinBig GrinBig Grin

Day im Reiten mit Marisa. Keine Frage, ist für mich 1

toi toi toi
Zitieren
#4
1 Princess MaJa S 3j. Haupt,Andre 21,0 125
2 Super Trader W 3j. Werner,Kay 19,9
3 Dakota Greenwood S 3j. Schiefelbein,Günter 23,9 0
4 Sarina S 3j. Heinzig,Thomas 20,2 75
5 Galahad W 4j. Spangenberg,Björn 22,2 150
6 Nico W H 3j. Fink,Nicole 20,8 175
7 Pa Sro W 4j. Buley,Thomas 21,1 225
8 Ultimativ H 4j. Zwiener,Manfred 20,6 225
9 Amur H 3j. Nimczyk,Michael 17,1 250

nun ja
Zitieren
#5
Wieso leichter? Darum gehts wohl nicht. Wurde beim letzten Start behindert, ist ja nicht so, daß der Bursche nicht laufen kann!! Er kann!

Trab um Kurs, gewinnt er. Ich spüre das beim Lesen der Starterliste Big Grin

Sicher startet er nur dort, weil Herr Spangenberg zum Reiten hinfährt.

Wie auch immer - allemal besser als Gelsenkirchen!

Viel Erfolg oder Hals und Bein

uuuuund

habt viel Spaß in Börlin Tongue
Zitieren
#6
Na ja, sagen wir mal so: WIR REISEN BJÖRN HINTERHER - wir sind nämlich schlimmer als Stalker Rolleyes (oder ohne l??)

Außerdem fand und findet Knallhad Reisen immer schon klasse und bevor er WIEDER nicht startet gehts auf nach Böööörllin - fahren ja genug aus dem Westen dort hin!

So selten, wie wir noch dabei sind, ist es mir völlig wurscht, wo die Reise hingeht!

Also liebe Simone, ich bitte um einen legga Kaffee und du lieber Achim, bring was zum Anstoßen auf deinen AT mit Tongue

Nu gehe ich meine Bubbels ins Bett bringen!
Zitieren
#7
Oho, die Stalker kommenBig GrinBig GrinBig Grin
Freuen uns und werden sehen was wir für einen unterhaltsamen Nachmittag tun können, sieh zu, dass du schönes Wetter mitbringst und alles ist gut., schön euch wieder mal " live " sehen zu können.Heart
Zitieren
#8
Phsychilogisch gut Simone, nun weiß die Cordula wie Stalker geschrieben wird Big Grin

Ja, ihr seid schon ein Haufen Verrückter, nur der Matthias hält sich sehr zurück, habt ihr Krach?

Galahad hat ein leichtes Rennen, geht er glatt, kriegt er Geld ab.

Erzähl doch mal von seinem Training.

Wünschen euch viel Spaß in Berlin.
Zitieren
#9
Gäääähhnnnnnn Rolleyes

Freue ich mich auf die Autofahrt Big Grin

Training ist super - aber wie wir wissen: "Heißt nix!!!!"

Egal, es macht ihm auf jeden Fall noch Spaß, ist schon ein aufgewecktes Bürschchen Tongue

Er hat sich doch a bisle verändert, er ist ruhiger geworden, irgendwie so erwachsen - schon komisch!!!! Dennoch: Gut so, isa doch n Rennpferd Tongue

Freue mich auf Bööööörliiiiiiin Heart
Zitieren
#10
Ach so, nein, Matthias und ich haben kein Krach. Er mag nur nicht mehr so gerne in Foren schreiben. ALLES IM GRÜNEN BEREICH Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  November/Dezember ... Cordula 54 61.948 30.12.2014, 01:24
Letzter Beitrag: guest2
  im November Cordula 8 11.651 09.12.2012, 20:24
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste