Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knalltüte und Marisa
#1
Mein Bäääääääääääääääääbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

   

Trocknen in der Sonne Cool

Meine Güte, was vermisse ich ihn.

Marisa und Galahad verstehen sich sehr gut - Galahad und Andere eher weniger Tongue


Leider steht Knalltüte nun auf der Trainingsliste von "Riedl, Bernhard" - nicht leider weil Riedl zeichnet, sondern weil MEIN Name nicht darunter steht *sniff* - aber so sind nun mal die Bestimmungen, wobei ich bis heute noch nicht weiß, wie es angehen konnte, dass Wewering in Italien weilte und für Besitzer im Westen zeichnete und auch ein Holtermann für Pferde zeichnet, die er noch nie gesehen hat!!! Aber der Name machts wohl!!

Marisa, ich denke, dass ich in ca. 2 Wochen komme Tongue
Zitieren
#2
Soooooo, am 24. fahre ich zu meiner Knalltüte. Ja genau ... FAHREN nicht fliegen. Muss ja ein paar Bananen (Bestechung, falls er mich nicht wiedererkennt Blush ) mitnehmen und die machen sich nicht so gut im Handgepäck!

Wie ich mich freue, glaubt kein Mensch und aufgeregt bin ich jetzt schon, ob ich mit ihm noch klar komme? Ob er noch weiß, wer ich bin?

Telefoniere natürlich regelmäßig mit Marisa und Galahad entwickelt sich von Woche zu Woche (na ja, ich übertreibe mal wieder Big Grin ) und diese Entwicklung NICHT mitzuerleben ist schon verdammt hart für mich!!!! Und überhaupt ... ich war noch niiiiiiieeeeee so lange von meinem Galahad getrennt, noch nicht einmal, als er in Italien stand!

Wenn ich es richtig verstanden habe (bin ja immer so durcheinander, wenn mir von Galahad erzählt wird Blush ) geht er am Donnerstag auf die Bahn, dort wird intern für 3jährige ein Trainingsrennen angeboten und da will Marisa mal gucken, ob er sich am Startauto benehmen kann Big Grin - was sie aber noch nicht weiß: ICH stehe neben dem Hauptstarter und rufe "Bäääbiiiiiiiii kooooommmmm Bäääbiiiii" TongueBig Grin
Zitieren
#3
Ja und warum bist du nicht schon eher gefahren oder geflogen? München ist noch näher als Italien *grins*
Zitieren
#4
Da bin ich ja gespannt was du berichten wirst....................
Frisst Galahad auch so gerne Bananen ? Willi und Jim benehmen sich da wie Affen?
Zitieren
#5
Knalltüte würde für Bananen alles machen ... hatte ja schon mal geschrieben, als er noch klein war und noch nicht zur "Nahrungsaufnahme" bereit war, obwohl er hätte müssen (dies ist ein Vorneunuhrsatz Huh ) habe ich sie ihm mit Kölner Babyflocken und Fohlenmilch zermatscht und er hat den Brei geschlürft in Rekordzeit! Bananen konnte er lutschen, das fand er toll, Äpfel und Möhren beißen, das fand er voll doof und Sabine hat ihm das Obst immer geraspelt - zum schießen!

Ja, warum bin ich nicht schon früher hingefahren!!! Weil, und jetzt muss ich meine Worte sorgsam wählen ... Galahad einiges aufzuholen hatte, er gesundheitlich nicht 100% ok war als er aus Italien kam (wir hatten einen kompletten Gesundheitscheck machen lassen) und ich Marisa und Galahad einfach in Ruhe wurschteln lassen wollte. Wir wissen ja, das Galahad zu dem Zeitpunkt noch sehr auf mich fixiert war ja, und außerdem gibt es in München kein Meer und keine italienische Bar, in der ich morgens meinen Latte schlürfen kann Huh
Zitieren
#6
Na irgendwie wirst du schon zu deinem " Latte " kommen........Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knalltüte wurde heute "entmannt" Cordula 20 22.228 28.10.2012, 22:58
Letzter Beitrag: Whisful
Wink Knalltüte und ich ... Cordula 45 49.132 30.08.2012, 07:32
Letzter Beitrag: Whisful
  Galahad die Knalltüte Cordula 25 30.239 31.07.2011, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste