Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WQ ist wieder in Sicht
#61
Thumbs Up 
QW
18:00
Qualkifikation / Wiederqualifikation
Qualifikation Wiederqualifikation
0 EUR - 2.100 Meter - Autostart -frei für alle-

1 Lindys Matador 19,7 Spangenberg,Dennis 2100
8j. dbr. W Yankee Matador - Lindys Girl
Bes.: Plümper,Cordula - Zü.: Brinckmann,Franz-Josef - Tr.: Plümper,Cordula
2 Maximus Moll 29,2 Bock,Markus 2100
6j. br. W Marius Mollegard - Sabine Demilo
Bes.: Klima,Erhard - Zü.: Klima,Erhard - Tr.: Klima,Erhard

Start: 18:00 Einlauf: 2-1-_ Wert: 0 EUR
Richterspruch:
Sieg: Platz: ZW: DW: VW:
Zwischenzeiten: 22,1 - 21,9 - 20,2 - 18,5 - 15,0
Nichtstarter: ;
Sonstiges: Lichtrennen --- LINDYS MATADOR (2) konnte sich (wieder-)qualifizieren.
Gesamtumsatz: 0,00 EUR - Außenumsatz: 0,00 EUR
Zitieren
#62
Tongue 
der Lenny-fan bin ich Tongue
Zitieren
#63
Jaaa, mein Lenny ist einfach nur ein Schatz!

So alleine musste er seine Runden drehen (aber ich hatte es ja vorher schon geahnt) und Dennis hat ihn zuerst in Ruhe gelassen, und auf der letzten Gegengerade wollte er es dann doch mal wissen und hat mit der Peitsche einmal kurz auf die Radkappe gehauen ... ja moi ... da wurde Lenny wieder wach - sieht man ja auch an der letzten Zeit Big Grin

Dennis ist sehr zufrieden, und wir (Tanja, Andreas, Pampus, Ann-Kathrin, Peter und ich haben daraus eine Feier gemacht, als hätten wir das Derby gewonnen Big Grin - nein, nicht ganz aber fast Rolleyes

   
Zitieren
#64
hat mir der bursche einen spaß gemacht und das in einer völlig unwichtigen WQ. eine pracht ihn anzuschauen, schau dir mal in den nächsten tagen das video an! da geht einem richtig das herz auf, wenn man an den alten Lenny denkt und dann den neuen sieht!!! Smile Smile Smile
Zitieren
#65
Gratuliere ganz herzlich zur bestandenen Quali, wie schön, wenn man für all die Arbeit so belohnt wird.
Habe an euch gedacht, lag mit Fieber im Bett.
Zitieren
#66
Es haben sich gestern gaaaaanz viele mit mir gefreut, habe einige Anrufe und SMS bekommen Big Grin

Er hat weitaus weniger gepustet als bei mir im Training - hmmm - trainiere ich doch "zu schnell"??

Gestern in seiner "Anspannbox" hat er wohl gemerkt, dass nun wieder Rennen angesagt sind, denn er stand mit dem Kopf nur in der Ecke und war doch etwas "daneben" - der arme Kerl. Ich dachte echt, der brühtet was aus. Zum Rennen war er aber aufeinmal wieder fit und keine Anzeichen von Schleimen, Husten oder sonst was. Kaum Zuhause, war er nicht zu halten, in die Box rein, wieder raus, auf die Wiese, wieder in die Box, wieder raus usw. als wenn er tatsächlich erst einmal prüfen muss: "Bin ich wieder Zuhause und habe meine Freiheit?"

Hey Simone, gute Besserung, nun ist die "Erkältungswelle" auch in Berlin gelandet, hier grasiert sie seit 2 Wochen!
Zitieren
#67
WinkIch wusste es doch, schade war leider einfach viel zu spät dran und habe es nicht gesehen, werde mir aber das Video anschauen, sobald es On ist Tongue. Und jetzt kommt die AF PrüfungBig Grin
Zitieren
#68
Danke dir, wird schon, muss ja schnell wieder zu meinen beiden Helden!
Freu mich für dich und die AF- Prüfung wird dir mit Lenny bestimmt viel Spass machen.
Mit deinem Italiener alles ok?
Jim geht jetzt schon ganz fein im Gelände, ist nicht mehr so guckig, sondern schaut sich alles genauestens an, zur Zeit wird draussen das Dach gedeckt, mit schwerem Gerät, na da fahr mal vorbei, gut, dass der Weg so breit ist, aber er geht vorbei, andere kollabieren da fast.
LG
Zitieren
#69
Andrea und Markus hatten ja gestern einen "Scheiß"-Tag, ein völlig untrainiertes Pferd (wohlgemerkt unbekannt für Markus) - da geht mein Galahad ja besser und DER geht ganz schön "bescheiden". Dann Andrea mit einem Dynamitfass mit anderer Anspannung (mal ausprobieren laut Besitzer...) Tsss ... unglaublich, wie verantwortungslos manche Besitzer sind!

Meinem "Itekaka" gehts sehr gut, am besten kommt immer noch Katha mit ihm klar (sag ich doch: Weiberpferd). Man merkt ihm schon an, dass ich nicht mehr da bin, denn er benimmt sich wieder Tongue

Simone: WO SIND FOTOS!!!!!! Dein Knopfi vertraut dir eben, und ich beneide dich immer noch, dass du ihn selbst trainieren kannst, wobei, ich könnte Galahad ja auch trainieren aber bei mir geht er keinen Schritt vorwärts Tongue will nur knutschen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink 2019 und kein Ende in Sicht :-) Cordula 0 4.041 13.01.2019, 23:44
Letzter Beitrag: Cordula
  Lenny mischt wieder mit ... Cordula 26 30.914 16.12.2011, 18:40
Letzter Beitrag: Gast



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste