Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
September
#1
Preis der NRZ-Dinslaken / 1. Abteilung
H/W 3-10 j. S 3-10 j. , INT, bis 800 EUR
1000 EUR, 2100 Meter, A, INR
1 Deja Vu(NL) S 3j. Kooyman,Thomas H. 0 0
2 Macabeo W 4j. Oppoli,Ralf 22,2 0
3 Dreamed Victory H 3j. Jong,Gerrit de 21,4 40
4 Galahad W 4j. Spangenberg,Björn 23,7 100
5 Doc Holiday W 3j. Künzel,Ralf 19,1 115
6 Deposito H 3j. Vries,Luit de 19,6 170
7 Pink Princess S 4j. Nimczyk,Michael 20,7 300
8 Quo Vadis TU S 3j. Schwarma,Heiko 18,3 450
9 Destry Hanover S 3j. Vlieger,Rob T. de 20,2 630


Ich werde am Montag Morgen noch mal extra die Stromleitungen in Dinslaken überprüfen und das Licht Wink
Oh scheisse, wir haben ja schon Oktober , omg
Zitieren
#2
ja endlich kommt mal was, dacht schon, alle sind im Urlaub!!!!!

Startplatz 4 ist gut. Ohne Behinderung!!!!!! sehe ich ihn im Geld. Obwohl, mit Behinderung war er im Geld Tongue

Toi toi toi

Der Lindys hat ein zu schweres Rennen, hätte besser in 20 reingepasst!
Zitieren
#3
Ingo, wieder Mucke gemacht letzte Nacht? Mittlerweile ist es OKTOBER Big Grin

Galahad? DER machts wieder spannend. Ich bleibe dabei, hat er den Dreh raus, ist er ein ziemlich guter.
Zitieren
#4
WENN er den Dreh mal raus hat! Im Training ist er ein anderes Pferd als im Rennen. Definitiv kann er es nur über Rennen umsetzen! Am Donnerstag mit Lenny in Schnellarbeit, Lenny war schlecht, wird auch nicht starten (Mönchengladbach ist ihm nicht gut bekommen!) aber Galahad war sehr gut.

Und noch eines zu Galahad: Sollte mir noch einmal irgendein Heijopei sagen: "Na ja, der ist aber auch ziemlich verfohst" ... gibts von mir eine Ansage, dass Derjenige das Wort nur noch rückwärts spricht!

Ich kann's nicht mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Galahad war noch nie einfach und die 2,5 Jahre bei anderen Trainern haben seinen Charakter nur noch "schwieriger" gemacht. Ich habe lange gebraucht, um zu begreifen, dass dieses Pferd woanders nur unter geht und jetzt müssen wir ihn wieder "in die Spur" kriegen und das geht nun mal nicht von heute auf morgen!

Ich glaube fest an meine Knalltüte!

   
Zitieren
#5
Jetzt sage ich mal: Bleib mal locker! Dass du dich nach 4 Jahren immer noch nicht daran gewöhnt hast!!!! Alles Klugscheißer und 90% von denen hätten ihn direkt nach der Geburt getötet. Keiner von denen hätte ihm eine Chance gegeben. Keiner!!!!!

Für morgen sind die Daumen fest gedrückt und wird schon, nur jetzt nicht aufgeben.
Zitieren
#6
Genau, bleib locker.......wenn den Leuten nix mehr einfällt fällt das Wort " verföhst " oder rückwärts " tshofrev " was meinst du wie oft ich dieses Wort schon gehört hab. Du weissr, dass er gut ist, Björn was das und viele andere auch- reicht dochBig GrinBig GrinBig Grin.
Angenehmen Renntag, ich schaue mit und drücke Däumchen.Heart
Zitieren
#7
So ein Mist: Ich bin fit wie'n Turnschuh dabei ist um 6 die Nacht schon wieder rum Dodgy

Habe gerade auf dem Heimweg was für's Leben gelernt, nicht zu glauben, was es so alles gibt! Denise & ich Hunger bis zum Scheitel, Denise die Sparfüchsin, hat auf ihrem Handy Burger-King-Apps, damit wird so manches Essen günstiger, Nummer am Schalter nennen, und schon läuft der Laden. Echt cool Tongue

Ok, zu Galahad: Iiiiiiiich biiiiiiiiiin glüüüüüücklich Big Grin

Björn hat ihn gefahren wie ein rohes Ei und etwas anderes wollte ich auch gar nicht sehen. Ich fand, er lag diesmal besser in den Bögen aber Bjön ist absolut kein Risiko eingegangen obwohl es ihn doch manchmal in den Fingern brannte Big Grin

Auch heute sagte er wieder, er würde lieber einen anderen Fahrer hinter Galahad sehen, einen mit mehr Erfahrung, aber ich weiger mich nach wie vor!
Galahad hat das Rennen natürlich wieder gut weggesteckt und er war danach noch fit genug, mein Brillenetui aus der Tasche zu ziehen (Tasche stand auf dem Boden) und es dann über dem Wassereimer fallen zu lassen Huh

Ich sag euch, der Kerl hat nur Blödsinn im Kopf. Danach hat er die Flasche Wasser raus geholt und genüßlich darauf rumgekaut!!!!!

Heute gab es mal wieder ein schönes Beispiel für ein "Miteinander" oder "wir sitzen doch alle im gleichen Boot" oder oder oder:

Galahad sollte direkt nach dem 3. Rennen raus, da er keinen Heat bekommen sollte. Knalltüte steht angespannt in der Stallgasse, bereit raus zu fahren. Uuuuuups, da hat uns der Bramlage doch glatt seinen Sulky vor die Nase gestellt. Egal, diesen raus geschoben, Björn will los, da schiebt die Ratze den wieder rein. Björn sagt: "Hey, lass mich doch eben raus" Und die alte Ratze antwortet nicht sondern holt sein Pferd und spannt es in Ruhe an! Wir standen dann 10 Min. wartend dahinter mit einem Hals ...

Super oder? Somit gings dann erst zur Parade raus!

Aber, wie ich schon immer sagte: "Man trifft sich immer zweimal im Leben!"

Bin mal gespannt, wie Matthias das Rennen gesehen hat *zwinker*

Nächtele ihr Lieben!
Zitieren
#8
Juckte Cordula juckte in den Fingern Big Grin

Haben beide gut gemacht, im Bogen eine heikle Situation als rechts und links sehr dicht gefahren wurde aber mit Bravour gemeistert.

Sieht aber so aus, als wenn er am besten liegt, wenn es schneller wird, wie auf der Zielgeraden.
Zitieren
#9
mir gefiel er auch ganz gut aber zum Rennpferd ist noch ein langer Weg, habe mir mal in Ruhe seinen Werdegang angeguckt und dieses Pferd wurde in der Tat versaut.

Hoffen, wünschen, dass du ihn mit Hilfe von Björn wieder auf die Bahnen lenkst. Aber der Herr Spangenberg ist ja auch nicht einfach in der Handhabung Tongue also passt es schon. Nur nicht aufgeben.
Zitieren
#10
Nööö, geben nicht auf, er ist halt anders als andere Big Grin

Er ist kerngesund, hat keinerlei Wehwechen nur ist er noch etwas "schräääääg" im Kopf Big Grin

Hoffe, ihn jetzt öfter starten lassen zu können, damit es dann mal endlich "sitzt". Haben sich ja schon andere dumm und dämlich trainiert Tongue

Montag gehts weiter!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  August/September Cordula 113 141.543 27.09.2015, 23:16
Letzter Beitrag: guest2
  September/Oktober ... Cordula 36 48.345 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  Zuhause im September Cordula 16 19.267 12.09.2011, 07:23
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste