Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März ...
#11
lauf, Schnappi, lauf! Heart
Zitieren
#12
heute bekommen wir es sogar mit "Doppel-Schnappi" zu tun!
Zitieren
#13
Ist ja "nur" ein Training, aber so viele Augen sind auf euch gerichtet, hoffentlich kann ich das Gespann am Bildschirm sehen, meine Augen werden dort festkleben! Aber es ist ja auch etwas Besonderes, bei den ganzen Rückschlägen, die er einstecken musste.

Herr Bock: Gehen Sie kein Risiko ein, kommen Sie heil wieder rein und lassen Sie sich von der Knalltüte nicht aufs Korn nehmen Tongue


PS: Oh mein Gott, wie wird das erst, wenn Galahad in die Quali geht?
Zitieren
#14
ja ja, und die Augen sahen nix! Sorry ihr Lieben, aber Galahad ist schon gaaaaanz früh raus, zwischen den Qualis, er sollte sich das Chaos im Hellen angucken Tongue

Beide sind heil wieder rein gekommen. 1. Heat gegen Rennrichtung, 2. Heat in Rennrichtung.

Er hat sich anständig benommen und sich auch angestrengt, aber an der Konzentration müssen wir noch arbeiten Big Grin Ist halt ein aufgewecktes Bürschchen Tongue

Natürlich müssen wir erst einmal checken, wie er am besten geht, denn Training ist nicht Rennen - hab ich ja am eigenen Leib mit Lenny erlebt. Auf einmal hast du ein ganz anderes Pferd vor dir - ist schon cool, wird nie langweilig!

Ich muss aber zugeben, mir fällt es sehr schwer, in "meinem Bäbi" ein Rennpferd zu sehen - echt blöd - ist aber so!

Die Eindrücke sind gut und die Basis steht - fertig ist die Kiste Big Grin
Zitieren
#15
Aber dafür hast du Markus und Andrea, die etwas mehr Abstand dazu haben.
Vor allem solltest du wissen, wohin die Reise gehen soll, nach der Qualifikation.
Du hast soviel Aufwand getrieben und investiert, das sollte möglichst belohnt werden.
Und dein Bäby will ja auch mal erwachsen werden. Wäre schade.
Aber du wirst schon das für ihn und dich richtige tun.
Zitieren
#16
Cordula, das wird sich auch niemals ändern, dafür seid ihr Zwei zu sehr "aneinander gewachsen". Was ihr beide erlebt habt, hat so manches Fohlen ohne Mutter nicht erlebt.

Und "Nichtstarter" hat Recht: Du brauchst Menschen, die emotional nicht so sehr an Galahad gebunden sind, dennoch Verständnis für dich haben. Ich denke auch, in beiden hast du das gefunden.

Das Wichtigste jedoch ist, dass deine Knalltüte nun endlich gesund bleibt und dir noch viel viel Freude bereiten wird. Wo auch immer seine Rennkarriere hin gehen mag!

Jedenfalls hast du unseren größten Respekt, denn mit so viel Engagement, ohne zu wissen, wohin der Weg euch führen wird, hat RESPEKT verdient!

Auf bald!
Zitieren
#17
Hey Ingo, egal wie viel Aufwand etc. ich betieben habe, die Belohnung kriege ich jeden Tag, vor allem, wenn wir gemeinsam nen Kaffee trinken Big Grin

Aber ich weiß, wie du das meinst und hast ja auch "irgendwie" Recht, nur ist mir in erster Linie "das Pferd Knalltüte" wichtig, danach kommt erst "das Trabrennpferd Galahad".

So ist es auch mit meinem Lenny - deswegen starten wir auch nur alle Jubeljahre Tongue

So, nu sind meine Hottis im Bett, habe noch ordenlich mit ihnen rumgeeiert und das finden sie echt klasse - düddel hier düddel da - Knutscher hier - Knutscher da - bisschen Ohren popeln, bisschen die Schnute lang ziehen und keiner haut ab vor mir Tongue

Gute Nacht ihr Lieben, muss recht früh Hafer verdienen gehen Tongue
Zitieren
#18
So, hier ist der Angeber, heute mal auf der Trainingswiese:

Zuerst einmal in Pose:

   

Dann geht die Post ab:

   

   

Wäre er so in der Quali gelaufen, hätte Valentino As aber blöd ausgeschaut Tongue

   

   
Zitieren
#19
Wow , ein Bild von Pferd
Zitieren
#20
Und für Matthias, wie immer, einen Halm im Maul ... keine Ahnung, woher er den immer zaubert Big Grin

Auf dem ersten Bild ist der Kopf zu klein, kommt wohl wieder vom Zoomen. Aber das Pferd im Hintergrund (Mutterstute vom Nachbarn) sieht in Echt so aus Tongue - ein Hoch auf Silage Huh

Aber dein Knopfi sieht auch sehr schick aus, nur eben "etwas" größer.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  März/April ... Cordula 28 35.645 03.05.2015, 18:28
Letzter Beitrag: Cordula
  März Cordula 53 61.503 03.04.2014, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula
  Italien im März ... Cordula 15 23.712 02.04.2012, 07:16
Letzter Beitrag: Whisful



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste