Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okt./Nov.
Heute, noch vor Rennbeginn: Knalltüte ... von oben Big Grin 

   

Schön chillig unterm Sattel auf der Bahn. Diese Abwechslung mag er - aber habe ich ja schon tausenmillionen Mal gesagt. Zwar braucht er 15 Min. für eine Runde, weil er nur am glotzen ist - aber egal, er braucht das für seinen Kopf.


Und da die Bahnen mttlerweile allles andere als "hufschonend/gelenkschonend" zu bezeichnen sind, läuft der Knalla jetzt mit Turnschuhen und Björn wird arbeitslos als Schmied Tongue 

   

... sooooo cool oder?

Jedenfalls nach getaner (ist das richtig geschrieben? Huh   )  Arbeit, die ja eigentlich keine war, noch mal auf den Paddock. Jau,m dann kommt die Schleppe und Knallahad ist wieder in seinem Element - das hat sich auch nicht geändert.

   

Ihr seht: Alles in Budda - ihm gehts gut.

Morgenfrüh werde ich ihn mal fragen, ob er wieder Bock auf Berlin hat - danach werde ich Björn interviewen Cool  - ich denke aber schon, dass der 30. uns gehört.

Tja Simone und Jenny, schlaft schon mal vor Tongue
Zitieren
die Schuhe hätte ich auch gerne Tongue  

Euch in Berlin zu sehen, wäre sicher super,  aber ihr habt eins direkt vor der Tür. Und Berlin ist "eventuell" PM. Mädels, bleibt Zuhause, ist nicht so aufreibend Big Grin 

Cordula, gestern im Reiten die Monique ist doch eine gute Bekannte von dir!? Katastrophe, was sie da abliefert. Entweder, sie lässt es oder sie begreift, dass sie mit einem Rennpferd auf der Rennbahn ist und nicht mit einem Springpferd auf dem Platz. Tut mir leid, aber du und Lindys seid als Debütanten besser in einem Reiten gestartet, als das was sie macht.

Euch allen eine bsinnliche Weihnachtszeit.
Zitieren
Sie bleiben Zuhause *smile* am Sonntag im 3. Rennen. Sieht gut aus. Tippe 1/2 sollte er seine Eskapaden im Zaum halten können.

Der Startplatz macht mir einige Sorgen, vor allem weil der Kloß dahinter ist. Wird spannend!!!!!!!!!

Hals & Bein
Zitieren
Muss mich nun in die Weihnachtsferien verabschieden aber gucken werd ich Sonntag. Viel Erfolg für eure Vierbeiner.  

Ein schönes Weihnachtsfest euch.
Zitieren
Einige sind ja schon im "Weihnachtsmodus" Big Grin  nur Andrea und ich nicht, deeeeeeeeeeeeeeenn, gleich gehts nach Gelsenkirchen, die Bahn ausmessen Tongue Tongue  Heute neheme ich Spöcki mit, der soll endlich mal wieder festen Boden unter den Füßen spüren.

Alex, die Monique zieht ihr eigenes Ding durch, habe ich keinen Einfluss drauf, weder reiten wir zusammen, noch trainieren wir zusammen.

Ja und zu Sonntag? Leute, bescheuert bin ich nicht, je höher die Gewinnklasse, desto schwerer sind die Rennen. Bis 4000 ist noch pillepalle bis 8000 und höher weht schon ein anderer Wind. Ok, am Sonntag hält es sich noch in Grenzen aber auch nur, weil gerade mal überall PMU sind. Wenn Knalltüte gut durchläuft, bin ich zufrieden.
Zitieren
Hahaha
Cordula ist auf Krawall gebürstet  Big Grin

Kein Mensch behaupet das du bescheuert bist. Und deine rosarote Brille hat dir B.J. schon lange abgenommen. Bleibt so wie ihr seid.  Habt Spaß geht gut bzw. sehr gut vorbereitet in ein Rennen, was ihr bislang ja auch gemacht habt und erfreut euch über ein gutes Laufen.

Schöne Weihnachten.
Zitieren
Also, auf Krawall gebürstet bin ich nur bedingt Big Grin  und Björn brauchte mir die rosarote Brille nicht abzusetzen, das habe ich schon vor einigen Jahren gemacht. Aus dem Grund sind mir die Rennen nicht so wichtig, es geht nicht um meine Existenz, es ist mein Hobby!!!! Es gibt Leute, die kaufen sich einen Traber, um an Trabrennen teilzunehmen. Und es gibt Leute wie mich, die kaufen einen Traber oder auch 2 oder 3 oder züchten, weil sie einfach Spaß mit mit diesen Semmels haben, und zwar außerhalb der Rennbahn.

Ok, Training heute: Knalltüte ist sehr sehr gut drauf, er schreit nach Arbeit, und es ist recht schwierig, ihn bei Laune zu halten, wenn er nicht mal 2000 Meter voll Speed gehen darf. Er braucht nicht auf Kondition bebolst zu werden, die hat er, er braucht auch nicht mehr zu lernen, auf Ruck los zu fahren, macht er eh nicht Tongue  ... echt schwierig der Rennsemmel.

Lenny war nicht ganz so gut, hat viel zu lange Hufe, kann gar ncht richtig abrollen. Björn angerufen und schon kurzfristig einen Termin gefunden - juchhhuuu -

So, morgen früh gehts wieder auf die Bahn, Andrea wird Galahad trainieren und ich gehe mit Spöcki zuerst auf die Halde und zum Schluss auf die Bahn *freu freu*
Zitieren
viel Erfolg morgen. Wird schwer, tippe 3/4 aber er kann auch überraschen, man kennt ihn ja :-)
Zitieren
Trab aktuell schreibt:

" ...Der zweimal an Galoppaden gescheiterte
Galahad
präsentierte unlängst in Berlin sein wahres Gesicht, als er
der Konkurrenz leicht und locker die Eisen zeigte. Der Wallach
kann bei glattem Rennverlauf durchaus ganz vorn landen. "

Da musste ich leicht schmunzeln, bei den Worten "sein wahres Gesicht". Kennt das überhaupt jemand von euch? Der hat doch hunderte Tongue 

Er kann es, er kann es aber auch genau so gut lassen Big Grin 

Sorgen macht mir der Startplatz, die besten Rennen geht er aus der 2. Reihe, da hat er seine Ruhe Tongue 

Wünsche dem Team Erfolg, Glück und gesund und munter aus dem Rennen kommend.
Zitieren
Eine bärenstarke Leistung von meiner Knalltüte. Blöder Rennverlauf.

Aaaaaaaaaaaaaaber ich bin stinksauer über die Rennleitung, so langsam können die mich mal am Popo knutschen. Was da heute wieder abging, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Björn hin, Björn her, aber ihm Wettbetrug und nicht Ausfahren zu attestieren, ist eine bodenlose Frechheit. Jetzt gehe ich noch mal rüber, meine Hottis knutschen, meinen Galahad verwöhnen, dann bin ich hoffentlich wieder "geerdet" und kann dann einen emotionslosen *höhöhö* Bericht schreiben.

Nä, was bin ich angesäuert! Bis gleich!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste