Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
September/Oktober ...
#1
... uns gibts auch noch Big Grin

   

Knalltüte ist der Beste, "wo gibt" Big Grin ... aber genau DAS ist mein Problem, deswegen muss n Profi her:

   

   

   

   

Unsere Arbeit im Kartoffelfeld war schon ganz gut aaaaaaber a bisle mehr muss es schon sein, sollte er dieses Jahr wieder starten.

Die erste "Schnellarbeit" war schon ganz gut, dafür, dass er so "krank" war usw. fand ich sie sogar sehr gut - ja wirklich, können wir drauf aufbauen. Bald sind dann die Maisfelder dran Big Grin

War lustig: "Hey Chäääf, gib mir endlich die Leinen" Big Grin

   

Ok, aber das Foto, wo er mir auf den Wagen helfen muss, zeige ich euch nicht *hahahahahahahahah*

Weiter gehts!
Zitieren
#2
Hurraaaaa, sie sitzt endlich mal dahinter :-):-):-):-):-):-):-)
Sieht gut aus dein Kleiner aber etwas sperrig im Maul oder?
Zitieren
#3
Dat ist aber auch ein schicker Kerl. Meine Frau ist total verliebt in den Burschen.
Zitieren
#4
räusper in Galahad Big Grin
Zitieren
#5
Was macht der Bursche? Hat er sich gut von deinem harten Training erholt? Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#6
Ha, Galahad absolviert sein Training auf der linken Arschbacke ab!

Na ja, ihr wisst ja, eine Trainingseinheit, 3 Wochen Pause, 1 Rennen, 3 Monate Pause Tongue Tongue Tongue

Richtig gesehen, dass er maulig ist, gefällt mir auch nicht. Hatte Björn natürlich darauf angesprochen und er sagte: "Dieses Pferd ist unglaublich, aus dem Bogen heraus, sieht er dich da stehen und dann spuckt er das Gebiss weg und wird richtig ekelhaft!"

Dabei machte Björn die typische Spuckorgie und ich habe mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen.

Dabei fiel mir ein, dass Markus damals genau dasselbe sagte. Er sieht mich und vorbei ist es mit seinem "am Gebiss gehen".

Ich beneide Simone, dass sie ihre Pfedchen direkt vor der Tür fahren kann. Schade, hier sind einfach zu viele Querstraßen.

Ach ne, tu ich doch nicht, kann ja reiten Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
Wo seid ihr bloß alle?
Zitieren
#8
Hey Andy,

Wo wir sind ....
Warte... Arbeiten... .Pferde versorgen bißchen Knuddeln und Schmussen, bisschen Joggen dann mal , und dann wieder Arbeiten, Arbeiten .
Aber Coco wird bestimmt die Tage mal schreiben.

gruss Denise
Zitieren
#9
Jau, werde ich ... aber Arbeit und Pferde ... der Tag könnte 30 Stunden haben!!!

Ok, Galahad, ein Arsch wie`s im Buche steht ... aber so isa nu ma Big Grin

Am Mittwoch mit Ännecken (Ann-Kathrin aus Hamburg, ihr wisst schon ...) nach Recklinghausen zum Trainieren gefahren. Da Ännecken recht selten hier unten ist und Galahad ja schon von klein auf kennt und damals unsere Abschiedsfahrt mit Lenny nicht geklappt hat ... (da ham was schon wieder: Bandwurmsatz Tongue )

Auf jeden Fall wollte ich, dass sie ihn trainiert. Bei Ännecken hatte ich keine Angst, denn Galahad testet ja jeden und alles (wird das jetzt groß geschrieben?) aber sie trainiert tagtäglich so viele Pferde bei Mommerts, dass ich wusste, sie wird ihm zeigen wo der Haken hängt! Tongue

Ich brauche ja nicht zu erwähnen, wie lustig das schon wieder war:

Los gehts:

   

Dann erkläre ich Ännecken, dass sie auf dem Rückweg über die A44 fahren muss Big Grin erst hört sie ganz gespannt zu ...

   

... und dann versteht sie die Welt nicht mehr - so coooool dieser Blick Big Grin

   

Und ich lach mir eins ins Fäustchen, und denke: "So Knalltüte, jetzt ist "Schluss mit lustig"

   

Nach einer Runde ist sie von Knalltüte genervt, der macht nämlich, was er will, ok, sie kennt zwar seinen Charakter aber gefahren ist sie ihn noch nie und auch sie musste ihn erst einmal testen (also, wie weit sie bei ihm gehen kann).

   

Wobei ich sagen muss, er hat sich ihr gegenüber schon anständig benommen, ist nicht weggebrochen, hat nicht "kehrt marsch" gemacht, nur so Kleinigkeiten eben Big Grin

Diese Blicke von Beiden:

Galahad: „Muuuuuttiiiiiii, rette mich“
Ännecken: „Du kriegst gleich noch ne Wartsche … mach nur weiter so“

   

Nach der 374sten Runde hat es endlich Klick bei Galahad gemacht (ne Quatsch, ging recht schnell) ... und Ännecken strahlt über den Sieg und Galahad konzentriert sich endlich mal aufs Traben

   

Naaaa? Kommt euch dieses Foto bekannt vor? Ännecken, möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich habs besser gemacht - ich bin nämlich dabei fast aus dem Wagen gekippt Big Grin

   

Und das ist auch schön:

   

Ännecken hat eine super weiche aber konsequente Hand. SIE darf ihn jederzeit wieder fahren Big Grin

Danke liebe Ann-Kathrin Heart

War schon schön, euch beide so zu sehen!
Zitieren
#10
"Ok, Galahad, ein Arsch wie`s im Buche steht ..."

man liebt oder haßt ihn. Das entscheidet einzig der Galahad Big Grin Urkomisch dieses Pferd.

Habt einfach weiterhin viel Freude an ihm und mit ihm.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  August/September Cordula 113 141.563 27.09.2015, 23:16
Letzter Beitrag: guest2
  im Oktober ... Cordula 13 17.472 30.10.2013, 21:00
Letzter Beitrag: Cordula
  September Ingo 9 13.257 15.10.2013, 23:09
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste