Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August ...
#11
Ich will auch ein Stück Big Grin

Was macht denn der Lindys?
Zitieren
#12
Vergiss es Big Grin

Anonymika bekommen nix Big Grin

Lenny? Der ist frisch und frech, ihm gehts gut, außer ein paar Macken, die er immer mal wieder hat - der kleene Selbstverstümmler!

Aber ihr wisst ja, Lenny ist im Dauertraining Tongue
Zitieren
#13
Na guck an, was dein Hufschmied und Galahads Lieblingsfahrer so alles auf der Pfanne hat (nicht an!)

Da werde ich aber mal den Punktestand genau beobachten. Ich glaube aber, der Björn macht das Rennen, der hat das drauf.

http://www.trottoforum.de/index.php?page...b89790e011
Zitieren
#14
Gutsche auf dem Helm???

Hät ich ja lieber mit Knalltüte an der Hand!
Zitieren
#15
Poooh, Augen wie ein Adler Big Grin
Zitieren
#16
Ich sehe ihn am liebsten mit Björn dahinter oder bei dir auf der Terasse Tongue
Zitieren
#17
Und ich ihn am liebsten im Kartoffelfeld Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  August/September Cordula 113 141.543 27.09.2015, 23:16
Letzter Beitrag: guest2
  August ... Cordula 44 50.695 02.09.2013, 01:40
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste