Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quali
#21
Wie gestern schon am Telefon....ich knutsch euch beide und drück dich ganz fest, werde mitfiebern und bin gespannt wie ein Flitzebogen- nu wirds doch nichts mit ner gemeinsamen QualiBig Grin
Ich finde es auch unglaublich wie Galahad trotz der schweren " Kindheit " und der vielen Rückschläge sich so schnell gesteigert und gemausert hat- gute Arbeit, viel Liebe und vor allem gute Beobachtungsgabe.....
Darum ganz egal wie die Zeit ausfällt ich bin stolz auf euch beide und glaube an eine gute Leistung.Heart
Zitieren
#22
Na ja, bleibt das Wetter so bescheiden, braucht er nicht zu starten, soll keine nassen Füße bekommen.

Wie hat meine Mutter früher immer gesagt: "Kopf halt kalt, Füße warm, das macht den besten Doktor arm" Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Dennoch, vielen Dank ihr Lieben, schön zu wissen, dass ihr mit mir "leidet" Blush

Hey Vicky, schön von dir zu "lesen" was macht Sana?
Zitieren
#23
(20.03.2013, 16:12)Jürgen schrieb: Freue mich sehr für Cordula und dem Team, vor allem ein Dank an den Stall Bock, der tatkräftige Unterstützung geleistet hat. Bei Lindys Matador war schon ein kleiner Erfolg zu sehen.

das war kein kleiner erfolg, sondern ein riesenerfolg. Lenny war bereits sportuntauglich und auch so war er ganz schlimm dran. ihn noch mal hinbekommen zu haben als pferd wie auch als rennpferd ist ein mittelgroßes wunder.
Zitieren
#24
(20.03.2013, 22:21)Cordula schrieb: Hey Vicky, schön von dir zu "lesen" was macht Sana?

ich weiss nicht, ob Vicky hier regelmäßig liest, deshalb beantworte ich die frage, sie schrieb es mir nämlich grade. ihr geht es gut! Smile
Zitieren
#25
absolut krass der winter, auch bei uns wieder wintereinbruch. schnee ist gefallen und liegen geblieben. aber die nächsten tage soll es 6 grad werden, dann 3-4 grad, der schnee wird schmilzen. der renntag wird also stattfinden.
Zitieren
#26
Matthias, ich meinte mit Erfolg die guten Platzierungen, die noch besser gewesen wären, wenn Cordula über mehr Rennerfahrung verfügen würden.

Das beide Pferde überhaupt ins Rennen gehen, ist ein Wunder, da gebe ich dir Recht. Dies ist aber einzig und allein Cordula zuzuordnen. Lediglich den "letzten Schliff" erhalten beide von Herrn Bock, als erfahrener Trainer. Und das ist lobenswert!

Und der schönste Satz über Galahad: "Ich eier ja nur mit ihm rum" oder "muss er erst einmal die Bandenwerbung lesen" zeigt mir, dass sie die Basis geschaffen hat und eben der Weg bis dahin lang und steinig war.

Freuen wir uns auf Sonntag, denn bzgl. Galahad sind wir alle einer Meinung.
Zitieren
#27
ooooollaaaaaaaaaaaaa ... bleibt ruhig Jungs Big Grin

Macht euch mal lieber Sorgen um mich ... bin voll von der Rolle!!!!!
Zitieren
#28
der winter hat uns weiter im griff, temperaturen wurden noch mal nach unten korrigiert! Sad das einzig gute ist: am SO soll es trocken bleiben und sonnig werden! Smile aber auf jeden fall am SO warm anziehen dann!

Sa So Mo Di Mi
Norden
Tiefstwerte -9 -9 -7 -8 -7 °C
Höchstwerte -2 1 1 1 4 °C

Westen
Tiefstwerte -3 -3 -4 -6 -6 °C
Höchstwerte 2 1 3 3 5 °C

Osten
Tiefstwerte -12 -15 -11 -11 -8 °C
Höchstwerte -3 0 1 1 2 °C

Süden
Tiefstwerte -3 -4 -4 -4 -4 °C
Höchstwerte 2 2 0 1 3 °C
Zitieren
#29
Was interessiert's mich, was wir für Temperaturen im Ossiland haben ... oder Moment mal ... liegt Gelsenkirchen im Osten????

Ja richtig, Markus ist aus dem Osten, ja, jetzt hab ich's gerallt Tongue

Kennt ihr den? Wer die Reihenfolge der Himmelsrichtung nicht intus hat, kann sich das mit folgender "Brücke" merken:

Niemals Ohne Seife Waschen

Ja, Scherz am Rande, weil, bin voll unkonzentriet und habe doch tatsächlich um 13:30 Uhr mein Wochenende eingeleutet - unglaublich.

Kär Simone, wie gerne hätte ich das mit dir zusammen durchgestanden!!!!
Zitieren
#30
Ach ja Jürgen, ne ne ne, nicht ICH sondern ALLE sogar meine Freundin, die einen heiden Respekt (will nicht Angst schreiben, denn dann krieg ich ne Wumme Big Grin ) vor Pferden hat, sind für Galahads "Zustand" (oh nööö, habe schon wieder Wortfindungsschwierigkeiten) verantwortlich.

Aber, endlich mal Schwamm drüber??!! Freuen wir uns einfach auf das, was da auf uns zukommt Tongue

oooch ... jetzt schreib ich's mal wieder: Mein Bääääbiiiiiii Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchem Bild ist der Hund zu sehen? (links des richigen Bildes klicken UND Nummer eingeben)
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste