Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
im Oktober
#1
Nun ist Galahad knapp 4 Wochen Zuhause und ihm ist grooooottenlaaaaaangweilig!!!

Ja wirklich, 24 Stunden uf Koppel ist doof. Ponys ärgern ist auch doof und Marjaan ist langweilig!

Ach ja, und fotogen ist er auch nicht:

   

Läuft ewig hinter mir her oder auf mich zu, wenn er mich sieht, aber Knalltüte ist immer noch sehr lieb - eigentlich! Heute habe ich meine Jacke draußen über den Stuhl gehangen, war mir zu warm und was sehe ich später? Galahad kaut genüßlich drauf rum Huh

Ich sag ja, er findet das Nixtun öde!

   

Er geht immer noch nicht so klasse aber Dr. Meyer sagt: "Lass ihn in Ruhe und guck nicht hin!" RECHT HAT ER!!!!
Zitieren
#2
Nachdem er mir heute echt "auf den Sack" ging habe ich mich Seiner angenommen Big Grin

Unglaublich, ich MUSS mich mit ihm beschäftigen und ob ihr es glaubt oder nicht: WIR haben es sehr genossen Big Grin

Erst kommt die höfliche Anfrage: Darf ich reinkommen? Bittäääää, so wie früher

   

Gut, dann gehts erst Mal an die Heubar

   

Und dann mal gucken, was so in den Pötten ist

   

   

Dann kommt Ziehmama Sabine: Küüüüüßchen Knalltüte und er denkt: Hä? Wat will die von mir??

   

Ok, Küßchen auf die Stirn Big Grin

   

Galahad der Stinkstiefel, wenn ich am Stall bin, darf kein anderes Pferd in meine Nähe

   

Dann mal Gas geben auf der Trainingswiese, ist übrigens das erste Mal seitdem er Zuhause ist, habe aber von Dr. Meyer das ok bekommen:

   

Er sieht schon cool aus

   

Mit seiner Familie, das findet er klasse. Also, links Sorano, dahinter Lenny, dann Jojo die Zicke Tongue und rechts Knalltüte

   

Galahad fand das heute super klasse, und ich finde, er geht viel viel viel besser, als noch vor 5 Wochen. Bin da sehr glücklich drüber.

Habe übrigens noch ein Video reingestellt - und hatte Tränen in den Augen, als ich diese Energie gesehen habe und diese Galoppade als Trabrennpferd Tongue
Zitieren
#3
gut ding will weile haben! Heart
Zitieren
#4
Galahad sieht sehr gut aus, unvorstellbar, dass er nicht in Ordnung ist.

Die Zeit heilt Wunden und nächstes Jahr sehen wir ihn in der Quali *zwinker*
Zitieren
#5
Knalltüte kriegt jetzt so lange Pause, bis ich 20 oder 25 Siege habe, dann nämlich darf ich ihn selbst fahren (in große Rennen Big Grin

Also summasummarum wenn er 8 ist Tongue
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  September/Oktober ... Cordula 36 48.412 07.11.2014, 20:25
Letzter Beitrag: Cordula
  im Oktober ... Cordula 13 17.543 30.10.2013, 21:00
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste