Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sein 1. Rennen
#11
ACHTUNG ACHTUNG!!! WICHTIGE MITTEILUNG:


Galahad startet ....

auf Jojos Geburtstag Big Grin

ZickenJojo feiert am 21. ihren 13. Geburtstag HeartHeartHeart

Da haben wir morgen aber ne Menge zu feiern!
Zitieren
#12
sooooooooooooooooo jung ist sie noch Big Grin

"die nicht klein zu kriegende"

was macht sie überhaupt? Schon lange nichts mehr von ihr gelesen.
Zitieren
#13
Ach, sie ist immer noch "die Alte" Big Grin

Muss alle 2 Tage schnellgehen, ansonsten ist sie unausstehlich.

Am Donnerstag im Gelände mit Doro und am Freitag mit Kim im gestreckten Galopp über die Trainingswiese. Nu ise für 2 Tage "ruhig gestellt" Tongue

So, drückt die Daumen für heute, möchte alle wieder heil im Stall sehen!
Zitieren
#14
Wir fiebern mit und hoffen du hast Baldriantropfen dabei- zur Not tuts auch ein SchnapsBig GrinBig Grin
Zitieren
#15
beim ersten start gut abgekommen, beim zweiten galopp. viel pech. aber für ein an sich sehr trabsicheres pferd ist er viel gesprungen in letzter zeit.

auf jeden fall ist Galahad mein kleiner held und kann jetzt wieder durch's leben fliegen, frei wie ein stolzer Adler! Heart Heart
Zitieren
#16
Alles halb so wild.

Ich sehe das so:

1. Start ging sehr gut ab, er war die Ruhe selbst und alles lief perfekt. Dann Fehlstart und Knalltüte war immer noch sehr ruhig.

Dann aber ging es irgendwie nicht weiter, dieses hin und her auf der Bahn, ich konnte ihm ansehen, wie "ungehalten" er wurde. Ihm wurde es zu blöd, durfte kein Gas geben und nix.

Bis der Fahrer dann endlich einen neuen Sulky hatte, dauerte es ja eine Ewigkeit und das kann Galahad nicht leiden.
Entsprechend wurde er beim 2. Start etwas bockig und einmal weg, immer weg!

Egal, ab morgen wird er eingeritten, also so richtig, hoffe, ich überlebe das und beim nächsten Start im Sulky geht dann die Post ab und er gewinnt - WETTEN??? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Viky, habe mich gefreut, euch zu sehen und bin sehr gespannt auf die Bilder Big Grin
Zitieren
#17
Tja liebe cordula, lass dir mal was einfallen! Irgendetwas passt da nicht, er ist kein unsicheres Pferd und laufen kann er aber irgendetwas passt nicht!
Zitieren
#18
ein echter "überraschungs-schnappi" Tongue

4 Hans Brocker KG-Rennen
3-5j. Pferde aller Länder - Startsumme: bis 0 EUR
Dotierung: 800 EUR (400 - 200 - 100 - 60 - 40)
Autostart - Distanz: 2.100 m - Startzeit: 15:12 Uhr
1 › Coeur de Marie › Daniel Kloß 24,0 0
2 › Velten Braveheart › Wolfgang Nimczyk 21,7 0
3 › La Farina › Roland Hülskath 23,8 0
4 › Aila Scott › Klaus Horn 23,4 0
5 › Velasquez › Eckhardt Drees 23,1 0
6 › Runaway Victory › Jochen Holzschuh 21,1 0
7 › Barnaby › Victor Gentz 18,1 0
8 › Galahad › Markus Bock 20,5 0

tipp: nicht möglich. ein buch mit sieben siegeln. glattgehend hat Galahad chancen in die wette zu laufen.
Zitieren
#19
das rennen ist am SO in Mönchengladbach!
Zitieren
#20
Der weiche Boden und der Linkskurs werden Galahad zugute kommen, Glori lief dort sehr gute Rennen, dann wird er es wohl auch.

Außerdem: Die 8 die lacht Tongue

Gut, warten wir es ab!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sein 2. Rennen ... Cordula 10 12.839 09.05.2013, 23:11
Letzter Beitrag: Gast2



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste