Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quali
#1
Galahad mit "Muttan" auf dem Weg zur Quali

   
Zitieren
#2
gut seht ihr aus, "auf dem weg zur Quali" Heart
Zitieren
#3
Ach herjehhhhh, " Hellrider " Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Sie kamen aus der Hölle und brannten alles nieder Tongue
Zitieren
#5
Ja ja, macht euch ruhig lustig - der Tag wird kommen, da wird der Rennbahnboden beben, die Zuschauer zittern, wenn Knalltüte den Einlauf runter gefegt kommt Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#6
ich werde ihn bei der "Flammenapokalypse" laut anfeuern und mit Möhren am geläuf warten Heart Tongue
Zitieren
#7
Bananen du Möhrenbaron, Baaanaaasneeeeeen - die lutscht er so schön Big Grin
Zitieren
#8
Mich gruselts jetzt schon, wenn ich an eure Quali denke aber gut, dass du sie nicht fahren darfst, Herzinfarkt für manch einen wäre vorprogrammiert, ich eingeschlossen Big Grin

Aber gut schaut er ja aus Rolleyes
Zitieren
#9
Klar darf ich die Quali fahren, brauche nur noch 24 Siege - aber das krieg ich schon hin, Galahad hat ja Zeit bis 14jährig Tongue
Zitieren
#10
Na wenn du ab April jeden Monat ein Trabreiten gewinnst, sind das nur 2 Jahre
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste