Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knalltüte wurde heute "entmannt"
#1
... und es war gaaaaaanz schrecklich!!!!!!!!!

So hat er gestern ausgesehen, ein junger Mann, in der Blüte seiner Männlichkeit Big Grin

   

   

Ja, und heute stand die OP an. Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass Dr. Meyer Hengste grundsätzlich im Stehen "legt" ... mal schnell "schnapp schnapp".

Aber nicht Galahad! Da er als Jährling einen Hodensackbruch hatte (Zusätzlich zum Hoden befanden sich Darmteile oder Netz aus der Bauchhöhle im Hodensack, das hatte er ja schon damals operiert), kam für ihn keine andere Kastration in Frage (hat irgendwas mit der Leiste zu tun Huh - egal)

Jedenfalls auf der Weide, bei strahlendem Sonnenschein, wurde er in Narkose gelegt und ich bin fast gestorben - mein Bääääbiiiii - Gott sei Dank war Ziehmama Sabine dabei, denn ich konnte mir das nicht angucken.

Ok, Dr. Meyer mit seinem Kollegen Dr. Schulze kümmerten sich um Galahad und ich sollte fotografieren - dann wurde ich leichenblass - und Sabine musste das übernehmen Confused

Ich habe mich dann zu Galahad an den Kopf gelegt, ob er es mitbekommen hat?

Gut, die OP ging ratz fatz und genauso ratz fatz war Galahad wach! Leider! Er wollte aufstehen und das war auch gaaaaaaanz schrecklich!

Dr. Meyer sagte: Der Blödmann soll liegen bleiben", denn Galahad hat echt gekämpft und ich schon wieder mit meinen Tränen!

Jedenfalls bleiben Pferde wohl immer noch einen Moment liegen, wenn sie merken, es geht nicht - ABER NICHT GALAHAD - er war immer schon eine Kämpfernatur mit einem eisenharten Willen!

   

Dann habe ich ihm den Strick abgemacht und bin weggegangen, habe ihn aus der Entfernung beobachtet!

   

Dr. Meyer war leicht besorgt, und meinte: Der war ja immer schon anders als andere!

Und er ist soooo lange geblieben (der Dr. Schulze ist dann mal irgendwann gefahren), bis Galahad wirklich einigermaßen sicher auf den Beinen stand!

Dieser Blick - herzzerreißend *schluchz*

   

Natürlich habe ich ihn nicht aus den Augen gelassen und dann habe ich den Capuccinotest gemacht Big Grin

"Hmmmmm ... dat kenn ich

   

Leckaaaaaaaaaaaaaa ... Galahad hats also gut überstanden Rolleyes

   

Und zum Abschluss noch was ganz eckeliges:

Sabine seziert die abhanden gekommene Männlichkeit:

   

Und Goofy bewacht die "nicht panierte Hühnerkeule - ja echt, so sieht der Dingsdabumsta aus"

   

So, jetzt gehe ich wieder rüber, meine Knalltüte bedüddeln!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Nachrichten in diesem Thema
Knalltüte wurde heute "entmannt" - von Cordula - 19.10.2012, 19:21
RE: Knalltüte wurde heute "entmannt" - von Bernd - 19.10.2012, 22:00
RE: Knalltüte wurde heute "entmannt" - von Matthias - 20.10.2012, 04:25
RE: Knalltüte wurde heute "entmannt" - von Gast2 - 20.10.2012, 08:13
RE: Knalltüte wurde heute "entmannt" - von Tina - 20.10.2012, 21:26
RE: Knalltüte wurde heute "entmannt" - von Gast - 21.10.2012, 15:27
RE: Knalltüte wurde heute "entmannt" - von Gast - 22.10.2012, 06:52
RE: Knalltüte wurde heute "entmannt" - von Matthias - 28.10.2012, 05:50
RE: Knalltüte wurde heute "entmannt" - von Gast2 - 28.10.2012, 19:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Knalltüte und ich ... Cordula 45 49.439 30.08.2012, 07:32
Letzter Beitrag: Whisful
  Knalltüte und Marisa Cordula 5 7.876 13.06.2012, 06:34
Letzter Beitrag: Whisful
  Galahad die Knalltüte Cordula 25 30.414 31.07.2011, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste