Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knalltüte und ich ...
#1
Wink 
... sind, wenn alles reibungslos klappt, in so ca. 18 Stunden wieder vereint Big GrinBig Grin

Morgen früh ca.5 gehts los (je nachdem, ob ich den Wecker höre Blush ) und ich freue mich auf eine schöne lange ruhige Autofahrt - ja echt! Bin ca. 6 Stunden (wenn alles frei ist) unterwegs.

Werde von dort berichten, ach ja, am Montag bin ich in Straubing auf der Bahn - war ich ja noch niiiiiiieeee - bin mächtig gespannt Rolleyes - und gerade mal mächtig müüüüüde!!!!

By ihr Lieben
Zitieren
#2
Viel Spass und ein schööööönes Wiedersehen!!!!!!!
Zitieren
#3
Ich habe ihn nicht gehört ... den Wecker!!!!!!!!!!!!! Huh

Aber egal, bin ja nicht auf der Flucht und somit erst um 7 Uhr los. Um halb 1 war ich da, eine super angenehme Autofahrt ... aber das wollt ihr ja nicht wissen Tongue

Galahad sieht aus wie eine kleine Kampfmaschine und ist Amok gelaufen - er hat mich also wiedererkannt! Hier ist es zurzeit sehr sehr warm und somit steht er nachts draußen. Als ich heute Mittag kam, stand er in der Box, habe aber von weitem schon gerufen: Bäääääbiiiiiiii Gaaaaalaaaahaaaad Big Grin und dann kam prompt die Antwort, ich mache die Boxentür auf, er riecht an mir wie ein Hund ja und dann drehte er ab! Wirklich! Ich konnte nicht in die Box - war zu gefährlich - aber schimpfen wollte ich auch nicht, er hat sich doch einfach nur gefreut.

Ok, dann habe ich ihn 10 Minuten alleine gelassen und als ich wiederkam, hatte er sich schon wieder beruhigt und ich habe ihn rausgeholt. Geputzt, geknutscht, spazieren gegangen, dass fand er alles ganz toll.

Er hat sich zwar körperlich verändert (Gott sei Dank Big Grin ) ansonsten ist er immer noch die Knalltüte.

Am späten Nachmittag sind wir dann nach Riem zur Galopprennbahn, kär man, war das spanndend und interessant. Mit Lenny und Jojo würde ich auch nal gerne so ne Runde drehen - voll Speed -

Parallel Rennen Gelsenkirchen und Berlin geguckt - dann noch in Dagelfing vorbei und nu bin ich platt!

Morgen gehts ja nach Straubing und - ihr werdet es nicht glauben - Ann Kathrin ist auch in München (hat diese Woche Abschlussprüfung) und sie kommt zum Hof und anschließend mit zur Bahn! Ne ne ne, ist die Welt klein!

So, morgen oder übermorgen gibts Bilder *gääähhhnnnn*

Zitieren
#4
22 Uhr und ich liege noch nicht im "Koma" Big GrinBig Grin

Wollte aber unbedingt noch die Bilder online stellen:


Ich gehe zur Wiese und rufe "Bäääbiii" und Knalltüte guckt ganz ungläubig: "Hääää??? Die kenne ich doch!"

   

Und nach der "Erkenntnis" kommt der Schock und die Flucht Tongue

   

Aber er sieht schon ziemlich gut aus, der Casanova

   

Dann holt ihn Alexa von der Wiese und er benimmt sich (er versucht es zumindest) Tongue

   

Ja, und dann will ich ihn natürlich nehmen und Knalltüte weiß: "Ohhhh Muttan, wie cool, da kann ich machen was ich will

   

Und er macht mit mir wirklich was er will - unglaublich - und er kommt damit sogar noch durch

   

und Marisa ist leicht "amüsiert"

   

So, Ann Kathrin ist auch da und los gehts mit dem Anspannen

   

Dann auf der Bahn

   

Aber Galahad geht dann mal schnurrstracks zu "Muttan" - ach jaaaa, er ist schon ein Süßer

   








Zitieren
#5
Marisa nach dem Training mit Galahad völlig kraftlos Tongue Die Ärmste ist nicht mehr in der Lage, ein Pferd zu halten Big GrinBig Grin

   

Nein, quatsch, war nur ein spontanes Jokefoto - aber gut oder???

So, nun sagen Knalltüte & Ich "Gute Nacht". Morgen haben wir beide einen harten Tag, muss ihn nämlich "schnell fahren" bzw. er muss mit mir schnell ein paar Mal die Bahn umrunden Tongue

   

   
Zitieren
#6
er sieht gut aus und so als ob er dort "ausgelastet" ist, wie du es dir gewünscht hast. und er ist groß geworden...
Zitieren
#7
Schöne Bilder, der Junge sieht ja richtig gut aus, Muskulatur, kräftiger Hals, ganz klasse, gefällt mir.
Zitieren
#8
Du und Galahad, ihr seid schon ein lustiges Team Big Grin

Er gefällt mir besser als vorher, ist in kurzer Zeit viel mehr Pferd geworden. Wie sind die Trainingseindrücke? Was ist nun weiter geplant? DAS sind doch jetzt die interessanten Fragen!

Schulterklopf an Marisa, hat den Burschen gut hingestellt.

Viel Spaß noch mit deiner Knalltüte.
Zitieren
#9
Soooooo, heute war Galahad viiiiieeeel lieber zu mir als gestern Big Grin

Nein, ernst, heute war er nicht mehr so "aufgewühlt" und wir konnten wieder viel lockerer miteinander umgehen - obwohl Marisa sagt, man merkt ihm an, dass "Muttan" da ist, er ist im ganzen "aufmüpfiger" Tongue

Egal, muss sie wieder gerade bügeln, wenn ich weg bin Big Grin

Ok, was war heute: ICH bin Knalltüte gefahren und ganz wohl war mir bei dem Gedanken nicht - ja wirklich - wie hat er sich verändert, ist er doof zu fahren, pullt er, springt er blöd rum, so wie er das schon mal gerne macht oder oder oder ... oooooooder ist er so zu fahren wie noch in Italien - ja das wäre natürlich optimal!

Und? Was soll ich euch sagen? Er hat sich üüüberhaupt nicht verändert, ist suuuper prima zu fahren. Benimmt sich tadellos

   

Dann mal Eindrehen - oohhh oohhhhh - keine Ahnung, ob ich mit ihm die Kurve kriege, will doch nicht an den Leinen zerren und zurren. Brauchte ich auch nicht, hat er auch super mit "Muttan" gemeistert (also eher ER als ICH)

   

   

Dann mal in Begleitung und das war echt interessant: Robert kommt von hinten und überholt uns und im Gegensatz zu früher, wo es Galahad völlig schnuppe war, gab er jetzt auch Gas und ich habe mich erschrocken!!! Huuuch, wo willa denn hi????

Ich habe ihn mitgehen lassen - aber nur ein bisschen

   

Konnte Galahad an 2 Fingern locker zurück nehmen und wieder unser /mein!!!) Tempo fahren. Galahad reagiert sehr gut und freundlich

   

   

   

Na ja, eine Schnellarbeit sieht zwar anders aus aber Marisa stand die ganze Zeit dabei und motivierte mich, wirklich nur so zu fahren, wie ICH es mir zutraue, muss ja mit Knalltüte erst einmal wieder "warm" werden.
Es ist für mich wirklich schon sehr sehr emotional, mein Bäääbiiii zu fahren, gestern habe ich Armani schnellgefahren und ich war recht entspannt beim Gas geben, aber bei Galahad bin ich einfach anders - hmmmm ... ich liebe und danke Galahad dafür, das er so ist wie er ist!

   

Ist ein toller Bursche und der Abschied heute Abend fiel mir natürlich sehr sehr schwer!


Zitieren
#10
Unglaublich!!!! Was hat er sich gut entwickelt! Und das in dieser kurzen Zeit bei Marisa. Ja, die Marisa kenne ich ja auch noch aus Gloris Zeit.

Und ihr beide seid wirklich unschlagbar - also du und Knalltüte.

Jetzt kann ich es dir ja sagen, aber Knalltüte war mir in Italien doch etwas zu dünn Tongue

Auuufiiiiii gehts Heart

Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Welches Bild zeigt das Affenbaby? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knalltüte wurde heute "entmannt" Cordula 20 22.229 28.10.2012, 22:58
Letzter Beitrag: Whisful
  Knalltüte und Marisa Cordula 5 7.837 13.06.2012, 06:34
Letzter Beitrag: Whisful
  Galahad die Knalltüte Cordula 25 30.240 31.07.2011, 21:49
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste