Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Dezember ...
#11
Juchhhuuuu, endlich wieder Internet Big Grin

Heute habe ich mich schon wieder mit Knalltüte beschäftigt und er war echt dankbar - ja wirklich! Als ich vorhin noch mal im Offenstall war, hat er seinen Kopf wieder in meinen Rücken gelegt, wie früher - voll süß.

Dann mal eine kleine Fotosession im Vergleich zu seiner Mutti - sie fehlt mir doch sehr!

   

   

Diesmal hat Galahad eine Macke über dem Auge.

Hach kär, er ist aber auch süüüüß

   
Zitieren
#12
Sehr hübsches Kopfporträt !!!!! Er hat ein sehr ruhiges Auge und sieht sehr schick aus.
Zitieren
#13
Was für eine Ähnlichkeit mit seiner Mutter!!!! Wenn er auch so einen Rennkopf hat wie sie, dann wird es richtig spannend nächstes Jahr.

Was ist denn nun mit ihm geplant? Habe den Überblick verloren. Wie lange hat er Pause? Wo geht er hin? Bleibt er zu Hause? Aber meine gelesen zu haben, er geht zum Stall Bock? Fragen Fragen Fragen!
Zitieren
#14
Ja, was ist geplant!! Puuuhhhh ... zuerst einmal einen kompletten Gesundheitsscheck am 27.12. - geplant war am 20. haben wir aber verschoben! Also, röntgen, Lunge und und und, je nach Gesundheitszustand werde ich dann entscheiden. Wobei mir Markus und Andrea ihre Unterstützung angeboten haben. Das wäre echt klasse, dann kann Lenny in Begleitung mit Galahad gehen - oder umgekehrt Big Grin

Aber schauen wir mal, was der 27. bringt!
Zitieren
#15
Juuuhuuuuu ... der 27. hat ne Menge gebracht:

Aufiiii Knalltüte zur Derby-Revanche Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Sämtliche Gelenke, die ein Pferdekörper nur haben kann, wurden heute geröngt, Dr. Meyer hat das alles sehr sehr ernst genommen (Gott sei Dank).

Und Galahad auch. Ja echt. Der war mal wieder richtig cool.

So 1,5 Stunden hat er mit mir in der Stallgasse stehen müssen und während die Tierärzte (waren 2) das aktuelle Bild analysierten, durfte Knalltüte Heu nübeln. Sobald eine Platte angelegt wurde, hörte er auf zu kauen und ich glaube, auch mit dem Atmen Tongue

Allerdings war die Tierärztin erst alleine hier und ihr musste Galahad mal wieder zeigen, was für ein toller Bursche er doch ist. Als dann Dr. Meyer kam, wusste er sofort, was ansteht.

Dr. Meyer war mal wieder überrascht, wie gut Galahad das alles wegsteckt und außerdem hat er heute das erste Mal gesagt: "Ist ja ein wirklich hübscher geworden" Big Grin

Hach, jetzt bin ich wieder hoooooch motiviert und überglücklich!
Zitieren
#16
Na siehste, alles wird gut und die Pause hat ihm gut getan, nur deinen Nerven nicht.......Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#17
Wink 
Freut mich sehr für Dich. Manchmal liegt in der Ruhe auch sehr viel Kraft.
Nun kannst du endlich planen. Dream Magic zieh dich mal warm an, denn Knalltüte rockt die Bahn mit der ruhigen Cordula an den Seilen Blush
Zitieren
#18
Grandios! Hatte aber auch nichts anderes erwartet, mit der guten Betreuung und der Unterstützung von einem wohl verdammt guten Tierarzt konnte es zu keinem anderen Ergebnis kommen. Galahad hat schon so einiges an Klatsche wegstecken müssen, der lässt sich so leicht nicht unterkriegen.

Freuen uns auf das, was da noch kommen wird.
Zitieren
#19
marveloso Heart
Zitieren
#20
Ooooch Matthias, mag heute Morgen nicht googeln! Aber das Herzchen verstehe ich Big Grin

Ja doch, meine Nerven lagen schon etwas blank aber normal, glaube ich!

So, gleich gehe ich Galahad anspannen ... neeeeee, mache ich nicht, gehe zum Friseur, ist effektiver Tongue

Danke ihr Lieben, für das Mitleiden Heart
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  November/Dezember ... Cordula 54 61.889 30.12.2014, 01:24
Letzter Beitrag: guest2
  im Dezember Cordula 39 43.591 29.12.2013, 19:49
Letzter Beitrag: Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste