Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
September/Oktober ...
#31
Wer Galahads Rennen kennt, wundert sich natürlich, warum er nicht im Rücken gefahren ist! Wie gut, daß Cordula mitlerweile die rosarote Brille abgesetzt hat. Entschuldigung Cordula, aber ich fand nicht nur dein Pferd schlecht!!!!! Schlecht, wenn man ihn kennt! Warum hast du ihn in die WQ gepackt? Normalerweise bist du doch eine 1000%ige. Ich kanns mir aber denken und viele viele andere auch *zwinker*

Alles Gute für euch Zwei
Zitieren
#32
So schlimm war es nun auch nicht. Galahad geht nun mal so wie er geht. Also, da habe ich wirklich schon schlimmeres gesehen.
Zitieren
#33
Mensch Leute, das war ein Probelauf und nicht die BC

Was macht er Cordula?
Zitieren
#34
Heute war wieder Dr. Australia Tag,

Coco fand Knalltüte nicht so gut beim Probelauf.
Also hat sie ihn Zuhause gearbeitet und getestet.
Erst auf der linken Seite, die war super, er ging schön locker und entspannt, ein Tag später auf der rechten Seite, da ging irgendwie nicht locker, er hackte viel, immer wieder ein paar Galoppsprünge reingehauen und er war ziemlich kiebig naja.

Zurück zu Dr. Australia ,
Er hat beide erst mal Sport treiben lassen hihihi
Coco musste mit Galahad erstmal Vortraben und das ein paar Runden,
und Doctore gefiel die rechte Seite nicht, obwohl sie ihm vorher nicht gesagt hat, welche Seite, nur dass sie sein Geläuf nicht toll findet.

Nach ein paar Untersuchungen, Rücken abtasten, Beine abtasten, Hufe abdrücken und und und beschloss Doctore, ein neuen Termin zu machen, um auf der rechte Seite die Beine röntgen zu lassen.

Und die Zähne müssen wohl auch mal gemacht werden, hatten wir ja beim letzten Mal ausgelassen, weil er ja in den Probelauf MG starten sollte.

Also, so ganz unrecht hatte unsere Coco nicht.
Zitieren
#35
Richtig, niemand in diesem Universum kennt Knallahad besser als ich!
Galahad hatte immer schon Probleme, zu Anfang sein Geläuf zu finden, so wie Glority immer schon zu Anfang Pass ging, wenn der Fahrer kein Händchen für sie hatte, so wie Jojo immer im letzten Bogen leicht auseinanderfiel, weil müde, Lenny immer schon schief läuft, weil er es anders einfach nicht mehr kann (jahrelang seinem Schmerz entgegen gegangen o..s.ä.) - aber immer war ich mir 100%ig sicher, dass sie kerngesund sind und schmerzfrei.

Bei Galahad bin ich mir zurzeit eben nicht sicher! Darum!
Zitieren
#36
Entschuldigung, wollte dir doch nicht zu Nahe treten. Gebe ja zu, noch nie ein Pferd besessen zu haben, kann mir aber vorstellen, wie eng die Bindung zwischen euch ist. Du siehst deine Pferde ja auch nicht als Sportgerät.
Hoffe, bei Galahad wird alles im grünen Bereich sein.
Zitieren
#37
Alles ist gut lieber Bernd. Ich fühle ich auch nicht "auf den Schlips" getreten.

Soweit ist Galahad gut drauf, nur leider darf ich ihn zurzeit nicht trainieren, nur leichte Arbeit und das findet er doof. Aber die 5 Tage kriegen wir auch noch rum!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  August/September Cordula 113 141.557 27.09.2015, 23:16
Letzter Beitrag: guest2
  im Oktober ... Cordula 13 17.472 30.10.2013, 21:00
Letzter Beitrag: Cordula
  September Ingo 9 13.257 15.10.2013, 23:09
Letzter Beitrag: Cordula



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste