Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Oktober ...
#1
... und bald gehen wir in die Winterpause Tongue

Montag gehts weiter. Eigentlich hätte Björn ihn gerne heute in MG gestartet, aber wir sind rausgeflogen (wobei ich eh nicht hätte transportieren können!!!!)

Habe heute Kontoauszug vom ZVS bekommen und war stolz wie Bolle, dass ich füüüüüüünf Euro Züchterprämie bekommen habe Big Grin

Irgendwie verrückt, die Bahn ist nicht wirklich klasse für Galahad, dennoch die einzige, wo er nicht disrot ist. 2 Starts, 2 Mal Geld ...

So, sind wir mal auf Montag gespannt Big Grin
Zitieren
#2
1 Follow my dream S 4j. Schwarma,Tim 23,8
2 Coktail As W 9j. Hülskath,Roland 22,2 0
3 Varzon Morel W 4j. Nimczyk,Michael 19,8 50
4 Sally Ride S 4j. Bock,Markus 19,3 50
5 Jasmiralda S 7j. Bot,Robbin 22,4 140
6 Galahad W 4j. Spangenberg,Björn 22,2 150
7 Bellavitaheikant S 5j. Neels,Johan 20,8 175
8 Kamiboy W 4j. Welsing,Thomas 20,3 175
9 Lightning PS W 4j. Panschow,Thomas 19,9 175
10 Blossom Energy S 5j. Tol,H.C. v.d. 19,5 210
11 Lincolns Monrose S 5j. Künzel,Ralf 20,8 325
12 Royal Highness S 5j. Kelm,Alexander 20,1 500


Das wird ne haarige Kiste. 12 Pferde und alle unerfahren. Hauptsache Trab und ankommen.
Zitieren
#3
Sollte der Herr Spangenberg ihn wieder so umsichtig fahren, ohne das Jucken in den Händen Big Grin, sehe ich gute Chancen. Galahad lässt sich von springenden Konkurrenten nicht irritieren, hatte er schon bewiesen, überhaupt lässt er sich nicht irritieren, außer Behinderung oder kein Bock Tongue
Hals & Bein und bloss kein Fahrerwechsel!!!!!
Zitieren
#4
Ich bleibe dabei, Galahad braucht ein schnelles Rennen, genau wie seine Mutter, erst dann wird er sich "entfalten". Und genau wie seine Mutter wird er das Feld von hinten aufrollen! Guckt ihn euch doch an, und guckt euch mal die Rennen von Gloryti an!

Bleibt er im Trab am Montag ist er 2/3
Zitieren
#5
höhöhö 2/3 höhöhö ... quatsch ... Montag wird abgefahren!!!!

Pffffffffffffff ... Ingo hat Recht - Trab durchs Ziel und er hat einen neuen Rekord, nämlich 2 Rennen hintereinander OHNE rot Tongue

Wird schon und Fahrerwechsel gibts nicht, höchstens auf mich und das gibts noch weniger Big Grin

Wünschen wir uns nur, dass in diesem Kauderwelschrennen alle wieder heil reinkommen!
Zitieren
#6
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht" Big Grin

Hals und Bein für heute
Zitieren
#7
Jau, und weil ich so viel Humor habe, habe ich ihn gerade 3 € (ein Vermööööögen Tongue ) Sieg gesetzt!
Zitieren
#8
Ein Unding! Schwarma pariert sein Pferd falsch aus, fährt Galahad dabei die Füße ab und bekommt keine Strafe?????!!!!!!!

Wird ja immer besser!

Cordula, ich wette, hast du einen anderen Fahrer, sind sie dir auch wieder gut gesonnen Angry

Saddler anschließend in der Dopingbox? Bei 19.5?????????

Wewering drückt im St. Leger raus, bleibt drin! Kornau in Berlin mit einem 2jährigen!!!! macht einen leichten Schwenker und fliegt raus!!!

Kann nur noch mit dem Kopf schütteln!

Kommt gut nach Hause!
Zitieren
#9
Jau, sind gut nach Hause gekommen, war nur schon soooo spät und ich war sooooo müde und doch leicht -aber nur leicht - angesäuert!

Richtig, Galahad wurde von Tim Schwarma behindert, er musste auch zur Rennleitung, konnte aber wohl glaubhaft versichern, dass sein Pferd völlig ohne sein Zutun ausbremste und nach rechts raus ging!!!!!

Machen wir nix dran!

Galahad war am Auto völlig relaxed, auch nach dem Fehlstart war er ziemlich cool. Bjön wollte bewusst außen fahren, damit er innen ein Begleitpferd hat, denn dann ist Knallahad ziemlich gut!

Nach der Behinderung hat er dann mit Knalltüte ein bisschen geübt: Erst in Begleitung, dann auf einen Ruck los fahren usw. Hat Galahad supi gemacht.

Nach dem Rennen war Knalltüte wie immer sehr ruhig (da kann sich Lenny mal eine Scheibe von abschneiden). Auch er hat eine Kondition wie ein Bulle!

Warum er schon wieder beprobt wurde? DAS war einigen auf der Bahn unerklärlich. Jemand sagte sogar: Von gefühlten 50 Starts wird Spangenberg 45 Mal beprobt, ist schon auffällig!

Aber gehört wohl zum Rennsport dazu, auch da machen wir nix dran.

Egal, den Pferden geht es gut, sie sehen sehr gut aus, bekommen auch nur ausgewähltes Heu, richtig gutes Grundfutter (wird bei Bestellung erst hergestellt) und sie sind den ganzen Tag draußen!

So, nu muss ich weiter "Hafer" verdienen Big Grin
Zitieren
#10
Du hast vergessen zu erwähnen, daß Paula ihren Patenonkel
kennen gelernt .
Wie hat sie das wohl verkraftet?
Sie hatte zumindest ihren Spaß auf der Bahn *grins breit
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September/Oktober ... Cordula 36 48.701 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  im Oktober Cordula 4 7.282 10.10.2012, 12:01
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste