Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quali
#11
Och, das wäre ja kein Problem, dann ist er ja erst 6 Big Grin

Aber Trabreiten zählt nicht Huh Wäre ja auch ein Ding: Gewinne 25 Reiten und darf dann mit Hülsi und Wewering ums Oval fahren Cool

Aber, 3 Siege dieses Jahr noch mit meinem Lenny, hat er mir versprochen Blush
Zitieren
#12
wahnsinn, am SO ist es soweit!!!!!!!

Qualifikation / Wiederqualifikation / Probelauf
3-14j. Pferde aller Länder - Startsumme: Frei für alle

Autostart - Distanz: 2.000 m - Startzeit: 13:10 Uhr
7 › Firefox BR › Klaus Horn 0 0
*****8 › Galahad › Markus Bock 0 0*****
9 › Usain Bolt › Ralf Oppoli 0 0
10 › Compleet Well › Johannes Bot 16,4 1.185
11 › Pink Melvad › Jochen Holzschuh 18,9 4.540
12 › Sugar › Michael Nimczyk 14,2 26.950
13 › Valentino As › Dominik Holtermann 12,9 90.679

er läuft in seiner Quali direkt gegen 2 vollbomber (Sugar + Valentino As), die wahrscheinlich in der Quali eine 16/17-er-zeit ohne anstrengung gehen werden. ich bin verdammt aufgeregt, Cordula bestimmt noch viel mehr! hoffentlich geht alles gut und er kann zeigen, was er gelernt hat Heart

abgemacht ist schon, treffpunkt für alle Galahad-Freunde 15 minuten vor der quali vor der tribüne!

viel glück, kleiner Spitzbube!!! Heart Heart Heart
Zitieren
#13
Das ist ja mal ein Anlass nach Gelsenkirchen zu kommen.Mal schauen ob ich das noch Organisiert bekomme.
Falls nicht schaue ich mir das am Pc an.Viel Glück
Lg Jenny
Zitieren
#14
Nun ist es soweit. Kann ich kaum glauben! Sogar ich bin doch ein wenig angespannt Big Grin

Auch wenn deine Knalltüte 20 Längen hinter den ersten läuft, ist das keine Schande, hauptsache, "der Frischling" läuft eine "saubere" Quali.
Zitieren
#15
Endlich steht Galahad im rennprogramm....wie geil is das den!!Smile
aber ich muss leider arbeiten...Sad
Zitieren
#16
ja und mir ist schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, und welcher Frischling kann schon von sich behaupten, gegen einen 90.000er laufen zu dürfen Cool

Ach quatsch, Galahad alias Knalltüte alias Bananen-Schnappi Tongue soll sein "eigenes Rennen" laufen, nämlich in schöner Manier und hoch motiviert!

Mir ist immer noch schlecht ...
Zitieren
#17
ich glaube Cordula mag meinen neuen spitznamen für Galahad: Bananen-Schnappi Tongue

zur erklärung:

1.) er liebt Bananen, ist total gierig danach (hab ich so noch nie gesehen bei pferden) und wenn er sie isst (eher lutscht), ist er total niedlich Smile

2.) wenn man ihn streicheln will, dann "schnappt" er meist leicht nach der hand. das mag er (noch?) nicht so. wobei ich jetzt 2x schon ein bißchen besser an ihn rankam und ihn doch gut streicheln konnte. aber wegen dem "schnappen", habe ich ihn schon früh "Schnappi" genannt Tongue

deshalb "Bananen-Schnappi"!
Zitieren
#18
Der Tag X ist gekommen! Geht die Knalltüte nun tatsächlich in die Quali, wird aus Bananen-Schnappi jetzt ein Rennpferd? Wird Galahad auch hier sein Kämpferherz unter Beweis stellen?

Wir haben gestern noch lange über ihn diskutiert und uns die Bilder und seinen schweren Lebenseinstieg angeschaut. Unfassbar, dass er es tatsächlich bis hierher geschafft hat.

Cordula wird ihn nicht einfach mal so, in die Quali schicken, von daher erwarten wir ein gutes Laufen, die Zeit ist unerheblich, sie hat Recht, die Manier ist wichtig.

Als Alleinveranstalter, hoffen wir, die Quali sehen zu können.

Wir wünschen dem Team und auch dem Galahad nur das Beste.

Übrigens sehen wir es als Vorteil, dass 2 Vollbomber dabei sind, sind diese nicht zu weit weg, hat er sie vor sich und möchte schnell hin, um sich mit ihnen zu messen Big Grin

Alles Gute!
Zitieren
#19
Hallo Cordula,

da hat uns ein "Vögelchen" gezwitschert, dass es nun soweit ist und Galahad in die Quali geht Wink Das freut mich sehr!

Wir drücken Euch ganz doll die Daumen, dass alles glatt läuft.

Viel Spaß und liebe Grüße!

Vicky
Zitieren
#20
Au Backe, da wird ja auf der Tribünenseite mehr los sein, zur Quali, als bei den anderen Rennen. Klasse, das nenne ich Gemeinschaft, Unterstützung, Party Tongue

Freue mich sehr für Cordula und dem Team, vor allem ein Dank an den Stall Bock, der tatkräftige Unterstützung geleistet hat. Bei Lindys Matador war schon ein kleiner Erfolg zu sehen.

Gebe zu, habe bisher noch nie "so" einer Quali entgegen gefiebert, aber gut, wer die Hintergründe kennt, weiß, dass es eine besondere ist!

Hüha Knalltüte hühaaaaa, zeig deinen Kritikern, wo der Haken hängt Rolleyes

Viel Erfolg auf das beide wieder gesund in den Stall zurück kehren!
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste